Komfortschaummatratze Komfortschaummatratze Airy Form 23, Matratze in diversen Größen, DI QUATTRO, 23 cm hoch, Die Matratze, die atmet! - besonders atmungsaktiver Kern

Ein toller Artikel in dem Preis Leistung Kore

Die Matratze braut zwar viele Stunden bis Sie zum Einsatz Bereit ist, wird dann beim Ersten Liegen als sehr Hart empfunden wird dann aber sehr gut zum Schlafen und Ausruhen durch die Anpassungen die die Matratze Ausführt Bezogen auf dem Körper. Für mich ein sehr guter Artikel

gute Matratze

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Matratze. Härtegrad 4. Nach fast 3 Monaten schlafen,keine Beanstandungen. Nach dem Ausrollen und 1 nem Tag Wartezeit,ist die Matratze so wie beschrieben und sie richt nicht. Wir werden uns auch 2 davon bestellen.

Zufrieden

Bist jetzt ist die Matratze zufriedenstellend nach Par Wochen Nutzung.Habe mich für die H5 entschieden und es geht meinem Rücken besser seit ich auf die Matratze schlafe.Nur das die Matratze nicht so aussieht wie im Bild der Schaum ist Gelb .

gute matratze ffür kleines geld

habe nach der lieferung 24 stunden abgewartet und dann die erste nacht darauf verbracht. ja die matratze ist sehr hart, was ich persönlich gut finde. durch die höhe verbessert sich der einstieg ins bett. schlafe seit 10 tagen sehr gut darauf und hoffe es bleibt so

Gute Matratze

Mein Enkel ist zufrieden. Die Matratze kam als Rolle und füllte sich nach dem Aufrollen schnell auf.Ein guer Liegekomfort durchaus auch für schwerere Personen geeignet.Als halbe Portion (56kg),war anfänglich für mein Enkel die Matratze eher hart. :-)

Komfortschaummatratze Airy Form 23 H5

Die Komfortschaummatratze Airy Form 23 ist sehr gut und der preis ist auch angemessen ich würde sie wider bestellen und sie wider weiterempfehlen?

Eine gute Matratze zu einem guten Preis

Die Matratze hat sich nach 24 Stunden perfekt ausgeweitet. Der waschbare Bezug ist einfach abzunehmen. Die Höhe ist für den Preis super. Bin sehr zufrieden

Matratze

Ich habe diese Matratze für wenig Geld gekauft war im Angebot das gute man hat 10 Jahre Garantie also kann man nichts falsch machen man Schläft hier sehr gut

gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

Härtegrad 5 ist wirklich nur für Menschen über 120 kg, fällt warscheinlich sehr hart aus. Ansonsten prima zu reinigen und wirklich gut verarbeitet.

Ist Super

Noch Recht hart aber hoffe wird noch etwas weicher ....schlafen an sich kann Mann da sehr gut drauf und lohnt sich auch zu kaufen

Tolle Matratze

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Matratze. Meine Rückenschmerzen sind seit dem etwas zurück gegangen. Kann diese gerne weiter empfehlen.

Sehr gute Matratze

Mann liegt sehr gut drauf, ist sehr leicht. Überzug ist pflegeleicht. Auf jedenfall zum empfehlen.

Man kann darauf sehr gut schlafen. Habe sie auch schon weiter Empfohlen da sie so gut ist .

Hätte ich nicht gedacht

Ein sehr guter Artikel und der Preis Spitze ist meine erste Schaum Matratze man liegt sehr bequem und die lastverteilung ist gut .

Ein guter kauf

Habe jetzt eine Woche drauf geschlafen und bin damit zufrieden, kann die Matratze weiterempfehlen.

Super Teil

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Können wunderbar darauf Schlafen. Ohne Rückenschmerzen!

Härtegrad 5

Schöne harte Matraze - nach dem Auseinanderrollen nach 24 Stunden einsatzbereit - ist schon meine zweite Matraze.

toller Artikel

die Matratze ist super ,bequemer Liegekomfort ,kann ich gut weiter empfehlen

Für mein Gewicht 1a man kann auch mit 2 Personen schlafen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Matratze, die hält was sie verspricht. Lieferzeit übererfüllt.

Gute Matratze ist schon die 2. der selben Baureihe. Sehr gut

eine sehr gute Matratze Schlafe sehr gut ist ...

eine sehr gute Matratze Schlafe sehr gut ist richtig hart. Hoffe das bleibt noch so.

Komfortschaummatratze bisschen zu weich

Komfortschaummatratze bisschen zu weich ,aber ok ,meine Mutter ist zufrieden

Super Mazratze

Lieferung hat etwas gedauert,dass Warten hat sich gelohnt. Matratze ist einfach toll!

Preiswert!

Für den Preis garnicht schlecht. Etwas hart, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Hatte erst Rückenschmerzen aber nun geht es erstmal.Wiege 105kg.

Viel Komfort

Viel Komfort für einen angemessenen Preis. Sehr bequem und rückenfreundlich.

Lieferung schnell, Matratze hat sich schnell ...

Lieferung schnell, Matratze hat sich schnell entfaltet

Härtegrat wird der Belastung gerecht.

Ich schlafe gut und das ist und war mir mit dem Kauf wichtig.

Super Liegekomfort, alles bestens. Sehr zu ...

Super Liegekomfort, alles bestens. Sehr zu empfehlen.