Komfortschaummatratze Matratze Airy Form 15, Matratze in verschiedenen Größen erhältlich, DI QUATTRO, 15 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Besonders atmungsaktiver Kern. Top bewertet.

Super Matratze...

Wir haben diese Matratze für unseren Sohn gekauft. Der ist bestens zufrieden damit er hat noch einen Topper auf der Matratze und sagt, das er super bequem und entspannt schläft. Somit können wir die Matratze auch empfehlen. Man sollte allerdings die Matratze unbedingt nach dem auspacken 24 Stunden ruhen lassen, damit sie sich voll entfalten kann.

gute Ware zum fairen Preis

Die Matratze ist genau die Richtige für Personen, die laufend Rückenschmerzen haben. ich hann absolut nix negatives sagen. Schnell geliefert, leicht auszupacken und handlich im Umgang. Härtegrad 5 fühlt sich richtig gut an .

WAU....!!!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT NACH WOCHENLANGER TESTUNG MIT Bandscheibenproblemen.........!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr bequem

Hatte sie für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert. Die Matratze ist nicht so weich, was sehr rückenschonend ist. Auch der Preis ist für die Qualität prima

Komfortschaummatratze

Diese Matratze ist ihren Preis 100% wert.. Diese Matratze bietet einen angenehmen Schlafkomfort. Sehr empfehlungswert. Habe Härte Grad 5 genommen und schlafe super .

Super Klasse!

Sehr schnelle Lieferung, die Matratze war schneller da als angegeben. Auf ihr schläft es sich wie auf Wolke 7. Mehr muss man eigentlich nicht schneiben!

Spitzenqualität zum kleinen Preis

Haben die Matratze für das erste große Bett für unsere Tochter gekauft. Riecht nicht, ist angenehm feste und ist qualitativ echt spitze!

Gut

Man liegt sehr gut darauf. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr

Schöne Matratze

Man liegt gut drauf und möchte gar nicht mehr aufstehen Und man schläft gut drauf

Sehr gute Matratze.

Eine tolle Matratze, aber sehr feste.

Super Matratze

Perfekte Matratze für meinen Enkel.

Komfortschaummatratze

Toller Artikel. Preisleistung stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr gute Verarbeitung , haber Härte Grad 4 und mein Rücken Dankt es mir bin sehr zufrieden

Matratze

die Matratze liegt sich gut, die Qualität ist zum Preis gut

Tolle Matratze

Die Matratze kam unkompliziert und schnell und erfolgte im Karton. Die Verpackung war stabil und dicht. Bereits nach wenigen Minuten hat die Matratze sich komplett aufgeplustert. Wir haben Sie eine Nacht stehen/lüften/härten lassen und das war genau richtig. Der Härtegrad entspricht genau der Erwartung, es ist kein chemischer Geruch zu vernehmen und die Matratzen sind sehr wiederstandsfest

Top Produkt

Ausgepackt, 24 Stunden stehen lassen, auf das Lattenrost gelegt und wohl gefühlt...so kann man es mit einfachen Worten beschreiben. Für diesen Preis so eine hochwertige Matratze hätte ich nicht erwartet. Sie gibt genau an den richtigen Stellen nach und unterstützt genau an den richtigen. Mehr kann man nicht erwarten. Wichtig ist nur das man sie wirklich 24 Stunden "entfalten" lassen sollte.

Super Artikel, genau was ich suchte

Habe mir wegen ständigen Rückenschmerzen vor kurzem diese Matratze zugelegt - es ist himmlisch, ich kann wieder richtig gut liegen und schlafe vor allem wieder durch. Der Härtegrad ist zwar etwas höher als bei den Original-Matratzen des Bettes (Härtegrad 3; Bett vor 5 Jahren gekauft), aber man spürt das eigentlich kaum. Selbst die Umstellung auf die doch um einiges härtere Matratze war kein Problem. Alles in allem ein super Produkt zu einem angemessenen Preis.

Fast perfekt

Der Härtegrad 5 ist perferkt, für jemanden der harte Matratzen mag. Leider hat die Höheangabe nicht gepasst. Da fehlten 2cm. Der Rücksendung funktioniert ohne Probleme. Jetzt hoffe ich, dass bei der nächst dickeren Matratze auch 2cm fehlen und ich perfekt auf einer neuen Matratze schlafen darf.

TOP Artikel

super Schlafkomfort, gute Verarbeitung, gute körperanpassung

Matratze für ein kinderbett

Bin sehr zufrieden die Matratze bekam meine 6 Jahre alte Tochter für ihr Bett perfekt dafür

Es geht für ein Anfang

Also für den Anfang langt es aber nicht auf Dauer

Kinderzimmer

Für Tochter bestellt sehr bequem

Super Matratze mit negativem Beigeschmack

Also erst mal vorab, mein Mann ist von seiner Matratze begeistert. Er schläft super und hat keine Rückenschmerzen mehr. Haben extra einen Härtegrad höher bestellt, was auch gut so war. Jetzt zu der Lieferung........ Die angegebenen 3 Wochen wurden 2 mal um 3 Wochen verlängert. Also am 24.12.20 bestellt, endlich geliefert am 27.01.2021. Das ist ja durch die Feiertage und den Jahreswechsel noch akzeptabel. Was ich aber nicht akzeptieren kann ist, dass meine mit Härtegrad 3 immer noch nicht da ist und bereits zum 3. mal um 3 Wochen verlängert wurde. Bin mal gespannt, wann meine dann endlich eintrudelt und vorallem ob der Preis dann auch noch der richtige ist.

Auf Anhieb bequem!

Ich hatte diese Matraze für meine Mutter bestellt, für die nur eine relativ niedrige Höhe in Frage kam- hier gab es in ihrer speziellen Matrazengröße nicht allzu viele Angebote. Wir hofften auf Grund der Beschreibung Glück zu haben, waren aber zunächst etwas skeptisch. Doch vom ersten Augenblick an war die Matraze ganz wunderbar und bei Härtegrad 2 schön weich. Am liebsten hätte ich sie für mich selbst auch bestellt, so überzeugt bin Ich, doch leider wird sie in meiner Größe nicht angeboten. Das einzig etwas- wenn überhaupt störende- ist optisch die Einfassung der Matraze am Rand...

Alles TOP!!!

Hallo, die Matratze kam eingerollt und sicher verpackt bei mir an. Nach dem auspacken konnte ich keinen üblen Geruch wahrnehmen. Der Matratze ist eine Gebrauchsanweisung beigefügt. Die sollte man sich durchlesen. Es dauert einige Zeit, bis sich die Matratze vollständig ausgebreitet hat. Die Verarbeitung ist TOP!!! Genau so wie der Liegekomfort!!! Die Matratze hat in der Länge ein klein wenig Untermaß. Das stört aber nicht weiter. In der Breite passt die Matratze perfekt. Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für otto und Hermes

Sehr gute günstige Matratze !

Seit einigen Monaten habe ich diese Matratze und bin sehr zufrieden damit. Nach der Lieferung direkt ausgepackt und 24 Stunden ausdehnen lassen. Sie hat schnell die Endhöhe und Festigkeit erreicht und roch auch nicht stark nach Chemie. Man kann wirklich sehr gut darauf schlafen. Sie ist sehr fest und geht immer wieder in Ihre alte Form zurück. Auch für etwas schwerere Personen gut geeignet. Würde ich sofort weiter empfehlen!!

Klare Kaufempfehlung!

Nach dem die Matratze geliefert wurde habe ich diese zunächst, wie in der beigelegten Infobroschüre empfohlen, 24 Stunden liegen lassen, damit sich diese voll entfalten kann, was sie auch getan hat. Jetzt macht das schlafen wieder Freude, die Matratze gibt an den richtigen Stellen nach, ist auch nicht zu hart und man liegt gut und bequem. Ich würde die Matratze jederzeit weiterempfehlen.

auf den ersten Blick gut

Zwei Mal bestellt und zwei verschiedenen Härten. Leider steht weder auf dem Karton noch auf der Matratze der Härtegrad.stattdessen ist ein farbiges Schild angebracht. Woher soll ich wissen welche Farbe für welche härte.das muss unbedingt geändert werden. Sonst macht sie einen guten Eindruck. Riecht nicht. Bin gespannt auf die erste Nacht.