Ticaa Hochbett Ekki mit Rollrost und Textil-Set, Kiefer

Ein Riesen Spaß für die Kleinen!

Nach langer Überlegung ob dies das passende Bett ist, habe ich mich trotz der negativen Bewertungen dafür entschieden. Diese kann ich im Nachhinein auch absolut nicht bestätigen. Es ist völlig normal das neue Möbel eine Zeit lang einen eigenen Geruch haben, aber jeder weiß das dieser vergeht. Und es ist auch völlig normal, das ein Holzbett bei Bewegungen knackt. Weder stört es, noch macht es mir Sorgen, das Bett würde nicht halten. Fazit: Ein super Bett für kleine Mäuse. Die Lieferung ging deutlich schneller als angegeben, statt 3 Wochen kam es bereits nach 1 Woche. Dafür 5 Sterne an den Service von OTTO. Der Aufbau war soweit ganz einfach. Bis zum befestigen von Treppe/Rutsche bin ich ohne Hilfe gekommen, nur leider hat die Breite der Treppe nicht mit dem Spalt zwischen dem Rausfallschutz gepasst und somit musste die Schleifmaschine her. Was aber eine Sache von 5 Minuten war. Meine kleine ist super glücklich mit ihrem neuen Bett und ich auch. Manchmal sollte man negatives Ignorieren. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sehr schönes Bett

Unser Sohn liebt sein neues Bett und schläft darin sehr gut. Der Aufbau war durch eine klare Aufbauanleitung sehr einfach. Es gab ein paar kleinere Mängel, aber nach einer kurzen Nachricht an den Kundenservice war das Thema geklärt. Wir sind ansonsten sehr zufrieden mit dem Bett und würden es weiter empfehlen.

Schönes Bett

Das Bett ist optisch wirklich ein Hingucker, der Aufbau verlief auch ohne Probleme, das einzige Manko ist das das Holz schnell rissig wird und das Bett ziemlich quietscht, auch die Matratze ist etwas hart, aber alles in allem für den Preis wirklich zu empfehlen und unser Kind freut sich riesig darüber.

Sehr schön.

3 Std. Aufbau mit Anleitung Holz an einigen Stellen brüchig. Leider fehlen zum Befestigen des Lattenrost die Schrauben. Meiner Tochter gefällt es. Sind zufrieden.

Tolles bett

Erst mal ist richtigs tolles bett, meine tochter ist 3 jahre, seid geburt hat sie in familie bett geschlafen, aber seid fast 2 wochen liegt sie in diesen bett drin! Hätten nie gedacht, das allein in ihr bett schläft, aber nein sie liebt das bett, nur von auf bau er schwer, wie andere schon geschrieben haben, bohrung sind echt doof gemacht das holz abbrecht! Was nicht sein darf, was auch doof war das meine tochter nicht gleich schlafen konnte das so gerochen hat nach der lakierung! Aber nach drei vier tage ging es und sie könnte endlich in ihr bett schlafen, so weit ist bett top, hier wird es gibt!! Lieferung ging auch super schnell 4 wochen waren eigentlich angesagt, aber waren doch nur eine 1 woche! In allein top

gutes Bett mit kleineren Schönheitfehlern

Das Bett scheint recht stabil zu sein. Der unangenehme Geruch verfliegt hoffentlich noch. Die Schrauben für das Lattenrost fehlten. Kleine Abdeckungen für die Löcher und Schrauben wären ein Hit. Die Vorhänge sind von der Größe her leider etwas zu klein auf die Gesamtlänge betrachtet, so dass das Höhlenerlebnis recht einseitig erscheint. Das Holz ist teilweise leicht rissig gewesen und platze beim Schrauben z.T. ein. Ansonsten ein niedliches Prinzessinnenbett, dass genau die richtige Höhe hat, um nicht zu tief zu fallen und noch gut herein zu kommen. Die Farbintensität des Stoffsets erscheint am PC wesentlich kräftiger, was aber auch eine Einstellungssache sein könnte.

Super Preis-Leistung-Verhältnis

Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Bett ist stabil, Textil-Set ist auch in Ordnung Leider haben bei uns Teile gefehlt, das war sehr ärgerlich, weil wir noch mal 10 Tage warten mussten. Aber dafür kann das Bett ja nichts. Aufbauen war nicht ganz so einfach, dafür einen Stern abzug Unsere Tochter ist begeistert von ihrem neuen Bett.....

Süßes Kinderbett

Das Bett ließ sich recht leicht aufbauen und die Qualität insgesamt ist sehr gut. Die Anleitung ist eigentlich leicht verständlich, nur bei dem Teil mit der Rutsche muss man sehr aufmerksam mit denken. Die Rutsche hat unten in der Biegung nach ca 4 Wochen (und kaum rutschen) bereits erste Abnutzungserscheinungen.

Ein tolles Bett!

An für sich ist das ein tolles Bett. Unsere kleine hat sich sehr darüber gefreut! Der Aufbau war einfach, die Anleitung gut erklärt, die Bohrungen haben alle gestimmt und das Holz ist sehr gut verarbeitet. Einzig, dass es knarrt, darum ein Stern weniger

Tolles Hochbett

Ein wirklich tolles Hochbett. Für kleine Prinzessinnen optimal. Zusammenbau ging recht schnell und war einfach. Nur leider fehlen hier Schrauben, um das Lattenrollrost zu befestigen. Ansonsten ist es sehr stabil.

Im großen und ganzen bin ich sehr ...

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!Man muss nur aufpassen wenn man die Schrauben fest zieht bricht das holz,sonst sehr stabil Meine Prinzessin liebt es

Tolles bett

Dieses Hochbett ist ein schönes Bett. Meine tochter hat sich so über das Bett gefreut. Es war schnell aufgebaut

Ich kann diesen Artikel weider empfehlen Kind ist sehr zufrieden

Die Bestellung ging sehr schnell und gut und ...

Die Bestellung ging sehr schnell und gut und sind zu frieden