Komfortschaummatratze Matratze Airy Form 15, Matratze in verschiedenen Größen erhältlich, DI QUATTRO, 15 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Besonders atmungsaktiver Kern. Top bewertet.

Leider Nix für schwergewichtige !

Habe für meinen Mann(175 cm - 95 Kg) wegen Rückenproblemen extra die härteste Matratze gewählt, Wenn man sich setzt sinkt man ziemlich Tief ein(Habe deswegen eine Holzplatte an dieser Stelle darunter gelegt) und beim Aufstehen natürlich das gleiche,was bei einem normal niedrigen Bett und Rückenproblemen schon echt schwierig ist. Wenn man aber erstmal drauf liegt und das Gewicht verteilt ist sieht die Sache schon etwas anders aus,da ist sie schon recht Straff und er schläft besser als auf der alten Matratze ! ! ! Nur bis 160 Kg halte ich für absolut übertrieben,ich würde sagen für Leute zwischen 70 / 80 Kg ist sie Ok ! Achso und sie ist nur 13 cm dick - also fehlen da laut beschreibung auch 2 cm !

Naja hab ich mir besser erhofft

Ist ok aber lange wird sie nicht benutzt, mir fehlen die Federn und insgesamt finde ich sie nicht für dickere Menschen geeignet

Zu hart

Wir haben die Matratze als Gäste/Ersatz Matratze bestellt in H3, die im unteren Kasten des Kinderbettes liegt, ab und zu schlafen wir als Eltern darauf. Die Matratze liegt auf einfachem "Lattenrost" also nicht flexibel sondern starre Holzbalken, obwohl ich als Mann knapp unter 100 Kg bin, ist diese Matratze Steinhart für mich, sie gibt kein bisschen nach, bin Rücken und Seitenschläfer und mein ganzer Rücken schmerzt am nächsten Tag. Von daher nehme ich an, das diese Matratze und lange erhalten bleiben wird als Gäste/Besucher Matratze, weil Sie sie steinhart ist, vielleicht lögt es aber auch am Lattenrost, welches nicht flexibel ist? Wer eine harte Matratze zu einem günstigen Preis sucht, wird hier wohl fündig, alle anderen die es etwas weicher und Konturpassender mögen eher nicht.

Guter Preis für eine Matratze.

Habe nach dem Austausch meiner alte Matratze eine neue mit Härtegrad 3 bestellt. Lieferservice war i.O. Leider hat die Höhenangabe nicht gestimmt. Ich hatte 15 cm ausgewählt, die gelieferte Höhe ist nur 13 cm und passt nicht zur anderen Matratze im Bett. Das ist schade, wenn die Angaben nicht stimmen. Überlege noch, ob ich die bestellte zurückschicke. von einem Kunden aus Oellingen 05.07.2018

Zu Hoch

Der erste Eindruck ist gut. Allerdings ist sie auf 18cm hoch gegangen (statt 15cm) und war somit für unseren Bettkasten nicht nutzbar. Warum die Toleranz da so extrem abweicht, ist nicht nachvollziehbar. Die Sondergröße ist auch leider nicht sehr gängig in Kombination mit 15cm Wunschhöhe, ich hoffe der Alternativartikel schafft das jetzt :) Rücksendung war kein Problem

Viel zu weich

Eine nicht stinkende Matratze für wenig Geld und gut als Gästematratze geeignet . Jedoch ist der Härtegrad 5 niemals eine 5! Fühlt sich eher wie eine 2 an . Behalten haben wir sie trotzdem

Komfortschaummatratze »Airy Form 15«

3 Sterne für die Tatsache, dass sie eine feste Matratze versprochen haben, aber es ist eine weiche Matratze. Nahm Nummer 5, für schwere Menschen, ab 120 kg. Aber eine Person fällt um wie bei Nummer 2.

Leider nicht wie erwartet

Ich habe mich auf Grund der Bewertungen und dem Preis für diese Matratze entschieden, aber wie sagt man: Wer günstig kauft, kauft 2mal

Zu niedrig

Härte Grad der Matratze perfekt aber leider wie schon so oft erwähnt bekommt die Matratze nicht die angegeben 15cm sonder grade 13.5cm

Härtegrade stimmen nicht

Musste die Matratze zurückschicken, dünnes Ding, komprimiert im Karton geliefert, niemals Härtegrad 5, eher 3.

Leider unangenehm gerochen

Leider ist beim Liegen ein komischer Geruch nicht aus der Nase gewichen….

Gut und günstig

Die Matratze ist gut und günstig. Ich vermute aber sie wird bald durchgelegen sein.

Super bequem!

Die Matratze ist wirklich bequem, jedoch hab ich sie mir härter vorgestellt.

Meh

Sieht und Liest sich gut an aber wenn sie da ist, NÖ Danke