Komfortschaummatratze Airy Form 19, DI QUATTRO, 19 cm hoch, Matratze mit atmungsaktivem Kern, 90x200 cm und weitere Größen

Komfortschaummatratze, DI QUATTRO, 19cm

Entäuscht wegen falscher Info. Beim Zettel, kann es passieren das ... bla bla bla ... NEIN, habe 19 cm bestellt und nicht 18 cm. Woher weiss ich, dass ich den Härtegrad 5 auch bekommen habe? Keine Zettelinfo bzw. Zertifikat. Ich bin ja mal gespannt auf die 10 Jahre Garantie! Trotz alledem, ist die Matratze angenehm hart, wie ich es erwartet habe.

Härtegrad entspricht nicht den Angaben

Habe die Matratze für meinen rückenleidenden Mann gekauft. Die Matratze ist für H5 viel zu weich. Selbst am unteren Ende der Gewichtsangabe sinkt mein Mann tief ein. Umdrehen ist fast unmöglich, da muss er schon ganz bewusst dazu aufwachen. Wegen der umständlichen Rücksendung (wie soll man das Ding verpacken) behalten wir es als Gästematratze

Matratze nicht empfehlenswert

Leider hat die Matratze nach kurzer Zeit schon den Komfort verloren, anfangs war ich echt begeistert mit meinen 105kg war sie angenehm und der liege komfort super. Leider habe ich nach kurzer Zeit das Gefühl das die Matratze durch gelegen ist, und schlafe dementsprechend schlecht.

Härtegrad stimmt nicht!!!

Ich habe diese Matratze gekauft und bin nicht zufrieden. Die Verarbeitung und die Qualität sind gut nur leider ist der Härtegrad nicht der viel zu weich (habe H5 bestellt und der härteren entspricht H3). Nach ca. 2 Monaten hat sie schon durchliege Erscheinung.

Am Anfang fand ich die Matratze toll aber ...

Am Anfang fand ich die Matratze toll aber nach 1 Jahr liegen ist sie schon eigentlich reif für den Müller. In der Mitte ist diese schon von beiden Seiten durch Gelegen und das bereitet einen Rückenschmerzen.

eine TOP Matratze

ich hatte bisher immer Rückenprobleme und leider auch keine gute Matratze gefunden...aber jetzt, SUPER TOP Matratze, habe keine Rückenschmerzen mehr...guten Schlaf...hab Härtegrad 5 genommen weil ich andere schon probiert habe...TOP

Wieder besseres Schlafen

Habe auf Grund von Schmerzen im Wirbelsäulenbereich Probleme beim Schlafen gehabt. Ich entschloss mich eine Matratze neu als Unterlage zu kaufen. Habe den Kauf bisher nicht bereut. Schlafe wieder besser mit weniger Schmerzen

Gute Wahl!

Wollte eigentlich nicht online bestellen, weil bei nicht gafallen die Matratzen eine sehr sperrige reture sind. Aber alles super! Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, polsterung ganz schön straff.

Gute Matratze, toller Preis

Endlich eine gute Matratze. Mein Rücken Probleme werden auch besser. Habe gleich für mein Mann auch eine bestellt. Können richtig gut schlafen, dadurch das sie schön fest ist. Kann sie empfehlen.

man schläft auf der Matratze wie im Himmel

das Auspacken der gerollten Matratze dauerte fast 30 min....Vorsicht war dabei geboten nach 24 Stunden konnte ich heute Mittag meine Siesta auf der Matratze verbringen ,ein entspannendes Gefühl

Gute Matratze für Kinder

Sie passt sich wunderbar an, ist bequem und für meinen 8-jährigen Sohn ideal. Er fand sie erst etwas hart. Jetzt schläft er dort sehr schnell ein und mag sie.

Feste Matratze

Matratze ist bequem. Sollte man allerdings am oberen Ende der Gewichtsangabe sein vermute ich das sie sich schnell durchlesen wird. Aber super Preisleistungsverhältnis

Sehr schöner artikel kann ich nur empfehlen

ein sehr schöner artikel kann ich so weiter empfehlen aber wie lange sie hält kann ich leider noch nicht bewerten ich hoffe sie hält das was die beschreibung sagt

Sehr schöner artikel

Ein sehr schöner artikel soweit aber irgendwie sind die ecken was 90grad sein soll nicht wirklich 90grad iwie komisch sonst eigendlich sehr schön zu liegen

Gute Artikel für wenig geld

Materatze ist am anfang bishien zuhart aber später pass sich an ,sehr empfindische materjal da muss man gleich ein schutz kaufen wegen fleken usw .

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis-Leistungsverhältnis, super Schlafqualität und Top Verarbeitung, kann man nur weiterempfehlen, die eine Matratze für etwas mehr Fülle suchen

Sehr Schlechte Matratze

Nach ein paar mal Liegen total Durchgelegen und aus der Form bei 96Kg bin sonst bessere Qualität von Otto gewöhnt.

Prima Matratze

Gute Qualität.sehr gute liege Qualität.habe mit mehr Geruch durch Matratze gerechnet hat sich aber nicht bewahrheitet

Matratze Flop

Leider hält die Matratze nicht was sie verspricht. Sehr weich trotz hoher Härte Grad. Ging wieder zurück.

Matratze neu besserer Schlaf

Ich habe es nicht bereut. Es ist auf jeden Fall ein sehr gutes schlafen.

Sehr bequem

Tolle Matratze, sehr angenehm zum Schlafen. Ist weich und zugleich hart genug das der Körper gut gehalten wird.

Qualität ist einfach top

Die Matratze, die ich besetellt habe, ist sehr bequem. Ich persönliche empfehle jedem, sie zu kaufen.

Guter Schlaf

Ich liege sehr gut , auf der Seite und auf dem Rücken. Es fühlt sich vom Material her angenehm an.

Gute Matratze

Wir schlafen jetzt schon länger drauf, guter Liegekomfort, formstabil. Absolut empfehlenswert

Ich habe bis jetzt hin nichts Negatives zu sagen man schläft echt gut

Gute Ware, schlafen gut auf den Matrazen, ...

Gute Ware, schlafen gut auf den Matrazen, können wir empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Topp Qualität und das Preis Leistungsverhältnis stimmen total

schnelle Lieferung

Endlich eine harte Matratze, wie ich sie schon immer wollte .

Einfach Himlisch!

Ich war beim Bestellung bischenSkeptisch. So gunstiger Artikel ist wirklich super?! Aber nach dem erstem Abend bin ich mehr als 100 prozent uberzeugt! Ich habe ubergewicht. und mit dem Matrazen ist endlich meinem Ruckenschmerzen verschvundet! Das war der besten Ebtscheidung !! :) Einfach ist es wundervoll, mega beqvem!! Ich mag das soo sehr schon!!! Und wir sind fur meinem Mann auch gleicer Bestellt!! Ich kann das fur alle weiter empfhalen!!

Gutes Schlafgefühl

Die Matratze ist nicht so hart wie erwartet. Meiner Meiner nach ist sie besser geeignet für Personen bis 110 kg. Das mag am geringen Raumgewicht liegen. Der Geruch nach dem Auspacken ist neutral. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut.