Ticaa Hochbett Ekki mit Rollrost und Textil-Set, Kiefer

eher keine Kaufempfehlung

Lieferung kam deutlich schneller, als angekündigt. Der Aufbau des Bettes gestaltete sich äußerst schwierig. Einige Bohrlöcher waren falsch, Schrauben für das mitgelieferte Lattenrost fehlten völlig. Auch die Holzlatten f. Lattenrost passten gerade so auf den Rahmen (zu kurz) und die mitgelieferten Stoffteile riechen sehr stark nach Chemie. Für 500 Euro hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Gut, dass wir Schrauben und Dübel im Hause hatte, sonst wäre es schwierig geworden. Jetzt, da das Bett steht sieht es toll aus und ist auch stabil. Das Kind ist glücklich. Dennoch würde ich keine Kaufempfehlung geben.

Nett gedacht, schlecht umgesetzt....

Relativ lange Lieferzeit , und heiß ersehnt...dann war es endlich da. Beschreibung fehlte - Anruf bei Otto, es konnte direkt geholfen werden, man schickte online eine Beschreibung. Und dann ging’s los : schlechte Bohrungen, teilweise so am Rand, das das Holz beim Schraube eindrehen wegsplitterte, Rutschenbefestigung ist eine Fehlkonstruktion und das Bett ist für die mitgelieferte Matratze zu groß. Aufbau hat viele Stunden und Nerven gekostet. Da das Kind sich aber schon solange auf das Bett gefreut hat, wurde es so gut wie möglich aufgebaut und die Rutschenbefestigung verstärkt... Das Bett ist leider sein Geld nicht wert.

Danke für Bett das war schnell das freut ...

Danke für Bett das war schnell das freut mich. Aber hat Schrauben gefällt. Dass war nicht starke Holz .