Spannbettlaken Molton-Topper, Cinderella, Molton, Gummizug: rundum, (1 Stück), in saugstarker Molton Qualität

Kein toller Stoff

Wir haben uns den Topper auf Grund der vielen Bewertungen ausgesucht. Allerdings hat uns der Stoff überhaupt nicht zugesagt. Wir fanden ihn nicht so hochwertig, wie er angeprisen wird. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Nicht so Toll

Habe die Lacken gewaschen und getrocknet ( Ständer) ,sie fusseln wie nur was, und die haben schon überall kleine Knötchen. Kann mir nicht vorstellen das sie noch lange halten, werde mich nach anderen umschauen.

Die zwei Sterne gibts für die Passform ...

die ist nämlich das Einzige, was an dem Laken hinhaut. Ansonsten ist ein Tischtuch dicker als dieses Moltonlaken. Für 30 Euro hätte ich mehr erwartet als ein fusselndes Etwas, durch das man durchschauen kann.

Super weich

Schönes laken für den Topper. Stoff angenehm und weich, gerade jetzt für die kalte Jahreszeit perfekt. Für den Sommer werde ich aber noch nach einem anderen Bezug ausschau halten da dieser dann doch zu warm wird

Guter Molton-Bezug

Der Bezug fässt sich gut an, allerdings würde ich nie direkt darauf schlafen sondern diesen als „Unterbezug“ im Winter verwenden. Leider die falsche Höhe für unsere Matratze und daher retour geschickt.

Enttäuschend!!!

Kann ich leider nicht Weiterempfehlen!!!Molton-Laken sind die reinsten Fussellaken, nach 2maligen Waschen, eher noch Schlimmer!!! Sehr Schade, hatte sie mir als Schutz für unseren neuen Topper gedacht!!!

überhaupt nicht empfehlenswert

Dieser Artikel ist keinesfalls empfehlenswert, er fusselt sehr stark und ist dieses Geld kein bisschen wert. Wenn ich könnte, dann würde ich ihn zurückschicken!

Schoner für Topper

Dieser Schoner für den Topper war einfach zu flauschig. War von der Qualität nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Daher ging er auch zurück.

Als Spannbetttuch eher ungeeignet

... Recht dick und warm und als Spannbetttuch wohl eher ungeeignet ... Ist wohl zusätzlich unter das Tuch gedacht ... Qualität fühlt sich gut an ..

Material gefällt mir nicht

Das Material hat mir leider mir nicht gefallen aber das ist wirklich Geschmackssache- für mich war es nix - deswegen habe ich es zurück geschickt,

Fragwürdige Qualität

Der Oberstoff ist aufgeraut und macht einen sehr flußigen Eindruck. Da mir die Qualität nicht gefallen hat, wurde der Artikel zurückgeschickt.

Sehr zufrieden

Super Qualität. Nach dem Waschen absolut gut. Gute Preisleistung im Gegensatz zu anderen teuren Topper Laken. Würde ich wieder kaufen

Sehr fusselig trotz waschen

Die Lieferung war wie immer super schnell. Allerdings ist es bei der hitze im Moment eher ungünstig. Also eher was für den Winter.

Gut, aber

Entspricht unseren erwartungen, doch leider roch es sehr stark nach chemie... mussten es vor dem Bezug 2 mal waschen..

Komischer Stoff

Leider habe ich diese Bettwäsche falsch gekauft. Der Stoff ist ganz komisch, viel zu fluffig. Total unangenehm.

Der Artikel ist unbequem

Für das Preisleistungsverhältnis ist dieser Artikel absolut in Ordnung, jedoch finde ich den Stoff unbequem

hat nichts mit molton tuzun

also molton ist meiner meinung nach dicker dieses fühlt sich an wie ein baumwollspannbettlaken

mittelmäßiges Bettlaken

Habe mir für den Preis etwas besseres vorgestellt, sieht etwas dünn und billig aus :(

Ganz ok

Es ist wirklich ok für den Preis kann Mann nichts sagen Material auch toll !

fusselig

Leider fusselig, evtl könnte man etwas drüber ziehen. Schlechte Qualität.

sehr dünn, keine angenehme Oberfläche, nicht ...

sehr dünn, keine angenehme Oberfläche, nicht zufrieden

Sehr schöner Artikel!

Der Artikel ist sehr schön,,weich und kuschelig! Ich habe ihn schon gewaschen und er sieht noch genauso aus wie vor dem Waschen. Der Topper ist weder eingegangen, noch fusselig geworden! Ein schönes strahlendes weiss, welcher wunderbar auf unser Boxspringbett passt! Sehr zu empfehlen! Ich gebe diesem Artikel gerne 5 Sterne!

Kein empfehlenswerter Artikel

Diesen Topper kann ich nicht empfehlen. Nach dem waschen und im Trockner getrocknet habe ich den Topper bezogen. Nach zwei Tagen lösten sich vereinzelt Knötchen ab, nach weiteren Tagen nahm die Bettwäsche und der Teppich die Knötchen auf.Beim aufschütteln der Bettwäsche flogen die Knötchen teilweise ab wie ein kleiner Schneesturm. Die Kunden die diesen Artikel schon bewertet haben, haben von diesem Problem nicht berichtet. Vielleicht habe ich ein Montagsartikel erwischt. Ich habe den Topper noch einmal gewaschen und getrocknet , werde Ihn noch mal beziehen, mal sehen ob sich wieder Knötchen bilden und ablösen.

Super toller Artikel

Ein super toller Artikel! Er ist super weich und kuschelig. Es lösen sich keinerlei Fussel oder Knötchen ab. Ich habe ihn mir jetzt noch mal bestellt und kann ihn jedem nur empfehlen. Schade das es ihn nur in weiß gibt.

Super Artikel zu einem sehr guten Preis

Der Topper Bezug fühlt sich flauschig an also ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut ohne das es kratzt. Nach dem waschen und trocknereinsatz hat man den Bezug ohne Probleme über den Topper gespannt bekommen. Für diesen Preis einfach eine super Qualität.

Knötchen fliegeb

Ich hätte mich besser auf die vorherigen Bewertungen verlassen. Das Laken kommt dreckig (mit Staubflusen) an. Da fühlt es sich sehr weich an. Nach dem Waschen fliegen lauter weißer Kügelchen. Wirklich massig. Ich hoffe, das gibt sich noch und es bleibt trotzdem so weich. Es passt allerdings sehr gut auf meinen Topper.

Leider ist es nur ein Matratzenschoner

Von wasserdicht kann keine Rede sein, daher für Kinder denen man die Windel abgewöhnt ungeeignet.

Angenehmer Molton-Topper der tut was er soll

Hallo zusammen, wir haben den Molton-Topper vor einem Monat bestellt und ihn bereits mehrmals verwendet sowie gewaschen. Er lässt sich leicht auf den Topper ziehen und man schwitzt nicht darauf, wie es bei anderen Molton-Spannbettlaken der Fall ist. Bis jetzt zeigt sich auch nach zweimaligem Waschen kein Materialverschleiß. Ich würde Ihn mir definit ein weiteres Mal bestellen.

TOP

Wir nutzen die Auflagen um unser Bett vor eventuellen Katzen-Pineklunfällen zu schützen. Da es die Auflage ich vielen verschiedenen Größen gibt, kann man wirklich jeden cm abdecken. Somit gehen wir kein Risiko mehr ein. Wir sind sehr zufrieden. Sollte einmal was passieren ist die Auflage schnell gewaschen und auf die Matratze geht nichts durch. TOP

Empfehlenswert !

Ich habe den Molton-Topper Bezug noch zusätzlich über den Schutzbezug des Toppers gezogen um diesen zu schonen und bin sehr zufrieden damit. Größe passt ohne Falten zu schlagen über den Topper. Er lässt sich sehr gut waschen und erhält auch nach dem Waschen Qualität und Passform. Empfehle ich sehr gerne.