Ticaa Hochbett Ekki mit Rollrost und Textil-Set, Kiefer

Komplizierte Baueinleitung

Das Hochbett kam pünktlich, erstes Eindruck sah Gut aus. Baueinleitung kompliziert, wäre z.B Einfache das man die Teile mit Nummer gegengezeichnet, würde bestimmt nicht mehr als 1€ pro Bett kosten. Ärgerlich zum schluss war jedoch, das die "Treppe/Rutsch"-Teil nirgendwo verbinden ließ, und im Baueinleitung gab es auch keine Erklärung. Ala ich versuchte selbst mit Schrauben zu verbinden, brach ein Teil, so dass weiter konnte ich nicht "experimentieren". Letzendlich habe ich irgenwie zusammengeklebt, damit meine kleine Tochter nachts falls sie aus dem Bett raus kommen will nicht stürzt, in dem die Treppen sich aus dem Bett wegschieben

Nicht zu empfehlen fürs Kinderzimmer

Wir haben das Bett für das neue Zimmer meiner Tochter bestellt. Der Preis ließ uns auf ein qualitativ gutes Bett hoffen. Leider war dem nicht so. Beim Auspacken entfaltete sich ein starker Geruch, der bis jetzt (7Wochen nach Aufbau) anhielt. Auch das Dauerlüften nutzte nichts. Zudem höre ich jede Bewegung meiner Tochter, da das Bett furchtbar knarzt und kracht, auch bei kleinen Bewegungen. Beim Anbringen des Daches ist das Holz gerissen, obwohl ich die Schraube nicht fest angezogen habe. Der Aufbau dagegen war einfach und es sieht wirklich schön aus. Aber nochmal kaufen würde ich es nicht.

Es geht..

Es geht, für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Im Lattenrost haben sich sehr schnell Risse gebildet. Ich habe extra einen anderen Lattenrost gekauft. Artikel trotzdem nicht zurück, da es mein Sohn gefallen hat.

Naja

Löcher waren falsch musste man passend schrauben bzw welche löschen neu Machen sonst ist das Bett ein Traum für Kinder