HELA Esszimmerstuhl Andrea (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

Bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr bequem, der Aufbau war einfach. Wir haben 2 4er Set‘s gekauft und die Verpackung der Wäre war sehr gut und platzsparende, wenn man bedenkt, wie groß die Stühle im aufgebauten Zustand sind. Mängel gab es keine. Die Stühle sind bei uns noch nicht dauererprobt, aber es sitzt sich sehr gut. Sie sind durchaus für große Leute gemacht, denn unsere Tochter misst 1,72 m und kann noch mit den Beinen wackeln. Da wir alle großgemacht es sind, finden wir diesen Umstand natürlich toll.

Optisch schöne, stabile Stühle

Lieferung super, Aufbau total easy. Die Stühle sehen prima und hochwertig aus. Das Beste, sie scheinen auch mühelos einen sehr großen Leistungssportler mit entsprechendem Gewicht Stand zu halten. Bisher sehr zufrieden. Der Langzeittest fehlt allerdings noch!

Stühle

Die Stühle sind Top, wir haben welche gesucht die auch über 120 Kilo aushalten und ich muss sagen diese sind klasse, wir haben die jetzt ein Viertel Jahr im Gebrauch und es bis jetzt nicht bereut sie zu kaufen.

Traumhaft schön

Die Stühle sind nicht nur zeitlos und wunderschön, sondern und das ist das wichtigste...Sehr bequem. Auch für Stundenlanges zusammen geeignet. Top. Ich würde die Stühle wieder kaufen

Ein tolle Stühle

Bequem, schöne Stühle. Wird weiter empfehlen. Zusammen bauen war easy . Schön anzusehen, gut gepolstert . Habe gleich 6 gekauft. Beide Farben zu mischen ist auch cool

Super Stühle

sehr zufrieden, extra wegen der hohen Belastbarkeit für etwas übergewichtige gekauft, sehen optisch sehr gut aus, sehr gute Qualität.

sehr überrascht von der Verarbeitung

sitzen sich sehr gut. Auch das Design ist ansprechend. Hoffen sie haben eine lange Lebensdauer

es sind super beqweme Stuehle

VORTEIL SCHNELL AUFGEBAUT.FARBE ENTSPRICHT MEINEN VORSTELLUNGEN.EINFACH EIN PRIMA STUHL.

Die Stühle sind sehr gut und stabiel ...

Die Stühle sind sehr gut und stabiel verarbeitet, und sehen dabei auch noch gut aus.

schöne Stühle

Sehr schöne und stabile Stühle,schnelle Lieferung und Aufbau der Stühle einfach

Sehr zu empfehlen

Diese Stühle sehen super aus und lassen sich einfach zusammen bauen.

Super Stühle 👍👍👍

Super Stühle schönes Design sehr schöne Farbe und sehr stabil

Schöne Stühle!!!

Schöne, stabile und bequeme Stühle... Farbe wie abgebildet!!!

Gut und günstig

Schöne Stühle gutes Leder schöne Farbe bequem zu sitzen

eine Augenweide!!!

Sehr schöne & Stabile Stühle, eine wahre Augenweide. Ich benötigte ein paar neue Stühle & habe diese bei Otto gefunden, & sofort bestellt. Als diese geliefert & aufgebaut waren, eine ware Pracht. Ein ganz Tolles Sitzgefühl, Super im Preis-Leistungsverhältnis, & immer wieder weiter zu Empfehlen!!!

Tolle Stühle

Habe die Stühle an einem Sonntagabend bestellt. Es waren 2 Wochen als Lieferzeit angegeben aber kam bereits heute (Donnerstag) an. Aufbau ist kinderleicht und die Stühle sehen wirklich super aus!

Habe die Stühle sowie einige andere Einrichtungsgegenstände nach Wunschtermin erhalten. Sie sind einfach in der Montage und sehr elegant in grau .

Stabil und bequem!

Hin- und hergerissen zwischen "Mein Kampf" und "easy Aufbau" hat FRAU dann mal kurz in die Hände gespuckt, die mitgelieferten Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern samt Imbusschlüssel bereit gelegt und schon ging der Aufbau dieser hochwertigen und formschönen Stühle los...... und zack, da stand der erste auch schon! Beim zweiten ging es noch fixer und ich konnte mich dem wirklich schwierigen Teil der Aktion widmen, nämlich dem Zerreißen der stabilen Verpackung, damit alles locker in die blaue Papiertonne passt und auch ohne zu Sperren in den Entsorgungs-LKW purzelt. Die Stühle sind jetzt schon einige Zeit in Gebrauch, ein Nachziehen der Schrauben war bisher nicht nötig. Sie sind bequem und sehr stabil und ich kann sie empfehlen, auch wenn es im Haushalt und im Bekanntenkreis den einen oder anderen schwereren Benutzer gibt, der entspannt darauf sitzt ohne das Gefühl zu bekommen, der Stuhl könne seine Kilos nicht aushalten. Wie gut ein "Normalgewicht" darauf sitzt, bedarf dann wohl keiner weiteren Bewertung!

Stabil, schön, leichter Zusammenbau

Die Stühle waren so verpackt, daß alles unbeschädigt war. Der Zusammenbau musste zwar von zwei Personen erfolgen, aber das war uns klar, einer hält der andere schraubt. Es passten alle Teile wie es sein musste. Es war ganz und gar nicht schwierig, daß man da ein wenig drücken muss zum zusammenbauen ist ja klar, schließlich soll es ja halten und nicht beim ersten sitzen kaputt gehen. Bei jedem Stuhl war ein Ersatz aus Kunststoff als Bodenschoner dabei. Die Farbe ist leicht braun, so wie ich mir Cappuccino vorgestellt habe. Alles in allem alles super!

Sehr schöne Stühle

Ich habe lange nach optisch und funktionell schönen Stühlen gesucht. Habe mich von den Bewertungen leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Optisch sehr schön, sehr gute stabile Verarbeitung. Der Zusammenbau ging ruck zuck. Sehr angenehmer Sitzkomfort. Die Sitzflächen sind gepolstert, aber dennoch nicht zu weich. Hervorheben möchte ich auch die Höhe der Stühle. Für große Menschen sehr gut geeignet. Nun muß sich nur beweisen, ob sie auch so lange wie unsere alten Stühle halten ( 13 Jahre!!!). Habe die Stühle für die Küche gekauft.

Stühle für die Küche

Die Stühle sind sehr bequem und ließen sich relativ einfach zusammenbauen. Die Lieferung kam schneller als vorher angekündigt. Wir sind sehr zufrieden mit den Bezügen, da sie abwaschbar sind, demzufolge ist eine effektive Beseitigung von „Kleckereien“ eine Leichtigkeit. Die Stabilität ist sehr gut, kein Stuhl wackelt. Wir haben uns für die 4 Fußvariante entschieden, da unser Saugroboter problemlos drunter herkommt.

Klare Empfehlung

Ich hatte gezielt nach Stühlen mit hoher Belastbarkeit gesucht und vor allem vier Füßer da wir mit Schwinger nur schlechte Erfahrungen hatten. Die Stühle machen wie versprochen einen soliden Eindruck und sehen sehr gut aus. Sie kommen sicher und gut verpackt an aber müssen noch montiert werden was kein Problem darstellt. Muss aber erwähnt werden da es auch Menschen gibt die es vielleicht nicht selber können oder wollen.

Tolle Stühle in ansprechender Verarbeitung

Die Stühle waren zerlegt bei Lieferung und gut verpackt. Habe sie allein begonnen aufzubauen was gut ging, aber zu zweit wie empfohlen ist besser. Die Verarbeitung ist gut nur 1 Stuhl knarrt in der Rückenlehne. Ansonsten stabile Verarbeitung und ansprechendes Aussehen. Ein wertiger Artikel den ich weiter empfehlen würde.

Stabile Stühle

Sehr schnelle Lieferung durch Spedition mit Terminangabe... Platzsparend verpackt... Aufbau ging sehr leicht, da alles vorhanden (Schrauben etc.)…Die Stühle sind sehr stabil und sehen sehr hochwertig und schön aus... Sitzgefühl super bequem...würde die Stühle jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Sehr schöne stabile Stühle

Diese Stühle sehen nicht nur sehr gut aus, sie sind auch stabil und bequem. Habe sie in der Küche stehen und bin sehr zufrieden. Sie sind gut zu reinigen. Und kommt Besuch, kann man sie leicht ins Wohnzimmer tragen. Würde diese Stühle immer wieder kaufen.

Wir haben die Stühle bestellt , weil uns die sehr gut gefallen haben. Haben nur erst 4 Stühle bestellt aber werden noch 2 Stühle nachbestellen . Material ist sehr schön und pflegeleicht. Kann man so mit ein feuchten Tuch abwischen.

Schöner Stuhl

Aufbau sehr unkompliziert. Alles passte auf Anhieb. Man sitzt sehr bequem. Sühle sind leicht und durch den Griff in der Lehne mit einer Hand zu bewegen. Gute Verarbeitung und zeitlos schönes Design.

Sitzkomfort einfach Spitze

Tolle Stühle guter Sitzkomfort, sehr gute Verarbeitung toller Blickfang am Esstisch, schnelle und freundliche Lieferung durch Hermes, tolles Team, habe für Bekannte die Stühle auch nachbestellt

Tolle Stühle.

Die Stühle sehen super aus und machen einen ganz soliden Eindruck. Ich konnte keine verarbeitungsfehler feststellen. Man sitzt gemütlich drauf. Wir haben 6 Stück bestellt, mal sehen wie sie auf Dauer halten.

Superbequeme Stühle

Absolut bequeme Stühle. Die Nähte passen zwar nicht fortlaufend von der Lehne zu den Sitzflächen. Aber diesen kleinen Schönheitsfehler verzeiht man dank dem tollen Komfort. Auch der Aufbau war simpel.