Bettlaken Biber, Cinderella, Biber, Gummizug: ohne, (1 Stück), in weicher Biber Qualität

Dicker Stoff, zum vernünftigen Preis

Habe nach einem Bettlaken gesucht, was eine gute Qualität hat und nicht zu dünn ist. Bin mit dem Bettlaken fündig geworden. Bietet einen dichten Baumwollstoff, in super Verarbeitung in Bibel Qualität. Auch nach dem waschen verzieht sich das Bettlaken nicht. Zieht man es nach dem waschen etwas aus, lässt es trocken, ist ein bügeln nicht notwendig. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist schön intensiv. Der Bibel Stoff und schön weich und es bietet sich aufgrund der Dicke des Stoffes auch als Zudecke für warme Nächte an. Bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Super weich und bequem

Das Laken habe ich für unsere Gäste-Schlafcouch (ca. 140x220 Liegefläche) bestellt, da ich etwas flexibles ohne Gummizug gesucht habe. Es passt sich super der Couch an und man liegt sehr weich und bequem. Werde noch weitere Farben bestellen!

Super weich

Habe diesen Artikel als Geschenk gekauft. Das Bettlaken sieht hochwertig aus. Gut verpackt. Das Material fühlt sich sehr weich an. Die Lieferung war schnell und unkompliziert wie immer über meinen Hermes-Shop.

Sehr zufrieden

Weiche und gute Qualität, sehr kuschelig und angenehm auf der Haut. Es ist dick und warm für die Winterzeit. Mein Wunsch ist eine grössere Auswahl an Grössen. Es passt sich super der Couch an.

Hier bei Otto nach langer Suche fündig geworden....und nicht enttäuscht worden....sehr weiches Laken...empfehlenswert

qualitatives Material

Hochwertiges Material die perfekte Länge. es ist schöne Farbe. schön verpackt. aber Ich wartete eine Woche zu komme.

Tolle Artikel

Material ist so schön und weich. Ich bin begeistert und wurde wider kaufen. Qualität ist so gut. Total

Tolles Produkt

Der Artikel kam sehr schnell an und machte sofort einen gute. Eindruck , und tut eben was es soll :)

Superflauschig

Das bettlaken ist so weich und angenehm dass man gar nicht mehr aus dem Bett will, schöne Farbe!

Empfehlenswert

Das Laken hat eine sehr gute Qualität. Es ist dicker als andere und schön kuschelig.

Gute Qualität...pflegeleicht...Schöne Farbe.....bestelle gleich noch eins. Top.

Die Laken machen einen hochwertigen Eindruck ...

Die Laken machen einen hochwertigen Eindruck und sind zu empfehlen!

Ist als Sofaauflage bestell und genutzt. Ist ...

Ist als Sofaauflage bestell und genutzt. Ist ein Weihnachtsgeschenk.

TOP Artikel

kuschelig und warm. Gut Verarbeitet. Angemessener Preis

sehr zu empfehlen

Endlich keine Matratzen mehr stemmen :-) gutes Material

Herrlich kuschelig im Winter

Ich kann dieses angenehm weiche Bettlaken nur empfehlen. Der Biberstoff ist im Winter sehr angenehm und es ist wirklich kuschelig und weich. Es wurde bereits mehrere Male gewaschen; die Qulität ist nach wie vor gut.

Super Bettlaken

Sehr weich,ist so angenehm beim schlafen.

Schön Weich

Das Bettlaken ist schön weich und auch die Farbe entspricht der Abbildung. Bei mir ging es zurück weil ich es zur Auswahl bestellt hatte.

flauschig

...beidseitig schön flauschig, nicht zu dünn, nicht zu dick, auch die Färbung finde ich sehr gelungen - ein tolles Produkt !!!

Perfekt !

sehr gute Qualität, vielleicht etwas teuer aber es lohnt sich…. ich habe 2 verschiedene Farben gekauft :-)

Der Artikel ist sehr gut

Ich muss leider sagen das wir uns bei dem Artikel geirrt haben es wurde der Falsche bestellt. Trotzden eine sehr gute Qualität.

Super weich

Es ist dick und warm für Winterzeit.Habe gleich in andere Farbe auch noch bestellt.Sehr weich und pflegeleicht.

Endlich gefunden: Bettlaken in Biber Qualität. Sehr gute Verarbeitung und tolle Größen. Super weich und kuschelig.

Bettlaken "Biber"

Bettlaken passend zur Bettwäsche gekauft sehr warm, deswegen perfekt für den Winter.

Liegen

Es ist sehr angenehm darauf zu schlafen. Die Qualität ist nach meiner Meinung sehr gut. Weiter empfehlen.

Ein Tolles Bettlaken kann ich nur weiterempfe

Eine Super Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen.Und würde das gleiche nur in andere Fabe kaufen.

Qualität 1A

Das Bettlaken ist super .Der Stoff ist richtig dick. Kann nur weiterempfehlen.

ein toller Artikel

Gutes Laken,beim Waschen und beim Trocken,immer noch gut in form.

die Verarbeitung könnte etwa

Netter Pullover, die Verarbeitung könnte etwas sorgfältiger ausfallen. FÄDEN

Gute Qualität, waschen, trocknen und wieder aufziehen. Gute Lösung für ein Boxspringbett