Jack Wolfskin Softshelljacke TURBULENCE JACKET WOMEN

Super leichte Softshelljacke

Tolle Softshelljacke und super leicht beim Tragen. Für unterwegs optimal, da man sie sehr klein machen kann und sie dann perfekt in einen Tasche oder in einen Rucksack passt ohne viel Platz wegzunehmen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Hatte schon mehrere Softshelljacken an, diese ist aber perfekt. Viele Jacken schnitten an der Achsel ein - diese war die einzigste die nicht einschnitt.

Eine dünne Softshelljacke ohne Innenfutter

Die Jacke st typisch Jack Wolfskin, wer jedoch eine dickere Softshelljacke erwartet ist mit dieser Jack falsch. Sie ist sehr dünn und ohne Innenfutter, dadurch sitzt sie an den Armen etwas lockerer. Man kann locker noch einen dicken Pullover drunter ziehen. Die Größe ist wie bei anderen Jack Wolfskin Modellen. Mit 38 trage ich Größe S.

Eine Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus. Ist angenehm zu tragen und echt ein Blickfang. Für die kalteren Tage ist es jedoch nichts. Warmer Wind ist ok, aber wenn es kälter ist ist sie für mich persönlich zu dünn und nicht winddicht genug. Würde sie aber wieder bestellen, weil sich echt toll aussieht.

Tolle Jacke

Super, schöne ,leichte Jacke! Optimal als Übergangjacke zwischen Frühling und Sommer! Trage sie wenn es morgens noch etwas frisch ist und ich mit dem Fahrrad fahre und die Temperaturen zwischen 15 -20 Grad sind !

Super leichte Softshelljacke. Sehr Bequem und fühlt sich super an Auf der Haut. Passt super in den Rucksack nimmt wenig Platz ein. Kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mir der Jacke.

Eine super Jacke , sehr angenehm zu tragen. ...

Eine super Jacke , sehr angenehm zu tragen. Das Material ist sehr weich und passt sich gut an. Ich hatte mir zwei Jacken zur Auswahl bestellt und habe mich gleich für diese entschieden.

Sehr schöne Jacke

Ich hab eine Jacke zum Fahrrad fahren gesucht. Dafür ist sie perfekt, eine sehr schöne leichte Jacke die Wind und Wasser abhält und in der man nicht schwitzt.

Leider nichts für mich

Sehr leicht und passt gut. Für meinen Zweck zu dünn (bin aber auch eher eine Frostbeule). Kein Innenfutter. Ich habe eine andere Softshell von Wolfskin genommen

Bequeme Jacke

Ich finde sie fällt ein bisschen klein aus. Aber ansonsten top Zustand und gut zu tragen

Nicht wie beschrieben

Ich hatte eine Softshelljacke erwartet aber das ist sie nun wirklich nicht. Eher eine Windjacke. Was mich ärgert ist diese Abbildung. Die rote Jacke darunter täuscht einem eine ganz andere Optik vor. Ich war enttäuscht als ich sie auspackte und habe sie zurück geschickt

Endliche zu Friede

Herzliche Jacke ich suche Längen für eine die toll ausssieht und kompakt zu verstauen oist im rückasack jetzt endlich gefunden, genau wie erwartet

Leider nicht so zufrieden

Diese Jacke habe ich schon in Gr. XL, aber da sie mir in letzter Zeit zu weit geworden ist, habe ich sie mir in Gr. L bestellt. Die Jacke fällt aber eher wie Gr. M aus und hat enorm lange Ärmel. Schade, ging leider wieder zurück.

Tolle Soft Shell Jacke

Ich mag diese Softshelljacke! Die Jacke ist leicht zu tragen und auch winddicht sowie atmungsaktiv. Ich habe die Größe M bestellt, wo ich noch etwas Luft /Platz habe um an kühleren Tagen noch einen Pullover etc. drunter zu tragen.

Leichte Übergangsjacke

Die Softshelljacke ist sehr leicht. Sie lässt sich angenehm tragen. Habe die Jacke bereits in anderen Farben. Sie ist für die Übergangszeit oder für kühlere Sommertage bestens geeignet. Die Größe ist auch optimal.

Tolle dünne Jacke

Diese Softshelljacke ist dünner, als man es sonst kennt. Das stört mich nicht, weil sie ideal für die kalten Morgende und Abende sind und zudem lässt sie sich klein verpacken.

Leichte Übergangsjacke

Die Jacken von Jack Wolfskin sind immer super. Die Passform ist ausgezeichnet , eine leichte Softshelljacke. Die Farbe Stahlbau ist sehr schön, passt zu allen Sachen.

Gute Passform

Es passt von der Größe und Material perfekt. Die Farbe ist genau so wie auf der Abbildung ersichtlich. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Praktische Jacke

Schöne Farbgestaltung, angenehme leichte Jacke. Leider mir etwas zu eng, deshalb Retoure.

Super schöne Jacke !!

Sehr schöne und bequeme Softshelljacke. Farbe wie abgebildet. Passform perfekt. Bin begeistert immer wieder gern!!

Schöne Jacke - für warme Tage

Schöne softshelljacke die winddicht ist. Innen ist kein aufgerauter flies, sodass sie nur für warme Tage ist.

Leicht und chic. Ich bin gespannt, ob diese Jacke wirklich den Regen aushält. Aber für leicht frische Abende perfekt

Sehr praktisch

Für unterwegs, wenn es war wird ist sie schnell verstaut, eine sehr praktische, angenehm zu tragende Jacke.

Keine softshelljacke

Für eine Softshelljacke viel zu dünn, macht aber qualitativ einen guten Eindruck

Sieht sehr gut aus

Sehr schöne sportliche Regenjacke. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Tolle Softshelljacke

Schöne Softshelljacke, aber leider fiel sie etwas eng aus, ansonsten hätte ich sie behalten.

Diese Marke ist immer gut

Klasse Jacke passt sehr gut, aber für dieJahreszeit zu dünn, diese Jacke ist für den Frühling.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke und schönes Stoff ... Leider ging die Jacke zurück da sie zu groß war ...

Passt sehr gut.

Super verarbeitet und angenehm zu tragen. Leicht und trotzdem Wettertauglich.

Jacke ist super toll

Tolle Jacke ist Leicht, bequem Wind und Regen Undurchlesig, alles was ich brauch

Leider war zu große...aber die .Qualität /Preis sehr gut.Sehr gut gegen den Regen