Calvin Klein Underwear Bikinislip ULTIMATE COTTON mit Logobündchen

Gute Qualität, viel zu klein ...

Die Qualität ist unbestreitbar super und fühlt sich gut an. Allerdings habe ich mir Größe L bestellt, da ich nicht möchte, dass etwas über das Bündchen quillt. Keine Chance! Die Panty schneidet überall ein und ist für meine Figur unvorteilhaft. Ich habe eine normale Statur und fand es erschreckend, dass ich mit 65 Kilo nicht in L reinpasse. Definitiv nur für Frauen ohne Pölsterchen oder diejenigen, denen die Optik völlig egal ist. Aber angenehmer Tragekomfort ist auch anders, wenn alles einschneidet.

Kauf ich nicht nochmal

Ich habe mir für den Preis was besseres vorgestellt. Das Bündchen mit dem Logoprint ist an der Seite zusammen genäht mit einer dicken Wulst was dazu führt, dass es in die Seite einschneidet und schmerzt ( zumindest bei mir). Die Größe stimmt und sie passt auch gut, aber nach langem tragen habe ich voll den Abdruck an der Seite. Von daher würde ich diese Hose nicht mehr kaufen.

Eigentlich toll anzuziehen

Ich hab mir sie gekauft und Trag sie gerne, aber die Nähte leihern schon aus. Nicht so schön bei dem Preis. Aber trotzdem würde ich sie vielleicht noch mal kaufen

Bequem

und ein schöner weicher Stoff. Nachteil das sich oben das Bündchen mit dem Logo eindreht und da ich meine Unterwäsche nicht Bügel, sieht es nicht schön aus.

gut sitzender Slip

Dieser Slip sitzt gut, das Bündchen ist relativ breit & noch etwas hart, gibt sich ggf. nach ein paar Wäschen. Sonst aber o.k.

Passform

Dieser Slip bzw Passform ist Geschmacksache, mir gefällt es nicht, deshalb Retoure!

👍👍👍

Bequem und sportlich schick