Komfortschaummatratze Matratze Airy Form 15, Matratze in verschiedenen Größen erhältlich, DI QUATTRO, 15 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Besonders atmungsaktiver Kern. Top bewertet.

Hält was versprochen wird!

Habe die Matratze gekauft, weil es endlich Zeit für einen Ersatz wurde und bin bisher sehr zufrieden. Die Matratze ist zwar nicht sehr hoch hält dafür mein Gewicht sehr gut und ist auch jetzt nach Monaten in Gebrauch noch top. Kann die Matratze nur empfehlen.

Wirklich guter Artikel

Die Matratze hat sich innerhalb weniger Stunden komplett entfaltet, ist gut in der Handhabung und riecht überhaupt nicht chemisch. Ich empfinde Sie als etwas warm, was aber bei Schaummatratzen nicht unüblich ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Überraschung

Als die Matratze kamm war ich sehr im zweifel ob das so wird ,wie ich mir das vorgestellt habe .Aber nach einer Nacht ausgelegt im Wohnzimmer" Überraschung " undich muß sagen ich Schlafe sehr gut darauf.

Bequem

Punktuell wirkt die Matratze sehr weich, legt man sich dan hin, passt sie sich dem Körper an, ohne dass man "durchhängt". Sehr erholsamer Schlaf.

Sehr gemütlich

Funktioniert gut. Meine Tochter nutzt die Matratze mit einem zusätzlich gekauften Lattenrost, bis das eigentliche Bett geliefert wird.

Sehr gute Qualität

Auf den ersten Blick war ich etwas beunruhigt, dennoch gute Verarbeitung, schlafkomfor wird sich rausstellen,

Bis jetzt OK

nach 2 Wochen alles in Ordnung. Nicht so hart wie ich dachte!

Gute Matratze

Wird im Karton gerollt geliefert. Ist sehr hart und perfekt für schwerere Menschen.

Gute Matratze, toller Preis

Hab die Matratze für meinen Vater bestellt. Sie ist gut kompakt verpackt und entfaltet sich innerhalb 24 Stunden in die passende Form. Er schläft gut drauf, keine Rückenschmerzen, bequemes liegen. Könnte für den angegebenen Härtegrad allerdings noch etwas härter sein. Sonst aber eine absolut empfehlenswerte Anschaffung zu einem mehr als fairen Preis!

Alles Bestens.

Habe die Matratze für meine Mutter gekauft. Sie wollte unbedingt probeliegen. Also ab zu einem dänischen Bettengeschäft. Dies haben wir nach 5 Minuten wieder verlassen wegen der Preise. Keine Matratze unter 400-500€ ...einige deutlich über 1000,-€! Dann diese hier bei Otto bestellt. Perfekte Abwicklung. Pünktliche Lieferung. Meiner Mutter gefällt die Matratze sehr gut. Riecht nicht und ist angenehm fest. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Gute Matratze für kleines Geld

Habe die Matratze jetzt schon ein paar Tage. Ich liege mit meiner Körpergröße 205 cm und 128 kg sehr gut auf der Matratze. Man muss der Matratze die Zeit geben sich voll zu entfalten. 24 Stunden mindestens. Ich kann sie empfehlen.

Ist das Geld wert

Die Matratze ist angenehm weich, dennoch formstabil und sehr fest. Ich wiege 90 kg und für mich hätte sie noch etwas härter/fester sein dürfen. Sie ist aber auf jeden Fall das Geld wert.

Vielleicht ehr Härtegrad 4...

Für H5 ist die Matratze etwas zu weich. Der erste Eindruck vom Fehlkauf hat sich zwar nicht bestätigt, aber etwas härter und dicker könnte sie sein....

Matratze preislich super

Auf die Matratze über 14 Tage gewartet. 2 mal mit dem Otto Kundenzenter telefoniert und mich nett vertrösten lassen. Problem sei bekannt, da direkt vom Hersteller. Matratze recht gut verpackt und hat unheimlich schnell das Volumen entfaltet. Erstes Liegegefühl, recht angenehm und stabil. Abwarten....aber zu empfehlen!

guter artikel

entspricht der beschreibung,gutes schlafgefühl ,da die matratze erst kurze zeit in gebrauch ist,weiß man natürlich nicht,ob sie auf jahre auch ihre form behält,aber zur zeit ist sie top und das preis-leistungsverhältnis ebenfalls.

Super mit richtigen Härtegrad

Matratze war super ,aber die Größe ging nicht ,sie hatte ganz komische Größe 1,37mal1,96 sie ist hin und her gerutscht .Aber sie wurde wieder abgeholt ,und dann kam die neue und alles war gut

Nach kurzer Eingewöhnung schlafe ich in der ...

Nach kurzer Eingewöhnung schlafe ich in der Zwischenzeit recht gut auf der Matratze und die Stellen an denen ich auf der alten Matratze (Hüfte, Rücken) Probleme hatte gibt es nicht mehr

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...

Die Matraze finde ich sehr rückenfreundlich,man sollte aber auch einen guten Lattenrost haben,den habe ich mir vorher im Fachhandel schon neu gekauft,der war wesentlich teurer als die Matraze...

Traumhaft geschlafen

Eine sehr gute Matratze zu einem fantastischen Preis. Optisch gut verarbeitet und sauber vernäht. Die ersten Nächte waren super. Fühle mich sehr ausgeschlafen.

Preisleistungsverhältniss ist super

Leider für mich zu hart. Aber trotzdem sehr gut drauf zu liegen 😁. Matratze 1 Tag liegen lassen um sich zu entfalten. Ansonsten für den Preis alles bestens 👍

gute Matratze

Ich habe diese Matratze leider nicht nutzen können, brauchte eine höhere, wenn man aber die richtige Höhe hat, ist es eine gute Matratze, Retour hat super geklappt.

Kaufempfehlung

Wer sich öfter Mal eine neue Matratze gönnt, kann bei dem Preis nichts falsch machen. Noch liegt sie sich super. Die Zeit wird zeigen, wie lange das so ist.

gute günstige Matratze

es liegt sich sehr gut auf der Matratze. Leider ist sie nicht ganz so hart wie erwartet. Nach einer Weile ist sie doch etwas eingelegen. Ansonsten aber top.

Schlafen kann so schön sein

Die Matratze ist bequem, wie Beschrieben. Sie hatte leider eine Lieferverzögerung, vermutlich dem Feiertag geschuldet. Völlig geruchsneutral. Nicht weich.

Preis - Leistungverhältnis stimmt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Obwohl die Matratze einen hohen Härtegrad besitzt liegt man sehr weich und entspannt. Erster Eindruck: Empfehlenswert

Gute Matratze

Schläft sich gut drauf. Einzige Mängelung an der Matratze ist das sie kein 15 cm hoch wie angegeben sondern nur 13 cm.

Schönes Bett

Schönes Bett und angenehm für alle Alter

Das muss jeder für sich entscheiden...

Die wirklichen Sterne kann ich leider noch nicht vergeben da wir die Matratzen noch nicht ausprobiert haben.

Super Matratze

Super bequeme Matratze. Riecht kaum nach dem auspacken. Lieferung pünktlich. Alles super. Würde ich weiter empfehlen.

Ein guter Preis

Die Matratze verspricht was es hält man schläft sehr gut , kann man nur weiter Empfehlen