Komfortschaummatratze Komfortschaummatratze Airy Form 23, Matratze in diversen Größen, DI QUATTRO, 23 cm hoch, Die Matratze, die atmet! - besonders atmungsaktiver Kern

Weich ist definitiv subjektiv!

Ich hatte die Matratze wegen der guten Bewertungen bestellt. Leider ist sie selbst in H2 viel zu hart. Ein Einsinken der Schulter ist definitiv nicht gegeben. Wer gerne fester liegt, der ist hier gut bedient. Tatsächlich ist die Matratze so hoch , wie angegeben und insgesamt scheint mir die Qualität gut zu sein - nur eben nicht weich. Lieferung ging super schnell! Und die Abholung per Hermes war dank unseres neuen Zustellers/Abholers unkompliziert und reibungslos. Einen besonderen Dank nochmal an ihn! Er ist extra noch ein zweites Mal angefahren gekommen nachdem sein Wagen leer war und die Matratze reinpasste. Grossartig!!!

Ok aber zu weich für mein Geschmack

Die Matratze ist gut verarbeitet und so ok, allerdings ist die Matratze sehr weich, man sackt ein wenn man sich drauf setzt. Bei Härtegrad 3 habe ich etwas anderes erwartet. Nur bedingt empfehlenswert.

Wenn der Lattenrost nicht verstellt wird, ...

Wenn der Lattenrost nicht verstellt wird, paßt alles. Die Steifheit der Matraze läßt nicht zu, meine Füße höher zu lagern , geht leider zurück.

Ist in ordnung für den campingplatz

Für zuhause hätte ich die nicht gekauft zu weich für den härtegrad. Aber für am Wochenende auf dem campingplatz ist die in Ordnung

Matratze

Leider ist sie mir zu "Hart"ob wohl ich Härtegrad "2 bestellt habe?Vieleicht hätte ich 19 oder20cm bestellen sollen ?anstatt 23cm ?.

Harte Matraze

Wer gerne hart schläft ist hier sehr gut bedient. Obwohl ich Härtegrad 2 ausgewählt habe, empfinde ich die Matratze sehr hart.

Nicht zufierieden.. meine rücken mehr ...

Nicht zufierieden.. meine rücken mehr schmertzen.. ich muss züruck schicken..

Extrem lange Lieferung!

Habe 1 Monat auf meine Matratze gewartet. Wurde mit Gutschein vertröstet. Zum Glück ist die Matratze sehr bequem.

Ich bin enttäuscht

Der Artikel an sich für diesen Preis ist akzeptabel. Ein Minuspunkt für die Lieferung, es hat gut 3 Wochen gedauert.

Toller Artikel, leider etwas zu hoch

Leider habe ich ein Problem mit der Höhe, ansonsten Super