Ticaa Hochbett Ekki mit Rollrost, Kiefer

Sehr schönes Bett - zum Spielen und Schlafen

Das Bett ließ sich zu zweit leicht aufbauen. Etwas Geschick und Übung (Vorstellungskraft) sind aber notwendig, da die Aufbauanleitung sehr einfach gehalten ist. Das Bett ist stabil, dafür dass es auf „Stelzen“ steht. Die Höhe ist auch ausreichend. An der Lackierung des Holzes haben wir nichts auszusetzen, so wie einig hier es beschrieben haben. Klar hätte diese dicker sein können, aber wir finden es schön, dass man die Holzmaserung gut sehen kann. Es ist ja auch aus richtigen Holz 😉. Eines noch zu Otto: uns ist zu Beginn bei der Rutschfläche ein Stützholz weggebrochen, so dass man nicht mehr sicher rutschen konnte. (Vermutlich Materialfehler, kommt halt mal vor) Hier hat aber Otto innerhalb kürzester Zeit und unkompliziert Ersatz geliefert. Vielen Dank für den klasse Service! Kenne das auch anders...

Tolles Bett

Sind sehr zufrieden und ist auch schön stabil. Lässt sich auch gut aufbauen

Tolles bett

Eine augenweide.....tolles bett auch für 3 jährige

Super Bett

Der Aufbau hat etwa 2h gedauert. Wir haben das aber auch in aller Ruhe gemacht. Entgegen anderer Bewertungen (die uns beim Bestellen etwas Sorge bereitet haben) haben alle Schrauben gepasst und das Bett steht super stabil in der Ecke. Es knackt/ knarzt nicht. Wir sind damit sehr zufrieden. Die Rutsche ist natürlich das Kinderhighlight überhaupt!

Tolles Kinderbett

Mein Sohn und meine Tochter spielen sehr gerne auf dem Bett und die Rutsche ist für beide der Hit. Die Qualität des Materials ist gut und der Aufbau war aus unserer Sicht sehr unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden

Genau richtig!!!

Das Bett erfüllt alle unsere Erwartungen!!! Unsere Söhne 6 und 2 lieben dieses Bett! Die Höhle unterhalb des Bettes ist toll als Höhle... Nur die Leiter kracht etwas beim heraufsteigen..

Super tolles Bett

Am Anfang war ich bisschen misstrauisch was die Bewertungen von dem Artikel betrifft, habe es aber doch bestellt und bereue es keine Sekunde. Lieferung war super schnell, dass Aufbauen habe ich komplett alleine gemacht (Alleinerziehende Mama) hat alles super geklappt. Mein Sohn ist überglücklich und somit bin ich es auch. Kann es definitiv weiterempfehlen.

Tolles Bett

Tolles Bett, passt gut ins Zimmer. Bau dem Aufbau trotz richtiger Seite war es leider die falsche, was bisschen blöd war...

SUPER FÜR DIE TRÄUME

Tolles Bett mit Rutsche und leicht aufzubauen! Macht Spaß