Ticaa Hochbett Ekki mit Rollrost, Kiefer

Ist ok

Das Bett macht ein stabilen Eindruck auch wenn mein Sohn darauf rum tobt, es knackt oft. Und von den seitenteilen bewegt sich das Holz. Sowie ein Brett war an einer stelle Kaputt gebrochen. Aber was soll man für den Preis erwarten. Ist also ganz ok. das wirklich Tolle wie ich finde ist die Rutsche mit Leiter. die ist sehr stabil.

Schönes, stabiles Bett

Sehr schönes Kinderbett. Leider ist eine Schraube viel zu groß für das vorgesehene Loch, sodass die Rutsche nur halb befestigt werden konnte.

Preis Leistung, passt

Schnelle Lieferung, Aufbau ok, Qualität- naja ist halt Kiefer aber sonst ein tolles Bett

Tolles Bett und Versteck

Der Aufbau war grundsätzlich recht einfach. Die Rutsche wollte nur nicht so recht in ihre Form. Das Bett und die Treppe sind super stabil und halten locker 80 kg aus, auch wenn das Holz dann schon etwas knarzt. Die Rutsche ist ziemlich steil und das Kind landet halt direkt auf dem Hosenboden. Da gibt es sicher noch bessere Lösungen. Unser Kleiner spart die Rutsche im Moment aus. Aber für das Bett haben wir einen Vorhang mit Fenstern geholt. Das wird intensiv genutzt.

An und für sich gut

An sich ist das Bett sehr schön verarbeitet. Jedoch waren zwischendurch lauter schwarze Haare in der Verpackung was ich aus hygienischer Sicht ein totales no Go finde ! Ansonsten schönes Bett, schöne Verarbeitung, Preis Leistungs Verhältnis top

Tolles Bett

Das Bett ist ganz super. Unsere Tochter hat Riesen Spaß damit ! Mich würde nur mal interessieren bis wieviel kg es belastbar ist ?! Nirgendwo zu finden. Ein paar Schrauben abdeckungen passten nicht ganz.

Tolles Bett

Mein Kind liebt sein neues Bett und der Aufbau war relativ unkompliziert nur ein schraube war demoliert aber haben im Baumarkt schnell Ersatz bekommen.