HELA Freischwinger Amber (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

Gefallen mir sehr gut

Stühle kamen super verpackt an. Auspacken ein wenig aufwendig aber sehr wichtig, damit nichts verkrazt. Beim Zusammenbauen haben wir zu zweit gearbeitet weil die Sitze unter Spannung eingeschraubt werden mußten. Hat aber alles super geklappt. Auch die Sitzprobe und das Sitzen ist sehr gut. Die Sitzfläche ist etwas fest, aber ein kleines Sitzkissen gleicht das super aus.

Die Stühle wurden später geliefert als angekündigt, lag aber an Hermes. Waren sehr gut verpackt. Die Stühle sehen super aus. Leicht aufzubauen. Gute Verarbeitung, sehr gute Qualitiät und guter Sitzkomfort, kann diese nur weiter empfehlen.

Sehr schöne und bequeme Stühle

Die Stühle sehen sehr schön aus und sind hochwertig verarbeitet! Würde sie immer wieder kaufen 😊

Stühle sehen super aus. Leicht aufzubauen. ...

Stühle sehen super aus. Leicht aufzubauen. Gute Verarbeitung.

Super Stuhl

Samstag bestellt, Dienstag geliefert, schneller geht nicht, danke Otto. Der Aufbau ging zügig, alle Teile dazu waren vorhanden. Der Stuhl selbst ist super verarbeitet, Qualität 1A, es gibt absulut nix zu beanstanden. Sitzkomfort sehr gut. Hatten vorher im Möbelhaus nach Stühlen gesucht und Sitzproben gemacht, aber nichts passendes gefunden. Sind froh, dass wir uns für Otto entschieden haben. Der Preis ist unschlagbar, wir haben 4 Stühle wo es im Möbelhaus grade mal 2 gibt für den Preis. Geruchsmässig gibt es auch keine Beanstandungen. Neue Möbel riechen erstmal, aber am nächsten Tag war nichts mehr davon im Raum. Die silbernen Griffe finde ich super und sehr praktisch. Wir können den Stuhl nur weiterempfehlen. Dankeschön.

Top gefallen uns sehraue

Eher geliefert wie angekündigt .waren sehr leicht aufzubauen auch als einzelner laut Beschreibung 2personen erforderlich. Gefallen uns sehr gut

Sehr schöne Stühle und auch sehr bequem

Zusammenbauen ist sehr einfach und super verpackt.Die Stühle sehen super aus und ich kann nur weiter empfehlen.

Top Stuhl, sehr bequem, schön leicht

Super Freischwinger mit sehr guten Sitzeigenschaften. Günstiger Preis trifft auf sehr guter Qualität.

Stühle ließen sich gut aufbauen und sie ...

Stühle ließen sich gut aufbauen und sie waren gut verpackt. Farbe war wie abgebildet.

Super!

Super einfach zu montieren und stabil und chic - was will man mehr? Absolute Kaufempfehlung!

Super schöne elegante Schwing Stühle werde mir später noch paar bestelln!