Komfortschaummatratze Airy Form 19, DI QUATTRO, 19 cm hoch, Matratze mit atmungsaktivem Kern, 90x200 cm und weitere Größen

Sie ist nicht schlecht

Ich finde sie etwas zu hart für mich. Der Bezug verdreht sich und das sieht nicht schön aus die Form ist auch nicht mehr so wie sie mal war als ich bin nicht zufrieden mit ihr meine Matratze die ich vorher hatte hat super gepasst im bettrahm aber die jetzt rutscht etwas hin und her. Aber wenn sie etwas weicher wäre würde mann echt super darauf schlafen

Matratze

Der Versand sehr schnell. Die Matratze H2 für mein Empfinden zu hart. Kurzes Probeliegen. Ich bin Seitenschläfer...Hüfte und Schulter sind nicht eingesunken. Vielleicht bin ich zu empindlich, aber darauf wollte ich es nicht ankommen lassen. Also verpackt und Retoure.

Matratze ist gut aber mehr auch nicht

Als die Matratze ankam dachte ich erstmal oh was ist das. Am Ende vom auspacken wurde es dann zu der Matratze. Verarbeitung ist nicht so toll. (Nähte) Durch die luftdichte Verpackung ist sie an den Enden ganz schön geknautscht. Würde ich nicht wieder kaufen.

Etwas zu weich

Dafür das es eine harte Matratze sein soll, ist sie definitiv zu weich. Sonst soweit alles in Ordnung

Bequem

Eine gute Matraze. Das einzige war die etwas langsame Lieferung. Ansonsten toll wie immer.

Ok

Matratzen sind schön hart so wie wir uns sie vorgestellt haben.

Für nicht sehr zufrieden schlaffen seid dem ...

Für nicht sehr zufrieden schlaffen seid dem sehr gut