zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELA 4-Fußstuhl Amber (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Optischer Blickfang

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Stühle zunächst in 4-facher Ausfertigung und anschließend nochmal in 2-facher Ausfertigung gekauft. Die abgebildete Farbe gibt sehr gut die echte Farbe wider. Sie sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Montierung war recht simpel und bei dem Gestell habe ich auch das Gefühl das sie sehr stabil sind. Sie sind sehr bequem. Einstapeln aufeinander ist nicht so möglich, da die Füße nahe der Sitzfläche zu eng sind. Die Lehnen finde ich auch in einer passenden länge und der Stoff ist toll. Insgesamt bin ich rundum mit den Stühlen zufrieden.

Befestigung der Rückenlehne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Befestigung der Rückenlehne 2x2 Schrauben zu schwach ausgelegt, Innengewinde wäre angebracht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnell aufgebaut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stühle sehen gut aus und sind einfach zusammen zu bauen. Für den alltäglichen Gebrauch bisher optimal.

Schöne dezente Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, einfache Montage, bequemes Sitzen - super! Leider riechen sie etwas streng, ist aber nach einer Woche fast verflogen.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Stühle, man sitzt sehr gut, leichtes zusammen bauen, würde ich wieder kaufen

Schick und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist einfach zu montieren und sehr bequem. Passt super bei mir rein und sieht schick aus.
1/ 1