Jack Wolfskin Hemdbluse KEPLER SHIRT WOMEN

Leicht und weich

Extrem schöne Bluse. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an,wie Viskose . Sie raschelt nicht. Normal brauche ich bei Jack Wolfskin Größe L , da ich die Bluse sehr locker wollte habe ich sie noch größer genommen und bin sehr zufrieden. Nette Idee ,die kleine Reißverschlusstasche . Super gelungene Bluse !

Schöne Bluse

Schöne, pflegeleichte Bluse. Stoff liegt angenehm leicht auf der Haut und ist nahezu bügelfrei. Auch die Farbe gefällt und die Größe passt perfekt. TOP!

Schöne Outdoorbluse

Ideal für Aktivitäten draußen, erfüllt absolut sein Zweck

Sehr schöne Bluse

Die Bluse hat einen tollen Schnitt und ist auch sonst sehr angenehm zu tragen. Ich habe die Bluse für den Urlaub gekauft,oder auch so zum Laufen und Rad fahren. Die Farbe ist schön,man kann vieles dazu kombnieren oder auch offen mit einem passenden Top darunter tragen. Mir gefällt die Bluse,deshalb Kaufempfehlung von mir.

Guter Sitz

Tolle Wanderbluse ! Da J.W. bei mir immer klein ausfällt,habe ich sie gleich mal in XXL bestellt ! Passt super ,macht auch eine gute Figur. Das Material ist sehr leicht und angenehm auf der Haut !Sie trocknet im nu,und ist bügelfrei ! Totale Kaufempfehlung ! Inzwischen ist sie meine Lieblingsblusen:-)

Tolles Material

Schöner leichter und weicher Stoff, aber nicht durchsichtig. Waschen, trocknen und anziehen, also knitterfrei. Fällt größengerecht aus und farblich schöner, als auf dem Foto. Wie die Bluse sich bei Outdooraktivitäten verhält, kann ich noch nicht beurteilen.

Tolle Hemdbluse

Diese Bluse habe ich gerne ausgepackt. Sie ist gut geschnitten und die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Leider war sie mir in der Größe L zu eng und geht zurück. Ich habe aber die Bluse gleich eine Nummer größer bestellt. Große Kaufempfehlung!!

Fliegengewicht

das die Haut an heißen Tagen kühlt. Material sehr angenehm aber leider war der Rotton mE eher Rostrot und ging daher zurück. Hier reicht, wer es taillierter mag, auch eine Nummer kleiner.

Die Bluse ist super leicht und angenehm auf der Haut. Zudem umspielt sie etwas die Figur und selbst Frauen mit größeren Oberweite passen rein. (162 cm, 53 kg, GrößeXS)

Tolle Bluse

Die Bluse von Jack Wolfskin ist sehr angenehm zu tragen. Farblich kombiniert zur dunklen Jeans perfekt! Das Beste.....sie ist bügelfrei!!! Eine Nummer größer bestellen!!!

Sehr schönes Hemd

Schönes Hemd und absolut pflegeleicht. Einfach nass aufhängen und nach dem trocknen so wieder anziehen .

schicke Bluse

Tolles Material,schöner Schnitt.War mir in Größe M leider zu eng am Bauch,mag es eher locker.Ging leider zurück.

Tolle Bluse

Sehr tolle und leichte Bluse, angenehmes Material. Schöne Farbe und gute Passform

schicke Bluse

Eine sehr schöne Bluse, ganz weich und leicht. Gute Verarbeitung und gewohnt gute Qualität.

Tolle Bluse

Ich liebe diese Blusen. Selbst bei sehr heissem Wetter schwitzt man nicht darin.

süße bluse

süße Bluse, sehr leicht und super bequehm durch den elastischen Stoff

Tolle Bluse

Sie trägt sich einfach super würde sie immer wieder kaufen.