Komfortschaummatratze Komfortschaummatratze Airy Form 23, Matratze in diversen Größen, DI QUATTRO, 23 cm hoch, Die Matratze, die atmet! - besonders atmungsaktiver Kern

Grausam, zu weich, ging zurück

Matratze kam gerollt im Karton, dadurch leidet die Qualität, für H5 viel zu weich, bildet sich ne Kuhle, Stabilität lässt zu wünschen übrig! Lieferdienst Hermes bei Rücksendung Katastrophe! 3x umsonst nen ganzen Tag gewartet!

Härtegrad 5 - und doch eine Katastrophe

Wir suchten neue Matratzen und dachten hier bekommen wir was gutes. Leider war dem nicht so. Die Matratzen kamen gerollt an und mussten erst mal 24 Stunden liegen damit sie ihr Volumen erhalten. Trotz Härtegrad 5 sinkt man tief in die Matratze ein wenn man sich draufsetzt. Ergebnis sind mehr Rückenschmerzen als mit der alten ausgelutschten Matratze. Hinzu kommt das nach dem Auspacken der beiden Matratzen satte 3 gelbe Säcke voller Kunststoff-Folie zu entsorgen sind.

Keine Tolle Qualität !

Matratzen wurden gerollt geliefert und waren enorm mit viel Plastik verpackt. Die Matratzen sind trotz des hohen Härtegrades (5) eine völlige Katastrophe ! In kurzer Zeit entwickelt sich sogenannte "Kuhlen" und gerade für ältere Menschen total ungeeignet. Nicht zu empfehlen. Diese Matratzen müssen erneuert werden, da die kein Schlafkomfort bieten.

Sehr schlecht

Habe 2 Matratzen bestellt Härtegrad 3 und 5 . Die Matratzen kam gerollt. Dadurch sind die Abschlusskanten krumm und schief. Auf dem Bezugsstoff sind schon Fäden gezogen und die Nähte sind schlecht verarbeitet. Man muss schon in der Mitte der Matratze liegen da die Ränder massiv nachgeben und dadurch man keinen Halt hat. Wir hatten schon wesentlich günstigere Matratzen die waren von der Qualität besser. Wir können die Matratzen nicht weiter empfehlen!!!

Garnicht gut!

Die Matratze wurde schmutzig geliefert und das neu zu bestellen durch die Kunden Service mit gleichem Preis und Qualität hat nicht funktioniert .1000 mal angerufen 1000 mal verschiedene Ansage .Also ein Stern auch Zuviel für Bewertung .👎