Spannbettlaken Molton, Cinderella, Molton, Gummizug: rundum, (1 Stück), in saugstarker Qualität

Super Alternative zu teuren Topper-Bezügen

Wir besitzen einen Visco-Topper. Leider hat dieser einen Bezug, den man nach dem Waschen nur schwer wieder drüber gezogen bekommt (dann nur einseitiger Reißverschluss). Jedesmal ist es ein Kraftakt für mich, den 180x200 Topper wieder zu beziehen. Ersatzbezüge sind leider oftmals sehr teuer und zu dem zu dick und gepolstert, so dass die Eigenschaft des Visco-Topper dann nicht mehr gegeben ist. Daraufhin habe ich mir dieses Spannbettlaken bestellt und es ist für mich eine super Alternative. Der Bezug ist relativ dick und qualitativ echt top. Er lässt sich einfach abziehen und waschen, auch trocknet er sehr schnell. Ich bin froh, so eine günstige Alternative gefunden zu haben und empfehle den Bezug gerne weiter, um Topper, Auflagen oder Matratzen zu schützen.

So schön weich und...

kuschelig ,es passt sich super an die Matratze und für die kalte Jahreszeit einfach Ideal. Preisleistung ist einwandfrei und ich würde es sofort wieder kaufen. Material sehr angenehm. Ich habe es schon gewaschen und im Trockner gehabt, nichts verzogen oder eingelaufen...einfach toll.

Flauschig

Überraschend flauschig. Habe ein glattes Gewebe erwartet und war positiv überrascht als ich das Produkt ausgepackt hatte! Super weich! Sehr warm und hautfreundlich. Auch bei hoher Gradzahl formstabil! Eher ein winter-spannbettlaken ;)

Absolut angenehm!

Ich habe noch nie ein so angenhmes Bettlaken gehabt. Besser geht es nach meiner Meinung nicht. Schöner Weicher und gleichzeitig fester, robuster Stoff , der ein angenehmes Liegen möglich macht. Kann ich nur empfehlen!

Passt gut

Bettlaken passt gut zum Matraze. Der Stoff ist nicht besonders dick. Ich denke er wird nicht große Mengen von Flüssigkeiten aufsaugen, habe aber nicht damit experimentiert.

Super weich und flauschig

Ich kann das Laken absolut empfehlen. Man schläft wunderbar drauf, da das Material ganz weich und kuschelig ist. Noch eine super Eigenschaft: es trocknet in kurzer Zeit! Spitze!

Kuschelig und gute Paßform

Paßt prima über eine hohe Matratze mit Topper.Die Qualität ist weich und kuschelig,habe nichts von Fusseln bemerkt.Leider nur in weiss erhältlich.

Das Laken hat eine gute Passform und ist qualitativ absolut in Ordnung. Kann man empfehlen.

Alles bestens !

Weiches, luftdurchlässiges Laken mit Nässeschutz. Guter Gummi und sehr gute Passform.

Schön kuschelig

Sehr dickes , saugfähiges Bettlaken. Endlich mal groß genug für dickere Matratzen !

guter Schutz

Gute Qualität Ist sehr flauschig und passt sehr gut unter ein Spannbettlaken

Könnte besser sein

Spannbettlaken ist nach erster Wäsche stark eingelaufen.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Angenehmes Material, gute Passforn, gute Verarbeitung kann ich empfehlen

super weich

...und kuschelig warm. Passform perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel .

Es ist sehr weich und angenehm. Gute Qualität für den Preis.

Toller Bettspanner

Bin von dem Material,zu diesem niedrigen Preis,echt begeistert. Hab den einen jetzt schon länger und er ist immer noch top.

Kuschelig weich!

Diese Spannbettlaken ist sehr gut für die kalte Jahreszeit geeignet. Passt auch sehr gut auf dickere Matratzen. Unsere Kinder sind total neidisch und wollen nun eben solche kuscheligen Bettlaken.

Toll!

Laken fühlt sich sehr flauschig an und macht einen robusten Eindruck.

fusselt

weich und warm,ohne Frage,aber auch nach mehrmaligen waschen und trocknen im Trockner fusselt es immer noch sehr stark,wenn man aufsteht ist man voller weißer Fussel.

super Spannbettlaken

Ich habe lange nach einem Spannbettlaken gesucht, welches meinen beiden Katern standhält, und bin nicht enttäuscht worden. Passform ist spitze, ich kann natürlich nichts über andere Grössen sagen, aber auch bei unser hohen Matratze alles super, kuschelig weich,und wir sieht gut aus. Leider nur in weiss, andererseits passt das zu allem.

Qualität gut Zustand schlecht

Leider war die Ware verschmutzt überall schwarze Flecken und roch muffig. Ich vermute irgendwie nass oder feucht gelagert. SCHADE

Toller Bezug für große Matratzen

Ich war schon länger verzweifelt auf der Suche nach einem Bezug für eine 200x200cm Matratze, die Bezüge in Größe 180-200x200 waren bisher alle zu klein. Dieser Bezug passt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an, er ist jedoch sehr wärmend und daher eher für den Winter geeignet.

Eine solche Qualität kannte ich noch nicht und war gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht! Super angenehm an der Haut. Sehr gut verarbeitet und sitzt gut. Bislang 1 Mal gewaschen, mal abwarten wie Formstabil das Laken ist und bleibt. Von mir klare Kaufempfehlung 👍

Zu klein!!!

Ich habe mir extra für das neue Bett ein größeres Laken bestellt und dann passt es nicht! Matratzenhöhe ist 25 cm wie auch in der Beschreibung und das Laken ist zu klein. Bitte die Beschreibung des Artikels dringend überarbeiten 😣

richtig gute Spannbettlaken

Sehr gutes Material. Passen sehr gut auf meine Toppermatratzen, da sie sich gut dehnen lassen. Wärmen auch noch ein bisschen. Für die jetzige Jahreszeit richtig schön.

Super Paßform!

Durch den Rundum-Gummizug hält das Laken perfekt und das Material verrutscht nicht. Das Laken ist stabil und trotzdem weich und flauschig. Bezug für Matratze in 120cm Breite ist schwer zu finden. Dieser paßt endlich perfekt!

Sehr flauschig für den Winter

Qualität toll, richtig weich und kuschelig, aber wirklich ehr für den Winter oder wer gerne kuschelig warm schläft, ging bei uns zurück, haben uns für das „Ines“ entschieden für den Sommer

Super schöne Qualität und einfach kuschelig

Gerade jetzt im Winter ist es fast so, als wenn man noch eine Winterseite auf dem Bett hat. Ich habe sie auf den Topper gezogen als schutzbezug, da mein Sohn des öfteren Nasenbluten hat und somit der Topper geshcützt ist.

Qualität, die man fühlt

Eine sehr gute Ausführung eines Spannbettlaken! Die Maße passen gut, die Spanngummi's sind groß und fest, sodass nicht gleich etwas reißt oder ausleiert. Superflauschig anzufassen. Klasse Qualität!

Kuschlig

Das Material ist sehr weich und angenehm flauschig.Das Bettlaken lässt sich bequem über hohe Matratzen spannen.Noch nicht gewaschen.