Ticaa Hochbett Ekki mit Rollrost, Kiefer

Würde ich nicht wieder kaufen

Ich gebe dem Bett maximal ein Jahr, hatte schonmal ein Rutschbett, da war die rutsche aber ein richtiges Brett!!!! HIER ist es einfach nur wie eine Rückwand von einem Kleiderschrank, gestützt von ein paar Brettern, wenn die Rutsche es schafft bis nach Weihnachten, dann ist es ein Wunder! Ich behalte es auch nur, weil mein Sohn es unbedingt behalten wollte! Empfehle es nicht weiter!

Sehr schönes Bett - zum Spielen und Schlafen

Das Bett ließ sich zu zweit leicht aufbauen. Etwas Geschick und Übung (Vorstellungskraft) sind aber notwendig, da die Aufbauanleitung sehr einfach gehalten ist. Das Bett ist stabil, dafür dass es auf „Stelzen“ steht. Die Höhe ist auch ausreichend. An der Lackierung des Holzes haben wir nichts auszusetzen, so wie einig hier es beschrieben haben. Klar hätte diese dicker sein können, aber wir finden es schön, dass man die Holzmaserung gut sehen kann. Es ist ja auch aus richtigen Holz 😉. Eines noch zu Otto: uns ist zu Beginn bei der Rutschfläche ein Stützholz weggebrochen, so dass man nicht mehr sicher rutschen konnte. (Vermutlich Materialfehler, kommt halt mal vor) Hier hat aber Otto innerhalb kürzester Zeit und unkompliziert Ersatz geliefert. Vielen Dank für den klasse Service! Kenne das auch anders...

Tolles Bett

Sind sehr zufrieden und ist auch schön stabil. Lässt sich auch gut aufbauen

Tolles bett

Eine augenweide.....tolles bett auch für 3 jährige

Optisch schönes Hochbett

Ich wollte meinem Sohn (2 ½) eine Freude machen, der bis dato noch im Baby Kinderbett geschlafen hatte. Also bestellte ich ihn dieses Bett. Welches früher, als geplant verschickt wurde. Was gut ankam bei uns ! Lieferanten waren sehr freundlich und brachten jedes einzelne Paket bis zur Haustür hoch. Der Aufbau war für mich relativ schwierig. Da ich es alleine machte. Manche Schrauben passen nicht auf Anhieb. Beschreibung fand ich persönlich auch nicht so prall. Nach knapp 4 Stunden Aufbau, stand es endlich. Doch es dauerte nicht lange bis man merkte, dass die Qualität der rutsche nicht gut war. Also nahm ich Kontakt zu Otto.de auf und schilderte ihnen mein Anliegen. Ohne lange Diskussion schickten sie mir eine neue Ersatz rutsche zu. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar! Es wurde per WhatsApp chat geregelt. Zügige antworten von freundlichen Mitarbeitern ! Ich hoffe die rutsche ist qualitativ besser ..

Super Bett

Der Aufbau hat etwa 2h gedauert. Wir haben das aber auch in aller Ruhe gemacht. Entgegen anderer Bewertungen (die uns beim Bestellen etwas Sorge bereitet haben) haben alle Schrauben gepasst und das Bett steht super stabil in der Ecke. Es knackt/ knarzt nicht. Wir sind damit sehr zufrieden. Die Rutsche ist natürlich das Kinderhighlight überhaupt!

Wenn es mal steht sehr schönes Bett

Der Aufbau wäre eigentlich einfach gewesen. Doch mit dem Dübel kam man nicht weit und manche schrauben gingen nicht ganz hinein. Als es endlich stand und mein Kind drin schlief wachte ich Nacht oft auf da es wirklich laut knackte. Bei jeder Bewegung. Zum Glück weckte es aber meinen Sohn nicht auf.

Tolles Kinderbett

Mein Sohn und meine Tochter spielen sehr gerne auf dem Bett und die Rutsche ist für beide der Hit. Die Qualität des Materials ist gut und der Aufbau war aus unserer Sicht sehr unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden

Finger weg

Habe den Artikel über die Otto Plattform für meinen Enkel bestellt. Holz harzt aus und sämtliche Teile haben gelbe und schwarze Flecken. Lt. Hersteller ist dies "normal". Zur Erledigung der Reklamation würde eine Tube Farbe angeboten. Außerdem knarrt das Bett furchtbar, wenn sich das Kind nachts im Bett herumdreht. Mein Enkel ist erst drei Jahre alt, am Gewicht kann das also nicht liegen.

Ist ok

Das Bett macht ein stabilen Eindruck auch wenn mein Sohn darauf rum tobt, es knackt oft. Und von den seitenteilen bewegt sich das Holz. Sowie ein Brett war an einer stelle Kaputt gebrochen. Aber was soll man für den Preis erwarten. Ist also ganz ok. das wirklich Tolle wie ich finde ist die Rutsche mit Leiter. die ist sehr stabil.

Genau richtig!!!

Das Bett erfüllt alle unsere Erwartungen!!! Unsere Söhne 6 und 2 lieben dieses Bett! Die Höhle unterhalb des Bettes ist toll als Höhle... Nur die Leiter kracht etwas beim heraufsteigen..

Schönes, stabiles Bett

Sehr schönes Kinderbett. Leider ist eine Schraube viel zu groß für das vorgesehene Loch, sodass die Rutsche nur halb befestigt werden konnte.

Könnte besser sein.

Mein Sohn findet es toll, als Vater ist mir das zu "billig" holz platzt beim zusammenbau ab. Knackt ständig!

Preis Leistung, passt

Schnelle Lieferung, Aufbau ok, Qualität- naja ist halt Kiefer aber sonst ein tolles Bett

Tolles Bett und Versteck

Der Aufbau war grundsätzlich recht einfach. Die Rutsche wollte nur nicht so recht in ihre Form. Das Bett und die Treppe sind super stabil und halten locker 80 kg aus, auch wenn das Holz dann schon etwas knarzt. Die Rutsche ist ziemlich steil und das Kind landet halt direkt auf dem Hosenboden. Da gibt es sicher noch bessere Lösungen. Unser Kleiner spart die Rutsche im Moment aus. Aber für das Bett haben wir einen Vorhang mit Fenstern geholt. Das wird intensiv genutzt.

Super tolles Bett

Am Anfang war ich bisschen misstrauisch was die Bewertungen von dem Artikel betrifft, habe es aber doch bestellt und bereue es keine Sekunde. Lieferung war super schnell, dass Aufbauen habe ich komplett alleine gemacht (Alleinerziehende Mama) hat alles super geklappt. Mein Sohn ist überglücklich und somit bin ich es auch. Kann es definitiv weiterempfehlen.

Er fühlt Sinn und Zweck

Den Sinn und Zweck erfüllt das Bett, nur finde ich das es sehr instabil ist. Wenn meine 2 Jahre alte Tochter das Bett hochkletter knirscht es macht Geräusche.. noch dazu sehr wackelig.. zu empfehlen ist es das man das Bett sehr leicht und schnell selbst allein aufbauen kann

An und für sich gut

An sich ist das Bett sehr schön verarbeitet. Jedoch waren zwischendurch lauter schwarze Haare in der Verpackung was ich aus hygienischer Sicht ein totales no Go finde ! Ansonsten schönes Bett, schöne Verarbeitung, Preis Leistungs Verhältnis top

Tolles Bett

Das Bett ist ganz super. Unsere Tochter hat Riesen Spaß damit ! Mich würde nur mal interessieren bis wieviel kg es belastbar ist ?! Nirgendwo zu finden. Ein paar Schrauben abdeckungen passten nicht ganz.

Schrott

Finger weg von diesem Produkt. Sehr schlechte Verarbeitung mehrere Risse im Holz Kratzer und sehr viele Macken und einfach nur Schrott für 399,- €. Kein Cent wert !!!!

Schönes Bett

Es ist wirklich ein wunderschönes Bett, jedoch knatscht es sehr und leider kamen die Bretter lädiert Brinkmann an! Otto sorgte direkt für Ersatz! Top dafür Daumen hoch!

Tolles Bett

Mein Kind liebt sein neues Bett und der Aufbau war relativ unkompliziert nur ein schraube war demoliert aber haben im Baumarkt schnell Ersatz bekommen.

Tolles Bett

Tolles Bett, passt gut ins Zimmer. Bau dem Aufbau trotz richtiger Seite war es leider die falsche, was bisschen blöd war...

SUPER FÜR DIE TRÄUME

Tolles Bett mit Rutsche und leicht aufzubauen! Macht Spaß