Jack Wolfskin Softshelljacke TURBULENCE JACKET WOMEN

Eine dünne Softshelljacke ohne Innenfutter

Die Jacke st typisch Jack Wolfskin, wer jedoch eine dickere Softshelljacke erwartet ist mit dieser Jack falsch. Sie ist sehr dünn und ohne Innenfutter, dadurch sitzt sie an den Armen etwas lockerer. Man kann locker noch einen dicken Pullover drunter ziehen. Die Größe ist wie bei anderen Jack Wolfskin Modellen. Mit 38 trage ich Größe S.

Eine Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus. Ist angenehm zu tragen und echt ein Blickfang. Für die kalteren Tage ist es jedoch nichts. Warmer Wind ist ok, aber wenn es kälter ist ist sie für mich persönlich zu dünn und nicht winddicht genug. Würde sie aber wieder bestellen, weil sich echt toll aussieht.

Sehr schöne Jacke

Ich hab eine Jacke zum Fahrrad fahren gesucht. Dafür ist sie perfekt, eine sehr schöne leichte Jacke die Wind und Wasser abhält und in der man nicht schwitzt.

Tolle Soft Shell Jacke

Ich mag diese Softshelljacke! Die Jacke ist leicht zu tragen und auch winddicht sowie atmungsaktiv. Ich habe die Größe M bestellt, wo ich noch etwas Luft /Platz habe um an kühleren Tagen noch einen Pullover etc. drunter zu tragen.

Schöne Jacke - für warme Tage

Schöne softshelljacke die winddicht ist. Innen ist kein aufgerauter flies, sodass sie nur für warme Tage ist.

Diese Marke ist immer gut

Klasse Jacke passt sehr gut, aber für dieJahreszeit zu dünn, diese Jacke ist für den Frühling.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke und schönes Stoff ... Leider ging die Jacke zurück da sie zu groß war ...

Schöne Übergangsjacke

Ideal zum Fahrradfahren im Herbst, regenabweisend und warm