Bettlaken Biber, Cinderella, Biber, Gummizug: ohne, (1 Stück), in weicher Biber Qualität

Empfehlenswert

Weiche und gute Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen in Form. Es gibt dickere und bessere Laken, aber die Kosten dann auch deutlich mehr. Die Farbe ist in natura doch etwas dunkler, aber das stört uns nicht. Aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnisses absolut empfehlenswert. Unsere gewünschte Größe von 200x200 ist leider zur Zeit nicht mehr lieferbar.

Gut....

Gute Qualität, ist mir ein wenig nach dem waschen eingelaufen, was nicht weiter schlimm ist, da ich es zur Zwischeneinlage für Quilt's nehme....würde es wieder kaufen...

Preis und Qualität stimmen

Ich war sehr froh, das ich dieses Bettlaken gefunden habe, denn im Handel gibt es nur noch Spannbettlaken. Ich bin mit der Qualität sehr zu frieden. Es müsste eine grössere Auswahl an Grössen un Farben geben.

angenehm weich und schön dick

Angenehm Weiches bettlacken und schön dick ist es auch bei der ersten Bestellung konnte ich durch schauen so dünn war das. 1 Stern Abzug, weil es schleudern wohl nicht so mag.

Dichte Qualität, nach Waschen fuselig

Das grau ist angenehm und nicht zu dunkel. Die Qualität kuschelig und dicht. Nach mehrmaligem Waschen fuselt die Oberfläche leider stark. Für diesen Preis finde ich das enttäuschend. Schade. Nächstes Mal werde ich Linon Qualität ausprobieren.

Weiche Qualität

Weiche Qualität, nach dem Waschen auf 40 Grad farbtreu. Nur in der Breite eingelaufen. Habe zwar ein Topper auf der Matratze liegen, die Gesamthöhe von 27 cm werden aber nicht überschritten . Und dafür ist das Laken dann zu schmal. Schade.

Soweit zufrieden.

Ware wie beschrieben, Farbe kommt auch in etwa hin wie abgebildet, gute Qualität und gut verarbeitet. Das Laken riecht allerdings sehr stark nach Chemie.

Tolles weiches Bettlaken

Habe lange nach so einem großen Bettlaken gesucht. Es ist weich und kuschelig .Super Qualität.Bleibt nach dem waschen und Trocken in Form.

Ein guter Artikel, wie im Katalog abgebildet.

Die Bettlaken sind schön warm und kuschlig. Die Farbe entspricht der Abbildung Netz. Ansonsten ei gutes Produkt, wie man es erwartet.

Sieht gut aus!

Schönes, kuscheliges Bettlaken. Nach der Wäsche hat es seine Form und Farbe behalten.

angenehm für die Haut nicht zu warm sehr ...

angenehm für die Haut nicht zu warm sehr schöne Größe

Bettlacken gute Qualität

Bettlacken gute Qualität, schön weich und flauschig