Komfortschaummatratze Airy Form 19, DI QUATTRO, 19 cm hoch, Matratze mit atmungsaktivem Kern, 90x200 cm und weitere Größen

Härtegrad entspricht nicht den Angaben

Habe die Matratze für meinen rückenleidenden Mann gekauft. Die Matratze ist für H5 viel zu weich. Selbst am unteren Ende der Gewichtsangabe sinkt mein Mann tief ein. Umdrehen ist fast unmöglich, da muss er schon ganz bewusst dazu aufwachen. Wegen der umständlichen Rücksendung (wie soll man das Ding verpacken) behalten wir es als Gästematratze

Matratze nicht empfehlenswert

Leider hat die Matratze nach kurzer Zeit schon den Komfort verloren, anfangs war ich echt begeistert mit meinen 105kg war sie angenehm und der liege komfort super. Leider habe ich nach kurzer Zeit das Gefühl das die Matratze durch gelegen ist, und schlafe dementsprechend schlecht.

Härtegrad stimmt nicht!!!

Ich habe diese Matratze gekauft und bin nicht zufrieden. Die Verarbeitung und die Qualität sind gut nur leider ist der Härtegrad nicht der viel zu weich (habe H5 bestellt und der härteren entspricht H3). Nach ca. 2 Monaten hat sie schon durchliege Erscheinung.

Am Anfang fand ich die Matratze toll aber ...

Am Anfang fand ich die Matratze toll aber nach 1 Jahr liegen ist sie schon eigentlich reif für den Müller. In der Mitte ist diese schon von beiden Seiten durch Gelegen und das bereitet einen Rückenschmerzen.