Komfortschaummatratze Matratze Airy Form 15, Matratze in verschiedenen Größen erhältlich, DI QUATTRO, 15 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Besonders atmungsaktiver Kern. Top bewertet.

nicht empfehlenswert

Matratze selbst bei Haertegrad 5 viel zu weich, nach einer Nacht Rückenschmerzen

Matratze in Härtegrad 2

Leider habe ich nicht die Matratze bekommen, die ich bestellt hatte. Die Matratze sollte eine Höhe von 15cm haben, aber auch nach 24h waren es gerade mal 12,5cm.

Leider ist die Matratze nicht sehr fest für ...

Leider ist die Matratze nicht sehr fest für Härtegrad 5 und es fehlen wirklich 2 cm in der Höhe,wie schon bei den Bewertung gesagt wurde!!

Totaler Fehlkauf

Die erste Nacht war ok doch jede weitere ist ein Albtraum für den Rücken die Matratze soll angeblich härter sein ist aber mehr als nur weich und sorgt seitdem für tägliche Rückenschmerzen

Keine Entfaltung auf 15 cm (12-12,5cm)

Leider hat sich die Matratze trotz der 24 Stunden ruhezeit nicht auf die angegebenen 15 cm Höhe entfaltet.

Schächte

Ich habe härte Grad 3 bestellt aber das ist nicht der Fall ich bin sehr enttäuscht 😔

Keine gute Matratze

Ich habe die Matratze in Härtegrad 5 (121-160Kg) bestellt , da meine Eltern eine neue brauchten . Leider entspricht das überhaupt nicht dem Härtegrad was das Gewicht angeht. Die Matratze ist sehr weich und ist meiner Meinung nach nicht für „Schwerere“ Menschen geeignet . Lieferung war pünktlich und die Matratze roch nicht .

Nicht so dolle

Super schnelle Lieferung , kein Chemiegeruch ( Top) Negativ: Matratze Härtegrad 4 , ist zu weich . Wiege 99 KG. Die Matratze im Juni bekommen und kann jene jetzt mit zwei Finger zusammendrücken, fast wie Watte. Schade , man sollte vielleicht doch ein Fachgeschäft aufsuchen und sich beraten lassen.

Keine Beschriftung oder Kennzeichnung!

Habe die Matratze sehr schnell geliefert bekommen. Habe aber zwei in verschiedenen Härtegraden bestellt. Aber welche Matratze ist welcher Härtegrad. Keine Info oder Beschriftung. Das allein ist schon eine Luftnummer. Hoffen das es nicht noch weitere schlechte Erkenntnisse gibt.

Entspricht nicht der Beschreibung

Entspricht nicht der Beschreibung.Die angegebene Gewichtsklasse ist absolut unzutreffend!! Die Matratze kann man mit 2 Fingern zusammendrücken.Null Komfort.Ging wieder zurück

Leider sein Geld nicht wert

Haben Härtegrad 5 bestellt allerdings ist die Matratze weich wie Härtegrad 2 maximal 3..müssen sie leider zurückschicken!

Keine Entfaltung auf 15 cm

Entspricht nicht die Größe welche ich ...

Entspricht nicht die Größe welche ich bestellt habe ...