Spannbettlaken Molton-Topper, Cinderella, Molton, Gummizug: rundum, (1 Stück), in saugstarker Molton Qualität

Sehr schöner Artikel!

Der Artikel ist sehr schön,,weich und kuschelig! Ich habe ihn schon gewaschen und er sieht noch genauso aus wie vor dem Waschen. Der Topper ist weder eingegangen, noch fusselig geworden! Ein schönes strahlendes weiss, welcher wunderbar auf unser Boxspringbett passt! Sehr zu empfehlen! Ich gebe diesem Artikel gerne 5 Sterne!

Super toller Artikel

Ein super toller Artikel! Er ist super weich und kuschelig. Es lösen sich keinerlei Fussel oder Knötchen ab. Ich habe ihn mir jetzt noch mal bestellt und kann ihn jedem nur empfehlen. Schade das es ihn nur in weiß gibt.

Super Artikel zu einem sehr guten Preis

Der Topper Bezug fühlt sich flauschig an also ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut ohne das es kratzt. Nach dem waschen und trocknereinsatz hat man den Bezug ohne Probleme über den Topper gespannt bekommen. Für diesen Preis einfach eine super Qualität.

Angenehmer Molton-Topper der tut was er soll

Hallo zusammen, wir haben den Molton-Topper vor einem Monat bestellt und ihn bereits mehrmals verwendet sowie gewaschen. Er lässt sich leicht auf den Topper ziehen und man schwitzt nicht darauf, wie es bei anderen Molton-Spannbettlaken der Fall ist. Bis jetzt zeigt sich auch nach zweimaligem Waschen kein Materialverschleiß. Ich würde Ihn mir definit ein weiteres Mal bestellen.

TOP

Wir nutzen die Auflagen um unser Bett vor eventuellen Katzen-Pineklunfällen zu schützen. Da es die Auflage ich vielen verschiedenen Größen gibt, kann man wirklich jeden cm abdecken. Somit gehen wir kein Risiko mehr ein. Wir sind sehr zufrieden. Sollte einmal was passieren ist die Auflage schnell gewaschen und auf die Matratze geht nichts durch. TOP

Empfehlenswert !

Ich habe den Molton-Topper Bezug noch zusätzlich über den Schutzbezug des Toppers gezogen um diesen zu schonen und bin sehr zufrieden damit. Größe passt ohne Falten zu schlagen über den Topper. Er lässt sich sehr gut waschen und erhält auch nach dem Waschen Qualität und Passform. Empfehle ich sehr gerne.

Tolles Preisleistungsverhältnis, ...

Tolles Preisleistungsverhältnis, pflegeleicht, der Artikel hält was er verspricht. Es ist angenehm weich, und ich denke es hält dicht. Wasserdicht weis ich nicht, aber feuchtigkeit dringt nicht auf die Matraze durch. Bei mir liegen Hunde auf dem Bett, das ist auch der Grund für die Bestellung und ich bin zufrieden.

Schutz vor Milben

Habe dieses Laken als Schutzbezug für meinen Topper gekauft, damit so wenig wie möglich Feuchtigkeit und Milben in die Matratze gelangen. Nach der Wäsche blieb das Laken in Form und war nicht eingelaufen. Besonders gut finde ich den Rundumgummibezug. So verrutscht es nicht.

Ein perfekter Artikel

Das Spannbett-Tuch wird bei uns ausschließlich als Unterlaken für den Topper genutzt, so habe ich die Beschreibung verstanden ... Ist von uns auch so gewollt. Als ausschließliches Laken wäre es tatsächlich viel zu warm! Also alles prima, perfekt!

Perfekt

Bin sehr zufrieden mit diesen Toppern. Konnte mir nicht vorstellen, dass sie bei dem Material wasserdicht sind. Aber wurde eines besseren belehrt. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, zumal es auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.

super weich und kuschelig

Super Topper. Nach der ersten Wäsche in den Trockner und dann aufs Bett. Passt genau und ist gut verarbeitet. Der Topper ist schön weich und kuschelig. Leider fusselt er ein bisschen. Ich denke, dass sich das nach einigen Wäschen legt.

Super Qualität

Kuschelige Qualität. Waschecht. Im Winter sehr angenehm darauf zu schlafen. Es gibt kein besseres Bettlaken das kuscheliger und wärmer ist . Und das für den Preis. Obwohl es "nur" ein Bezug ist.

Schützt den Topper

Das Moltonlaken ist stark, weich und angenehm griffig wie beschrieben. Der Preis ist angemessen. Ich habe vor noch ein normales Spanntuch drüberzuziehen. Der Test steht noch aus, aber dass passt schon.

flauschiger Artilel

ich hatte erst Bedenken für einen Topper, dann aber doch ausgepackt und sofort aufgezogen, sitzt perfekt ist flauschig und auch nach Benutzung immer noch glatt. Schönes material

Perfekt für Topper

Das Spannbettlaken passt perfekt auf meinen Topper, ohne zu verrutschen. Der Stoff ist super angenehm zum Schlafen, weich und flauschig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

WOW

Was für eine tolle Qualität. Schon beim auspacken hab ich gedacht: SUPER! Auch nach dem waschen wirklich klasse. Schön dick und warm! Der Winter darf jetzt gerne kommen. :)

würde ich immer wieder kaufen

Kann ich nur empfehlen. Eine gute Qualität und Passform. Lässt sich wunderbar über den Topper ziehen. Gut waschbar und bügelfrei!. wasserdicht konnte ich noch nicht testen

Sehr schön und kuschelig

Schöne Farben ich habe 2 Stück bechtelt. Vom Größe her auch sehr schön past sehr gutt immer wieder 👍🏻👍🏻👍🏻

Angehnem da ich es für mein Enkel nehme er ...

Angehnem da ich es für mein Enkel nehme er merkt es nicht, das das ein schutz ist da er mit seinen 3 jahrer keine windel mehr hat kann ist ja nur zur sicherheit gedacht .

Angenehmes Material fühlt sich gut an an der

Mir gefäl an diesem Spannbettlaken ganz besonders dass es sich sehr weich anfühlt und ist einfach ein super Material ... Man schläft ganz angenehm und weich darauf

Sehr gute Ware

Wir sind begeistert von den Bezügen, Material ist toll, verzieht sich nicht beim Waschen, geht auch nicht ein. Bezug passt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

So weich

Beim auspacken war ich erst skeptisch aber nun sind sie aufgezogen und sind weicher als Flanell . Tolle Qualität.

Kaufempfehlung

Habe mir 2 dieser Molton Topper vor 10 Monaten bestellt und bin sehr zufrieden damit. Passform ist sehr gut, hält was es verspricht, gern wieder.

Bei 60 Grad gewaschen, und im Trockner ...

Bei 60 Grad gewaschen, und im Trockner getrocknet....passt perfekt und fühlt sich schön weich an. Als Schutz für den Topper bestens geeignet!

Molton Matratzenschutz

Genau sowas habe ich gesucht,nicht so dick wie meine alte,aber die anderen die ich bestellt habe,die haben alle geknistert.

Preis-Leistung ist top!

Sind wirklich glücklich mit dem Molton Topper! Fusselt nicht ist weich und angenehm vom Stoff her. Werd ich mir nochmal bestellen :)

Schöne Laken

Sehr schöne Laken,fühlen sich gut an und die Qualität scheint zu stimmen. Leider habe ich die falschen bestellt und musste sie zurück geben.

tolles Spannbettlaken

Also ich bin begeistert. Die Laken sind sehr weich und passen super auf den Topper. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Hervorragendes Material

Hervorragendes umweltfreundliches Material, von hoher UV Beständigkeit. Problemlos bei Sonnenschein auf der Wäscheleine zu trocknen!

Top Schlafgefühl

See........................................................................................................eer Gut!