Komfortschaummatratze Airy Form 19, DI QUATTRO, 19 cm hoch, Matratze mit atmungsaktivem Kern, 90x200 cm und weitere Größen

Komfortschaummatratze, DI QUATTRO, 19cm

Entäuscht wegen falscher Info. Beim Zettel, kann es passieren das ... bla bla bla ... NEIN, habe 19 cm bestellt und nicht 18 cm. Woher weiss ich, dass ich den Härtegrad 5 auch bekommen habe? Keine Zettelinfo bzw. Zertifikat. Ich bin ja mal gespannt auf die 10 Jahre Garantie! Trotz alledem, ist die Matratze angenehm hart, wie ich es erwartet habe.

Wieder besseres Schlafen

Habe auf Grund von Schmerzen im Wirbelsäulenbereich Probleme beim Schlafen gehabt. Ich entschloss mich eine Matratze neu als Unterlage zu kaufen. Habe den Kauf bisher nicht bereut. Schlafe wieder besser mit weniger Schmerzen

Gute Wahl!

Wollte eigentlich nicht online bestellen, weil bei nicht gafallen die Matratzen eine sehr sperrige reture sind. Aber alles super! Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, polsterung ganz schön straff.

man schläft auf der Matratze wie im Himmel

das Auspacken der gerollten Matratze dauerte fast 30 min....Vorsicht war dabei geboten nach 24 Stunden konnte ich heute Mittag meine Siesta auf der Matratze verbringen ,ein entspannendes Gefühl

Feste Matratze

Matratze ist bequem. Sollte man allerdings am oberen Ende der Gewichtsangabe sein vermute ich das sie sich schnell durchlesen wird. Aber super Preisleistungsverhältnis

Sehr schöner artikel kann ich nur empfehlen

ein sehr schöner artikel kann ich so weiter empfehlen aber wie lange sie hält kann ich leider noch nicht bewerten ich hoffe sie hält das was die beschreibung sagt

Sehr schöner artikel

Ein sehr schöner artikel soweit aber irgendwie sind die ecken was 90grad sein soll nicht wirklich 90grad iwie komisch sonst eigendlich sehr schön zu liegen

Gute Artikel für wenig geld

Materatze ist am anfang bishien zuhart aber später pass sich an ,sehr empfindische materjal da muss man gleich ein schutz kaufen wegen fleken usw .

Qualität ist einfach top

Die Matratze, die ich besetellt habe, ist sehr bequem. Ich persönliche empfehle jedem, sie zu kaufen.

Ich habe bis jetzt hin nichts Negatives zu sagen man schläft echt gut

Gute Ware, schlafen gut auf den Matrazen, ...

Gute Ware, schlafen gut auf den Matrazen, können wir empfehlen

schnelle Lieferung

Endlich eine harte Matratze, wie ich sie schon immer wollte .

Gutes Schlafgefühl

Die Matratze ist nicht so hart wie erwartet. Meiner Meiner nach ist sie besser geeignet für Personen bis 110 kg. Das mag am geringen Raumgewicht liegen. Der Geruch nach dem Auspacken ist neutral. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut.

sieht gut aus

Lieferzeit trotz Systemaussage viiiiiiiiiiiiiiele Wochen, muss noch getestet werden

endlich besser schlafen

Seit langer Zeit nehme ich mir vor, eine neue Matratze zu kaufen, super Härtegrad und Lieferung war schnell und sehr gut verpackt.

Preis/ Leistung passt

Die Matratze ist sehr bequem und angenehm zum schlafen Mein Mann meint sie ist Recht warm.

H5 für kräftige Personen

Vorteil sehr fest für Personen die etwas kräftiger sind und es lieber hart haben

Gute Matratze, mir zu weich

Ich habe die Matratze wieder zurückgeschickt, da sie mir zu weich war. Ich bin sehr schwergewichtig und würde daher künftig immer wieder eher zu einer federkernmatratze tendieren. Wenn man es allerdings weicher mag ist diese Matratze im Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Sowohl die Lieferung wie auch die rücksendung war sehr problemlos.

Härtegrad

2 Matratzen verschieden Härtegrade bestellt. Kein Lieferschein dabei, daher nicht Härtegrad ersehbar, Produktberatung konnte auch nicht weiterhelfen, da Rechnung für beide Artikel gleich.

Super Preis-Leistungsverhältnis, super ...

Super Preis-Leistungsverhältnis, super Schlafqualität und Top Verarbeitung, kann man nur weiterempfehlen, die eine Matratze für etwas mehr Fülle suchen

Tolle Qualität

Die Matratze hat eine tolle Qualität. Das einzige, was ich vermisse, ist, das die Matratze keine Sommerseite hat. Im Winter ist sie sehr angenehm wärmend

Ist ne gute Matratze

Preisleistungsverhältnis is gut ....für uns zwei Personen zusammen etwas über 140kg hatte auch Härtegrad 4 gereicht ...dennoch super

Matratze ist preisleistungsmäßig top

Hat beim Auspacken kurz gerochen, aber nach 24 Stunden auslüften, war der Geruch weg. Ist angenehm darauf zu schlafen

Ein gute Matratze

Held was den Härtegrad betrifft.Nach einiger Zeit verschiebt sich aber Außenbezug der Matratze!

Perfekt

Gute Matratze besten Schlaf seit langem auf jeden Fall empfehlenswert

Tolle Matratze

Schöne gemütliche Matratze, etwas hart aber sonst top. Immer wieder gerne.

Die Matratze hat mir sehr gut gefallen

Ich würde die Matratze weiter empfehlen, sie ist gemütlich und preiswert