Komfortschaummatratze Airy Form 19, DI QUATTRO, 19 cm hoch, Matratze mit atmungsaktivem Kern, 90x200 cm und weitere Größen

eine TOP Matratze

ich hatte bisher immer Rückenprobleme und leider auch keine gute Matratze gefunden...aber jetzt, SUPER TOP Matratze, habe keine Rückenschmerzen mehr...guten Schlaf...hab Härtegrad 5 genommen weil ich andere schon probiert habe...TOP

Gute Matratze, toller Preis

Endlich eine gute Matratze. Mein Rücken Probleme werden auch besser. Habe gleich für mein Mann auch eine bestellt. Können richtig gut schlafen, dadurch das sie schön fest ist. Kann sie empfehlen.

Gute Matratze für Kinder

Sie passt sich wunderbar an, ist bequem und für meinen 8-jährigen Sohn ideal. Er fand sie erst etwas hart. Jetzt schläft er dort sehr schnell ein und mag sie.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis-Leistungsverhältnis, super Schlafqualität und Top Verarbeitung, kann man nur weiterempfehlen, die eine Matratze für etwas mehr Fülle suchen

Prima Matratze

Gute Qualität.sehr gute liege Qualität.habe mit mehr Geruch durch Matratze gerechnet hat sich aber nicht bewahrheitet

Matratze neu besserer Schlaf

Ich habe es nicht bereut. Es ist auf jeden Fall ein sehr gutes schlafen.

Sehr bequem

Tolle Matratze, sehr angenehm zum Schlafen. Ist weich und zugleich hart genug das der Körper gut gehalten wird.

Guter Schlaf

Ich liege sehr gut , auf der Seite und auf dem Rücken. Es fühlt sich vom Material her angenehm an.

Gute Matratze

Wir schlafen jetzt schon länger drauf, guter Liegekomfort, formstabil. Absolut empfehlenswert

Ein toller Artikel der Spaß macht

Topp Qualität und das Preis Leistungsverhältnis stimmen total

Einfach Himlisch!

Ich war beim Bestellung bischenSkeptisch. So gunstiger Artikel ist wirklich super?! Aber nach dem erstem Abend bin ich mehr als 100 prozent uberzeugt! Ich habe ubergewicht. und mit dem Matrazen ist endlich meinem Ruckenschmerzen verschvundet! Das war der besten Ebtscheidung !! :) Einfach ist es wundervoll, mega beqvem!! Ich mag das soo sehr schon!!! Und wir sind fur meinem Mann auch gleicer Bestellt!! Ich kann das fur alle weiter empfhalen!!

Himmlisches Schlafen

Wurde im Vacuum gerollt geliefert. Nach 24 Stunden ausgerollt liegen lassen hatte sie die perfekte Höhe und Form. Ich war erst sehr skeptisch da ich schoneinmal Matratzen zurück senden müsste da dieses trotz Härtegrad 5 zu weich waren, hab mich dann für diese hier entschieden und muss sagen ich schlafe herlich, der Körper wird super gestützt, die Matratze passt sich den Konturen genau an aber nicht unangenehm tief. Ich kann die nur weiter empfehlen 5 Sterne für Himmlischen Schlaf.

Tolle Matratze mit sinnvoller Zonenbildung

Bei anderen Matratzen habe ich häufig das Gefühl gehabt, dass die Zonen nicht wirklich zu meinem Köper passten. Oder ich konnte die Wellen der Matratze spüren, was mich gestört hat. Diese Matratze hat eine glatte Oberfläche und durch Stanzungen im Kern wir der Kern im Schulterbereich weicher und im Hüftbereich fester, das ist für mich perfekt. Durch die Stanzungen ist auch ein guter Luftaustausch möglich, so dass ich weniger schwitze als auf "normalen" Matratzen. Durch die vielen Bohrlöcher ist die Matratze etwas weicher und ich habe einen Härtegrad höher bestellt, als ich vom Gewicht bräuchte. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Matratze nur empfehlen. Zu diesem günstigen Preis sowieso.

Für den Preis das BESTE !!!

Ich liege gerne hart und wollte auch definitiv eine harte Matratze. An dieser Stelle ein Dank für die vorherigen Bewertungen, die meine Entscheidung erleichtert / beeinflußt haben. Endlich keine Kuhle mehr. ich bin ca 16,0 cm groß und wiege knapp 60 kg. Für mich ist die Matratze hart und es bewegt sich nicht viel unter mir. Es ist so wie ich es wollte.

Sehr gute Matratze

Habe die Matratze seit 2020 und bin komplett zufrieden sie haltet auch was aus letztes jahr wog ich 150kg und trotzdem haltet sie ihre Form und ist noch gemütlich und werde mir erst nächstes Jahr sie austauschen wenn ich weiter abgenommen habe

Ein Schlaftraum

Gute Preis/Leistung Ich habe den härtesten Härtegrad gewählt da ich kein Fliegengewicht bin und bin begeistert, wenn man nur Punktuell Belastet wirkt sie weicher wie sie eigentlich ist und wird soballt man drauf liegt eines Besseren belehrt. Die Dicke und Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend und ich bereu den Kauf nach nun schon 2 Monaten Testen absolut nicht.

Tolle Matratze zu superfairem Preis

Tolle Matratze zu superfairem Preis ... für unser neues Bett solte es eine vernüftige Matratze werden. Es ging sehr schnell und wir haben uns für eine 19 cm dicke Matratze entschieden. Die ähnliche Matratze mit einer geringeren Dicke war nur minimal geringer, daher stand der Entschluss schnell fest Nun sind wir mehr als zufrieden.

Super Matratze

... als die Matratze kam war ich sehr überrascht, das Paket stimmte mit meiner Vorstellung nicht überein, dann kam die große Überraschung ( lol ) ich habe dann alles gemacht wie in der Anleitung beschrieben und würde sie nicht mehr eintauschen wollen. Den Spaß der "Überraschung" möchte ich Euch nicht nehmen. ^^ Grüße aus Fürth :))

Sehr bequem

Ich kaufe bereits seit Jahren Matratzen über Otto. Leider war das ursprünglich von mir bislang gekaufte Produkt nicht mehr vorrätig, weshalb ich auf dieses Modell umgestiegen bin. Ich bin positiv überrascht - Die Matratze ist bequem und passt sich gut an den jeweiligen Körper an. Würde ich weiterempfehlen

Sehr bequem

Hab die Matratze für mich bestellt. Allerdings roch sie stark chemisch und musste erst mal 2 Tage ausdünsten. Danach war alles Top. Liege sehr gut drauf und habe keine Rückenbeschweden mehr. Hab dann eine zweite für meinen Mann bestellt. Diese roch überraschender Weise gar nicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne sehr harte Matratze

Also die Matratze ist sehr hart, aber genau das wollte ich auch haben. Meine Rücken schmerzen sind nicht mehr ganz so heftig und auch das aufstehen fällt mir jetzt leichter. Ich wiege 135kg was man der Matratze aber nicht anmerkt. Ich bin mega zufrieden und glücklich.

tolle Matraze zum super Preis!

Habe zur Sicherheit erstmal eine neue Matraze bestellt - die Aktion war mehr als super. Nach der ersten Nacht war klar - die zweite Matraze muss her. Man liegt herrlich weich und hat eine super Unterstützung der Wirbelsäule. Seit der Erneuerung schlafe ich wie im 7. Himmel.

Schlafkomfort

Prima ein u.-durchschlafen

Gute Matratze

Auf Grund der bisherigen doch eher kurzen Nutzungsdauer kann ich nur ein vorläufiges Fazit geben, was aber durchweg positiv ausfällt. Kurzum, sehr guter Liegekomfort, gute Stützung. Man sollte aber unbedingt auf den richtigen Härtegrad achten.

passt sich sehr gut dem Rücken an

Ich war erst skeptisch ob eine kostengünstige Matratze was taugt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Härtegrad stimmt perfekt und man liegt sehr gut. Sie wurde Vakuumösterreich und gerollt geliefert. Nach 36Std ist sie einsatzbereit.

Absolut nachhaltug

Mit dem neuen Überzug sind meine Matratzen wieder wie neu. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen wenn die Matratzen noch nicht durch gelegen sind und nur der Drell verschmutzt ist.

Top Produkt

Artikel ist wie beschrieben. Beim Bestellen bitte auf das angegebene Körpergewicht achten! Für meine Eltern bestellt, meine Mutter kann sehr gut darauf schlafen.

Habe es für meine Tochter bestellt war nicht sicher weil Sie so günstig war aber Meine Tochter und Ihr Freund sagen das man echt bequem drauf liegt und Sie jetzt besser schlafen können.Also kurz und knapp sehr sehr gut!

Sehr Bequem

diese Matraze ist genau das was mein Vater (128kg) brauchte, laut seinen Ausagen hat sich seine Schlafqualität nach nur kurzer Zeit enom verbessert. Er ist super zufrieden und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Klasse Artikel mit guter Qualität

Anfangs dachte ich mir für den Preis keine gute Matratze finden zu können , aber einfach klasse . Qualität top , auch die Hersteller Garantie dafür ist überragend . Klasse . Kann man nur weiterempfehlen .