Komfortschaummatratze Airy Form 19, DI QUATTRO, 19 cm hoch, Matratze mit atmungsaktivem Kern, 90x200 cm und weitere Größen

Sehr Schlechte Matratze

Nach ein paar mal Liegen total Durchgelegen und aus der Form bei 96Kg bin sonst bessere Qualität von Otto gewöhnt.

Matratze Flop

Leider hält die Matratze nicht was sie verspricht. Sehr weich trotz hoher Härte Grad. Ging wieder zurück.

wie ein Stein

Die Matratze mit HG 2 ist viel zu hart. Da kann man gleich auf dem Boden schlafen. Die Form gibt auch nicht nach.

Leider nicht für unser Polsterbett geeignet

Musste die Matratze leider zurückschicken da diese für unser Polsterbett nicht geeignet war, da Latexmatratzen einen offenen Lattenrost brauchen um die Feuchtigkeit zu transportieren die der Körper nachts ausschwitzt und bei einem Polsterbett würde sich Schimmel bilden. Dies wurde mir leider bei der Beratung - die ich extra kontaktiert hatte- nicht mitgeteilt...

Rückenschmerzen noch schlimmer

Bin sehr enttäuscht! Habe davor eine Matratze der gleichen Matratze gekauft, aber die Qualität ist voll anders! Ich hatte schon nach ein paar Monaten das Gefühl, dass ich diese Matratze Jahrzehnte lang habe. Voll platt, obwohl ich ein Härtegrad höher nahm... Nicht empfehlenswert!

Nicht mehr kaufen

Matratze Schaum ist schlecht verarbeitet. An den Enden bleibt er niedrig. Bin überhaupt nicht zufrieden. Umtausch war genauso schlecht. Beide Matratzen wieder zurück geschickt. Bin enttäuscht für diesen Preis.

NIE GELIEFERT

Die Bestellung hatte den Status "versand wird vorbeitet", das wars für 14tage,dann wurde der Artikel von mir storniert. die Dame im Servicecenter war freundlich und alles hat geklappt.

Katastrophe, schwer enttäuscht

Ein absoluter Fehlkauf. Wenn wir die Matratzen zurück geben könnten, würden wir es sofort tun. Gerade mal ein paar Wochen alt und schon durchgelegen und unsere Rücken schmerzen

Taugt nicht

H5 bestellt, man sinkt aber in der Mitte so tief ein, das es eine Beleidigung für den Rücken ist. Kann ich NICHT weiterempfehlen!!! Besser dort eine kaufen, wo man Probeliegen kann!!