Ticaa Hochbett Ekki mit Rollrost und Textil-Set, Kiefer

Kleiner Kindertraum

Meine Tochter liebt dieses Bett. Da sie total auf König der Löwen steht, passt das Motiv natürlich super. Leider war der Aufbau etwas mühselig. Das Holz ist sehr weich. Man sollte also aufpassen die stark man die Schrauben zieht. Bei der Leiter mussten wir etwas improvisieren, da sich meine kleine noch etwas die Knie gestoßen hat. Also haben 2 Bretter Abhilfe geschafft. Somit hat Sie nun eine Treppe. Die Rutsche ist schön stabil und macht viel Spaß. Super Alternative falls es mal draußen regnet. =) Das Bett bietet viel Stauraum. Wir haben uns eine super gemütliche kuschelecke unter dem Bett hergerichtet. Für den Preis kann ich es nur empfehlen.

Super Bett,

Das Bett ist toll, robust und kinderfreundlich. Und Kind liebt es

Stabil und ein riesen Spaß für die Kinder

Bin mehr als zufrieden mit dem Bett, anders als viele billige Hochbetten sind die Pfosten richtig schön dick, die Kinder lieben das Bett und alles ist dabei, Matratze 1a Tunnel, tasche und vorhänge sind perfekt angepasst. Würde das Bett wieder kaufen und kann es nur empfehlen, das einzigste ist die Montage, ohne elektrisches Werkzeug wirklich schwer die schrauben rein zu bekommen, aber das zeigt mir nur, dass das Bett dadurch stabil ist.

Schönes Bett, gefällt meinen Sohn sehr

Ein wirklich sehr schönes Bett! Es war schnell und leicht aufzubauen und ist zu dem auch noch sehr stabil

Stabiles Kinderbett

Ein schönes, stabiles Kinderbett. Der Aufbau ging relativ problemlos. Ich konnte auch keine schiefen Bohrungen oder eine schlechte Lackierung der Holzteile feststellen. Die Schrauben sind sehr lang, deshalb empfehle ich einen Akkuschrauber oder einen Inbusschlüssel mit T-Griff. Aber da ist man auch sicher das die Schrauben fest sitzten. Der Tunnel und die Vorhänge (wir haben das Safari Design für Jungen) passen auch gut. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Traumhaftes Bett

Dieses Bett bietet alles an, was sich eine Prinzessin wünscht: die Motive sind super, der Raum unter dem Bett ausreichend zum spielen oder toll als kleines Puppenhaus, das Bett gemütlich. Nur hätte ich mir eine etwa höhere Matratze gehabt, aber die ist sowieso kindergerecht. Das Hilz ist ja weich, aber stabil! Nur einfach zu kratzen, dann nicht für Kinder,die eh gegen wild spielen.

Wunderschönes und tolles Bett

Wir haben diese Bett unserem kleinen zum 2. Geburtstag gekauft und wir lieben es! Die Rutsche ist für ihn das absolute Highlight und der durch den Platz unter dem Bett wo er spielen kann nimmt es nicht so viel Platz vom Zimmer weg, einfach Top, dass für diesen Preis das Textil Set, Matratze und Rost dabei waren! Also wir sind begeistert und würden es so auch wieder kaufen 👍

Sehr guter Preis und Qualität

Wir haben das Bett im kompletten Set gekauft, guter Preis. Unser Kind liebt es und mit der Rutsche geht das aufstehen früh auch besser. Die Überdachung haben wir allerdings bei Zeiten abgebaut, die hat sich gelockert und ist damit immer zusammen geklappt. Außerdem hat sie dabei unschöne Kratzer im Holz hinterlassen.

Tolle Qualität und ein sehr schönes Bett

Sehr robust, leichter Aufbau, sehr gut verarbeitet, stabil nach dem Aufbau. Das Bett kann ich nur empfehlen, denn es ist von Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar. Dazu gibt es viel Zubehör, verständliche Aufbauanleitung und keine bösen Überraschung beim Aufbau. Dazu ist das Bett sehr schön, kann es uneingeschränkt empfehlen.

Hochbett

Es ist ein sehr schönes Bett aber das Holz ist ziemlich weich daher sieht man schnell ne Macke wenn was drauf fliegt oder Kratzer schade das weiß ist nicht richtig lackiert worden waren paar Stellen wo das braun Rausschaut aber ansonsten ist es ein schönes Bett

Kind war begeistert Nur ich denke wegen Hermes ( Wiedermal ) sind da Beschäftigungen dran gewesen .. also dieser transportdienst ist die reinste Katastrophe… und bei den Betten waren einige Löscher falsch gebohrt mussten selbst nachhelfen

Stabiles Hochbett

Sehr schönes, stabiles Hochbett. Der Aufbau ging ruck zuck, war einfach und problemlos. Der Tunnel und die Vorhänge passen sehr gut. Der Bezug von der Matratze war kaputt, bei Otto angerufen, Matratze wird getauscht, also alles super.

Sehr schön meine Prinzessin hat freute leider kam die Rutsche kaputt an aber haben wir gleich ein Ersatzteil bekommen nach drei Tage kann man nichts sagen tolle Qualität gerade nicht aber für den Preis ist okay

Stabiles und sehr schönes Bett

Wir waren sehr zufrieden mit dem Bett, da meine Tochter sehr viel Spaß an dem Bett. Die kleine "Höhle" unten bietet so viel Stauraum für Spielzeuge und das Bett ist zu dem auch sehr stabil

Traumhaft schönes Bett

Das Bett ist super schön. Qualität ist für den Preis in Ordnung. Unter dem Bett kann man schön Spielen. Unsere Engeltochter 3 Jahre schläft super in dem Bett.

Wunderbar!

Wir sind sehr zufrieden damit. Die Maus ist super glücklich in ihrem Bett. Der Aufbau ging zu zweit wunderbar und war jetzt nicht sonderlich kompliziert.

Stabiles Bett

Mein Sohn liebt dieses Bett. Es sieht toll aus und ist zudem noch stabil. Der Aufbau war einfach (schafft man als Frau alleine).

Super stabiles Bett

Das Bett ist echt einfach aufzubauen!! Alles in einem ca 1 1/2 stunden. Die Anleitung ist gut beschrieben. Unsere Prinzessin ist begeistert!

Toller Artikel für Kinder

Schönes Bett für Kinder ab 6 Jahren. Viele Gestaltungsmöglichkeiten man kann sogar unten noch einen schlafplatz einrichten

Sehr schönes bett

Bin sehr zufrieden Aufbau war einfach sehr schönes Material meine Tochter hat viel Spaß mit dem bett kann ich nur weiter empfehlen

Noch nicht aufgebaut

Lieferung ging schneller als abgegeben, heute wird das Bett aufgebaut. Wir sind schon ganz gespannt, wie es ankommt

Das Bettchen ist super

Hatte es verschenkt an meine Kinder mit vollem Erfolg leicht zum Aufbauen und gute Qualität würde ich wieder bestellen

Ein Kindertraum

Wir würden das Bett immer wieder kaufen. Es ist nicht zu hoch und die Preis-Leistung stimmt!

Superschönes Bettchen für kleine Rutscher

Tolles Bett in hübschem Design mit viel Spielspaß. Verarbeitung super, Matratze überzeugt. Aufbau leicht.

Ein tolles Bett

Aufbau war an Hand der Beschreibung einfach, haben 2 junge Frauen aufgebaut, das Kind freut sich

Super Artikel schnelle Lieferung

Das Bett war schnell geliefert. Es macht meinen kleinen Spaß damit zu spielen echt super

Toller Bett

Meine Tochter wollte das Bett gerne haben und sie ist begeistert davon ;)

Sehr gut!

Also meine Tochter ist sehr zufrieden und ich natürlich auch

Massiv und schnell aufgebaut mein kind ist ...

Massiv und schnell aufgebaut mein kind ist begeistert schön groß

super bett

sehr schönes bett sehr bequeem keine nachteile gerne weiter zu empfehlen