Calvin Klein Underwear Bikinislip ULTIMATE COTTON mit Logobündchen

Schöner Slip

Bequem und sportlich schick. Da ich nur Baumwolle tragen darf/kann, bin ich erfreut, dass die Marke mitdenkt.

Calvin Klein halt

Super Slip :o)

Sitzt Super :o) sieht gut aus :o) fühlt sich gut an :o) jederzeit wieder :o)

Super Angenehm

Schneidet nicht ein, passt sich dem Körper an , einfach gemütlich!

Bequeme unterhose

Die Unterhosen von CK sind immer bequem und schön.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübscher Bikinislip

Habe mir den Slip in der Farbe schwarz bestellt. Gute Qualität und Passform, trägt sich sehr angenehm. Der Calvin Klein Schriftzug könnte etwas kleiner sein für meinen Geschmack, ist aber eigentlich nebensächlich. Kann den Slip nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität, sehr angenehmer Stoff

Sehr angenehm zu tragen! Der Stoff liegt toll auf der Haut und der Gummibund sitzt sehr gut ohne einzuschneiden. Habe allerdings eine Nummer größer bestellt, da die Underwear von Calvin Klein doch immer etwas kleiner ausfällt.

Schön und bequem

Es sind unsere erste Calvin Klein Unterwäsche. Sehr zufrieden! Bis jetzt konnte ich keine Mängel feststellen. Fällt ein bißchen kleiner aus, aber ich wusste es schon im voraus. Ein Nummer größer - passt perfekt!

Super Unterwäsche

Calvin Klein Unterwäsche kann ich empfehlen. Sie ist wirklich angenehm auf der Haut und sitzt immer perfekt. Das Bündchen mit dem Logo sieht halt auch schön aus und hält auch was es verspricht.

Schöner Slip von Calvin Klein

Ich trage mittlerweile nur noch Unterwäsche von Calvin Klein. Diese Unterhose habe ich auch in schwarz und als ich sie in grau gesehen habe, musste ich diese auch haben.

Es sollte mal Calvin Klein sein...

Ich bereue es nicht, mal etwas mehr Geld für einen besonderen Slip ausgegeben zu haben. Der Sitz ist perfekt, die Grüße passt, das Material ist weich.

Super schöne Höschen

Die Höschen sind wie beschrieben auch sehr bequem Größe is auch passend sie überleben sogar denn Trockner ohne das der Gummizug spröde wird. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Artikel.

Super bequemer Slip. Ob beim Sport oder im Alltag; nichts zwickt oder rutscht. Ich werde mir definitiv noch ein paar mehr bestellen, denn die Qualität ist super!

tolles Material

Sehr schöner Slip, sitzt richtig gut, so wie man es von Calvin Klein kennt, behält nach dem Waschen seine Form, kann diesen Artikel nur empfehlen.

Edler Bikinislip

Der Bikinislip von Calvin Klein überzeugt durch seine gute Paßform. Von Material her pflegeleicht. Gute Unterwäsche hat halt ihren Preis, ist es aber auch wert.

Passt sehr gut!

Sie passt perfekt (habe Gr.40 und L bestellt). Sie rollt sich auch bei einem etwas größeren Bäuchlein nicht ein und ist super bequem!

Einfach Klasse

Ich bin sehr begeistert von dieser Unterhose. Lässt sich super tragen, stört nicht, zwickt nicht ... werde mir mehr davon holen

Slips

Zwei Slips für wenig Geld, da musste ich zuschlagen. Sie sind sehr gut verarbeitet und der Stoff ist sehr angenehm, och trage sie sehr gerne

sehr schöner Slip

Material super auch nach dem waschen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Artikel würde ich weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schön

Zwar teuer aber sehr bequem

Calvin Klein sexy

Calvin Klein halt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. Man spürt ihn kaum. Sehr schöner Slip. Immer wieder gerne. Größe fällt normal aus.

Passt genau und kriecht nicht hoch

Bislang bin ich sehr zufrieden, die Größe fällt passend aus. Die Langzeithaltbarkeit vom Gummi muss sich noch beweisen.

Bequemer Slip

Bequemer Slip, angenehmes Material. Lieber eine Nummer größer bestellen für mehr Tragekomfort. Sitzt wie auf den Produktfotos.

Top slip

Ein sehr gut sitzender und auch aussehender Bikinislip.sehr zu empfehlen und wird auch nicht der einzigste bleiben.

Immer wieder gerne

Ich liebe diese Unterhosen, sie verrutschen nicht, sie tragen nicht auf, sie passen sich perfekt an. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Verarbeitung, eben Calvin Klein.

Es passt absolut perfekt. Ich kaufe nur Unterwäsche von Calvin Klein und auch dieses Mal bin ich mit der Verarbeitung äußerst zufrieden.

Einfach super

Mein neuer Lieblingsslip. Sitzt durch die Bikiniform einfach klasse. Nie wieder andere Slips!habe auch noch andere Farben gewonnen.