Komfortschaummatratze Matratze Airy Form 15, Matratze in verschiedenen Größen erhältlich, DI QUATTRO, 15 cm hoch, Die Matratze, die atmet. Besonders atmungsaktiver Kern. Top bewertet.

Super Matratze...

Wir haben diese Matratze für unseren Sohn gekauft. Der ist bestens zufrieden damit er hat noch einen Topper auf der Matratze und sagt, das er super bequem und entspannt schläft. Somit können wir die Matratze auch empfehlen. Man sollte allerdings die Matratze unbedingt nach dem auspacken 24 Stunden ruhen lassen, damit sie sich voll entfalten kann.

Leider Nix für schwergewichtige !

Habe für meinen Mann(175 cm - 95 Kg) wegen Rückenproblemen extra die härteste Matratze gewählt, Wenn man sich setzt sinkt man ziemlich Tief ein(Habe deswegen eine Holzplatte an dieser Stelle darunter gelegt) und beim Aufstehen natürlich das gleiche,was bei einem normal niedrigen Bett und Rückenproblemen schon echt schwierig ist. Wenn man aber erstmal drauf liegt und das Gewicht verteilt ist sieht die Sache schon etwas anders aus,da ist sie schon recht Straff und er schläft besser als auf der alten Matratze ! ! ! Nur bis 160 Kg halte ich für absolut übertrieben,ich würde sagen für Leute zwischen 70 / 80 Kg ist sie Ok ! Achso und sie ist nur 13 cm dick - also fehlen da laut beschreibung auch 2 cm !

Härtegrad für Leichtgewichtige

Der ausgewiesene Härtegrad ist ein Witz! Obwohl mein Mann am unteren Ende der Gewichtsgrenze angesiedelt ist, sackte er bis auf den Lattenrost durch. Selbst mit den Händen lässt sich die Matratze ohne große Anstrengung zusammendrücken. Vollkommene Fehlkonstruktion!

Hält was versprochen wird!

Habe die Matratze gekauft, weil es endlich Zeit für einen Ersatz wurde und bin bisher sehr zufrieden. Die Matratze ist zwar nicht sehr hoch hält dafür mein Gewicht sehr gut und ist auch jetzt nach Monaten in Gebrauch noch top. Kann die Matratze nur empfehlen.

Wirklich guter Artikel

Die Matratze hat sich innerhalb weniger Stunden komplett entfaltet, ist gut in der Handhabung und riecht überhaupt nicht chemisch. Ich empfinde Sie als etwas warm, was aber bei Schaummatratzen nicht unüblich ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

gute Ware zum fairen Preis

Die Matratze ist genau die Richtige für Personen, die laufend Rückenschmerzen haben. ich hann absolut nix negatives sagen. Schnell geliefert, leicht auszupacken und handlich im Umgang. Härtegrad 5 fühlt sich richtig gut an .

Überraschung

Als die Matratze kamm war ich sehr im zweifel ob das so wird ,wie ich mir das vorgestellt habe .Aber nach einer Nacht ausgelegt im Wohnzimmer" Überraschung " undich muß sagen ich Schlafe sehr gut darauf.

WAU....!!!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT NACH WOCHENLANGER TESTUNG MIT Bandscheibenproblemen.........!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr bequem

Hatte sie für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert. Die Matratze ist nicht so weich, was sehr rückenschonend ist. Auch der Preis ist für die Qualität prima

Komfortschaummatratze

Diese Matratze ist ihren Preis 100% wert.. Diese Matratze bietet einen angenehmen Schlafkomfort. Sehr empfehlungswert. Habe Härte Grad 5 genommen und schlafe super .

Super Klasse!

Sehr schnelle Lieferung, die Matratze war schneller da als angegeben. Auf ihr schläft es sich wie auf Wolke 7. Mehr muss man eigentlich nicht schneiben!

Bequem

Punktuell wirkt die Matratze sehr weich, legt man sich dan hin, passt sie sich dem Körper an, ohne dass man "durchhängt". Sehr erholsamer Schlaf.

Sehr gemütlich

Funktioniert gut. Meine Tochter nutzt die Matratze mit einem zusätzlich gekauften Lattenrost, bis das eigentliche Bett geliefert wird.

Spitzenqualität zum kleinen Preis

Haben die Matratze für das erste große Bett für unsere Tochter gekauft. Riecht nicht, ist angenehm feste und ist qualitativ echt spitze!

Naja hab ich mir besser erhofft

Ist ok aber lange wird sie nicht benutzt, mir fehlen die Federn und insgesamt finde ich sie nicht für dickere Menschen geeignet

Gut

Man liegt sehr gut darauf. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr

Schöne Matratze

Man liegt gut drauf und möchte gar nicht mehr aufstehen Und man schläft gut drauf

Sehr gute Matratze.

Eine tolle Matratze, aber sehr feste.

Sehr gute Qualität

Auf den ersten Blick war ich etwas beunruhigt, dennoch gute Verarbeitung, schlafkomfor wird sich rausstellen,

Super Matratze

Perfekte Matratze für meinen Enkel.

Komfortschaummatratze

Toller Artikel. Preisleistung stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bis jetzt OK

nach 2 Wochen alles in Ordnung. Nicht so hart wie ich dachte!

sehr gute Verarbeitung , haber Härte Grad 4 und mein Rücken Dankt es mir bin sehr zufrieden

Gute Matratze

Wird im Karton gerollt geliefert. Ist sehr hart und perfekt für schwerere Menschen.

Matratze

die Matratze liegt sich gut, die Qualität ist zum Preis gut

Tolle Matratze

Die Matratze kam unkompliziert und schnell und erfolgte im Karton. Die Verpackung war stabil und dicht. Bereits nach wenigen Minuten hat die Matratze sich komplett aufgeplustert. Wir haben Sie eine Nacht stehen/lüften/härten lassen und das war genau richtig. Der Härtegrad entspricht genau der Erwartung, es ist kein chemischer Geruch zu vernehmen und die Matratzen sind sehr wiederstandsfest

Top Produkt

Ausgepackt, 24 Stunden stehen lassen, auf das Lattenrost gelegt und wohl gefühlt...so kann man es mit einfachen Worten beschreiben. Für diesen Preis so eine hochwertige Matratze hätte ich nicht erwartet. Sie gibt genau an den richtigen Stellen nach und unterstützt genau an den richtigen. Mehr kann man nicht erwarten. Wichtig ist nur das man sie wirklich 24 Stunden "entfalten" lassen sollte.

Vorsicht, besser nicht bestellen

Die Matratze die ich bestellt habe sollte Härtegrad 5 bis 160 kg sein. Die Matratze die ich bekommen habe ist niemals Härtegrad 5, sie lässt sich mit einer Hand eindrücken, das geht bei Härtegrad 5 nicht. Es wird einfach eine Matratze gesendet ohne das man nachprüfen kann welcher Härtegrad es ist. Da kann man auch eine 20.- € Matratze aus dem Baumarkt holen

Gute Matratze, toller Preis

Hab die Matratze für meinen Vater bestellt. Sie ist gut kompakt verpackt und entfaltet sich innerhalb 24 Stunden in die passende Form. Er schläft gut drauf, keine Rückenschmerzen, bequemes liegen. Könnte für den angegebenen Härtegrad allerdings noch etwas härter sein. Sonst aber eine absolut empfehlenswerte Anschaffung zu einem mehr als fairen Preis!

Furchtbar

Ich war froh eine Matratze gefunden zuhaben die bis 160 kg geht. Aber. . . Ein absoluter Witz. Wie auch andere schrieben, lässt sich diese matratze mit nur einer Hand zusammendrücken. Ich frage mich, wie das möglich ist bzw sein kann!?. Bei diesem Härtegrad sollte die matratze nicht so weich sein. Habe die matratze nun ein Jahr und werde sie durch eine kaltschaum ersetzen. Totaler Reinfall.