Jack Wolfskin Trekkingshorts ACTIVE TRACK SHORTS MEN

Nichts anderes erwartet...

...als sportlich gut. Zur Auswahl 2 verschiedene Shorts bestellt. Überraschend beide gepasst. Die eine edel, diese sportlich macht jegliche Bewegung und Aktivität mit, trocknet schnell. Gewebe elastisch. Praktische Seitentasche und Taschen.

schöne short

hose passt, trotz kleinem bäuchlein, gut. leider bietet JW viel zu wenig klein- bzw. bauchgrößen an, aber diese sitzt recht gut, ohne einzuzwängen

Super Outdoor-Short

Superleichte, atmungsaktive Outdoorshort. Der perfekte Begleiter für alle Aktivitäten rund um das Wandern.

Sehr schöne und leichte Softshellshorts 👍☺

Sehr schöne und leichte Softshellshorts 👍☺ Bestellte Größe passt... prima 👍☺

Sitzt gut

Hätte sie gerne behalten aber sie war etwas zu eng.

Jack Wolfskin Short

bequeme elastische Hose, sehr angenehmes Material

Tolle Freizeithose!

Bin sehr begeistert von dieser Freizeithose. Sehr bequem und sieht auch gut aus. Das beste sind für mich die Taschen mit Reißverschluss, damit kann man bequem seine Wertsachen mitnehmen und muss keine Angst haben, dass diese aus der Tasche fallen.

Immer wieder gern !!!

Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur klassischen Jeans. Kein Scheuern zwischen den Beinen gerade bei langen Wanderungen. Nach dem waschen trocknet schnell. Sehr robuster Stoff und dennoch angenehmer Tragekomfort. Würde diese immer wieder kaufen und überlege sogar noch eine andere Farbe nachzukaufen.

Sehr schöne und komfortable Hose

Wie erwartet ist die Hose auch ihren Preis wert. Verarbeitung, Schnitt und Design sind hervorragend! Insbesondere schätze ich die Elastizität, die Leichtigkeit und die Taschen! Auch was das waschen abgeht, sie ist sehr schnell wieder trocken. Habe mir noch eine zweite und dritte bestellt! Meine Empfehlung!!!

Die Hose hat eine schöne kräftige Farbe. Allerdings hat die Hose nur eine Largotasche auf der rechten Seite. Der Stoff ist weich und leicht. Somit ist er auch angenehm zu tragen. Die Hose hat einen normalen Schnitt und die Größe entspricht der jeweiligen Konfektionsgröße.

Trekkingshorts ist TOP

Ich suchte schon lange zum Fahrradfahren eine entsprechende Shorts. Sie passt wie in der Beschreibung beschrieben. Sehr gutes strechiges Material. Trocknet sehr leicht und ist angenehm zu tragen. Gerne wieder :-)

Tolle Qualität!!!

Shorts wie beschrieben, lohnt sich schon, gerade wenn vom Preis reduziert, den Artikel zu kaufen. Angenehm zu tragen da zwickt nichts.

super Trekkingshorts

Superleicht und ist geeignet für atmungsaktive Outdoorshort. Die Farbe finde ich super attraktiv und ein Hingucker. Der perfekte Begleiter für alle Aktivitäten rund um das Wandern, laufen und sogar Radfahren.

Die Shorts wurden nur anprobiert

Aber wie immer sehr leicht und bequem.. für mich sind das die besten Sommer Shorts. Schnell trocken mit Taschen die sicher funktionieren.. ist ideal fürs Fahrrad fahren oder Natur/Stadt sieht gut aus 👍

Gutes Material

Leider ist die Hose in der 52 größer als meine busherigen Hosen die ich in der 54 trage. Sie war leider viel zu weit und ging deshalb wieder zurück. Material und Qualität sind aber top und die Farbe sehr schön.

Super Hose!

Wie erwartet ist die Hose auch ihren Preis wert. Verarbeitung, Schnitt und Design sind hervorragend! Insbesondere schätze ich die Elastizität! Habe mir noch eine zweite in der Farbe schwarz bestellt! Meine Empfehlung!!!

Bewährte JW Qualität. Leider fällt Größe etwas klein aus.

Schöne Shorts

Schöne Shorts gute Verarbeitung

Gute Form und Tragekomfort

Die Hose ist perfekt zum Wandern. Gute Belüftung und angenehmer Stoff auch wenn es warm oder kalt ist. Leichter Regen perlt gut am Stoff ab. Super Jack Wolfskin Qualität.

Bequeme Wanderhose

Es handelt sich um eine bequeme Wanderhose. Obwohl sie aus Kunststoff ist, fühlt sie sich nicht so billig und unbequem an wie andere Hosen. Eine absolute Empfehlung!!

Schöne Hose

Eine sehr gute Trekkingshort, Größe passt wie beschrieben, Material auch sehr gut. Alle Säcke mit Reisverschluss versehen, top

Sehr angenehm zu tragen!

Ich finde, dass die Hose sehr angenehm zu tragen ist. Auch der Preis steht im Verhältnis zur leistung in einem guten Verhältsnis. Ich trage die Hose beim Wandern.

Super Hose

Super Hose, angenehm zu tragen, Stoff nicht zu dick und atmungsaktiv. Freue mich schon darauf sie im Sommer zu tragen

einfach klasse

Da stimmt die Qualität dei Weite die Länge und man hat genug Platz um was in die Taschen zu stecken. Ist den Preis allemal wert.

SUPER Qualität

Mein Mann ist begeistert .Funktionell und praktisch in der Freizeit. Gerne wieder ...

1A

Sehr bequem, leicht, atmungsaktiv , sieht gut aus. Gr.50 passt auch

Damenhose statt Herrenhose

Falsche Hose geliefert. Farbe (Hellblau statt Stahlblau) und Größe (XS statt 52) auch falsch.

Tolle Shorts zum Wandern und für die Freizeit

Durch den gut verarbeiteten Softshell macht die Shorts alles mit und ist sehr elastisch (sehr gute Bewegungsfreiheit).

bequeme Hose für warme Tage

Eine super bequeme Hose für wärmere Tag im Freien. Gut verarbeitet und ein schöner Look gleich dabei.

Super cool

Tolle Passform! Man sollte es allerdings eine Nummer größer bestellen!!!!