Jack Wolfskin Funktionshemd THOMPSON SHIRT MEN

Schnitt und Design passen für mich nicht

Ich bin grundsätzlich Fan der Jack Wolfskin Artikel. Leider sieht das Hemd in real nicht so gut aus wie auf dem Foto. Der Schnitt ist nichts für schlanke, sportliche Menschen. Trotz Größe M hängt das Hemd wie ein "Sack" an einem herunter. Auch die zwei Taschen sehen nicht so toll aus. Das Material dagegen scheint gut und atmungsaktiv zu sein. Ggf. passend für etwas kräftigere Träger.

Sehr schönes Hemd aber.....

das Hemd hat eine sehr gute Stoffqualtät und ist sehr einfach zu pflegen, waschen, aushängen und anziehen. Es passt zwar, ist aber an den Schultern und unter den Achseln eng geschnitten, ist nicht jeder Manns Sache. Wer also muskulöse Oberarme hat, sollte Vorsicht walten lassen.

Enttäuschend

Wir hatten genau dieses Hemd schon vor 2 Jahren gekauft und es war das absolute Lieblings Hemd meines Mannes. Sehr luftig, leicht , musste nicht gebügelt werden und ein kleiner Fleck ließ sich schnell mal eben auswaschen und war dann ruck zuck trocken. Also ein absoluter Traum von Hemd. Durch das viele Tragen und waschen waren langsam die Farben verblasst und deshalb haben wir sofort bestellt, als dieses Hemd wieder im Sortiment war. Gut, das es mein Mann gleich anprobierte. Wir hatten wieder XXL bestellt, aber dieses Hemd ging gar nicht zu, obwohl wirklich die Größe XXL eingenäht war. Das Material war auch viel dünner als sein Vorgänger, fühlte sich nicht wirklich gut an . Wem das Hemd passt , für denjenigen ist es vielleicht okay. Wir können es leider nicht weiter empfehlen und geben nur 2 Sterne, da sich der Stoff wirklich nicht gut anfühlt und es kostet ja auch nicht gerade wenig!!!

Super Hemd

Leider fallen die Größen kleiner aus. Hemd sehr leicht auf der Haut, man merkt es kaum-

Funktionshemd ist toll;hat uns sehr ...

Funktionshemd ist toll;hat uns sehr gefallen. Größe passt perfekt.

Sehr gute Qualität, sieht besser aus als im Katalog

schönes Freizeithemd

sehr angenehmes Material und tolle Ausführung der Details, leider aber ist die Passform nicht optimal, in der Größe 50 viel zu eng, schade

Mein Mann liebt dieses Hemd

Normalerweise trägt mein Mann eher dunkle Farben, aber dieses smaragd-farbene Hemd zieht er sehr gerne an. Er fühlt sich wohl damit und er schwitzt damit auch nicht so sehr wie mit einem normalen Hemd. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Zwei Farben haben wir schon.

Schönes Hemd

Ein schönes Hemd, das mein Mann gerne trägt, allerdings ist es recht dunkel. WICHTIG: auf keinen Fall (von rechts) bügeln, auch nicht vorsichtig, dann bekommt es sofort glänzende Stellen.

Sehr schönes Jack Wolfskin Hemd

Sehr schön zu tragendes Jack Wolfskin Hemd. Das Material ist sehr hochwertig und fühlt sich richtig gut an. Schade das es nicht noch andere Farben gibt.

super Qualität

Der Rücksendegrund für das wirklich tolle Hemd war, dass es extrem klein ausfällt. Vielleicht sollten die passenden Größenschilder eingenäht werden.

Waschen - Trocknen - Tragen

Sehr gut zu tragen und absolut Pflegeleicht. Mein Mann hat dieses Hemd schon in verschiedenen Farben gekauft.

Sehr schönes Kurzarmhemd!

Material, Verarbeitung und Qualität sind hervorragend, mehr Zufriedenheit geht nicht!

Schönes Hemd

Sehr schönes Jack Wolfskin Hemd. Qualität ist sehr gut. Vorsicht bei Größe xxl der Schnitt ist nicht für jeden geeignet.

Tolles Hemd

Hatte es in 2 Größen bestellt. Die kleinere Größe hat aber gepasst. Es ist sehr beguem und pflegeleicht

Super 👍👍👍

Geiles Hemd. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Farbe, tolles Material und sitzt super.....

Tolles Hemd

Mein Mann ist begeistert. Nicht nur, dass das Hemd toll aussieht, es hat eine fantastische Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr schönes Hemd

Schönes Hemd und bestes Material, einfach waschen und trocknen lassen, dann kann man es wieder bügelfrei tragen.

Sehr schönes und angenehm zu tragendes Hemd. War aber leider meinem Mann zu klein und größer gab es das Hemd nicht mehr. Schade.

Tolles Hemd für den Sommer

Schönes, funktionales Sommerhemd. Ein Allrounder für den Alltag zum wandern. Bügelfrei und schnell trocknend.

Tolles Freizeithemd

Das Hemd hat einen Stretchanteil und trägt sich sehr angenehm. Hätte es gerne noch in einer anderen Farbe.

Super leichtes Wanderhemd

Paßt wie angegossen. Ist leicht und auch pflegeleicht. (kein Bügeln)

Toller Sommerhemd

Dieses Sommerhemd von Jack Wolfskin sieht super aus und hat eine ganz angenehme Qualität. Toller Kauf.

Wirklich bügelfrei

Tolle Farbe. Die Knöpfe sind etwas weit auseinander, das stört etwas.

Sehr schönes Hemd

Das Hemd ist toll zu tragen, leicht und sehr schnell trocknend. Schnitt ist auch OK, Gute Qualität

Freizeithemd

Leichtes bügelfreies Freizeithemd, Größe fällt normal aus.

Tolles Hemd

Dieses Hemd sieht richtig klasse aus. Nach dem waschen braucht man es nur kurz über bügeln.

Prima

Super leichtes Hemd, ideal für den Urlaub.

Tolles Funktionshemd

Einfach Top, habe mich aber für ein andares entschieden. Kann es aber empfehlen

Super schönes Hemd

Habe es für meinen Mann bestellt und er war auch begeistert. Das Material ist auch sehr gut.