Philips Standmixer HR3655/00 Avance Collection, mit ProBlend 6 3D-Technologie, 1400 W, 1,8L-Glasbehälter und 2 Trinkflaschen; Metallic

Für einfache Smoothis in ordnung

Obwohl er laut Beschreibung mühelos eiswürfel zerkleinern sollte, gibt er dirket auf. Eiswürfel zerkleinerung leider nicht möglich. Einfache Smoothis oder die zubereitung von säften und Saucen sind okay. Hab das Gerät im Angebot gekauft.

Schlechter als der Vorgänger!

Er mixt ja gut. Da kann ich nichts Schlechtes sagen. Aber! Viele Kleinigkeiten nerven mich. Ich hatte vorher das Vorläufermodell. Den fand ich super. Der hatte einen spitzen Ausgießer. Dieser hier hat einen flachen breiteren, was bedeutet, man kann nicht gezielt in z. B. kleine Flaschen abfüllen, es läuft völlig unkontrolliert überall herunter. So was unnötiges!!!! Vorher konnte ich jedes bisschen in kleine Flaschen abfüllen und jetzt muss ich das Gemixte erst in ein Litermaß kippen. Wieso macht jemand so was Blödes!? Ich finde auch die beiden mitgelieferten Behältnisse völlig blöde. Sie sind nicht dicht, alles läuft überall aus. Die Dichtungen fliegen lose herum. Ich hab das Gerät behalten weil ich das alles erst nach ein paar Tagen bemerkte, und mixen tut er ja ganz gut. Aber nächstes Mal kaufe ich den Vorgänger. Ich dachte immer, Nachfolgemodelle sind Verbesserungen, aber das ist hier wahrlich nicht der Fall.

Tolles Gerät, aber.....

Gerät kam pünktlich. Es hat sich supereinfach zusammenbauen lassen. Es ist seitdem täglich in Gebrauch. Gefrorenes ist kein Problem, Smoothies lassen sich super direkt im Becher mixen. Unsere Tochter hat das Gerät ständig in Beschlag. Lecker. Auch die Reinigung der Messer und Glasbehälter in der Spülmaschine funktioniert einwandfrei. Nun zum aber: Mit der Lieferung kam auch der Schaber, der benutzt wird um Inhalt im glasbehälter nach unten zu den Messern zu streichen. Dieser Schaber war aus dem Halter rausgebrochen. Es handelt sich hierbei um ein Kunststoffteil mit einem Materialwert von vielleicht 1.- €. Ich habe das per Mail an Otto gemeldet und um Ersatz des Schabers gebeten. Nach 1 Woche kam heute eine Antwort, die mich etwas verärgert hat, deshalb auch 2 Sterne Abzug. Man könne den Schaber nicht ersetzen. Ich möge mich bei Siemens melden und die Sache dort klären. Hmpf, wieso ich? Oder man biete mir einen Kompletttausch des Gerätes an. Zurückschicken, ihr schmeißt es in den Müll, schickt mir ein neues, wegen 1.-€ Materialwert?? Ökologischer Fußabdruck, schonmal was davon gehört liebe Ottos?? Ich habe die Mail nicht beantwortet. Ich verzichte auf den Ersatz des Schabers. Ich schlucke die Verärgerung runter, aber bewerten darf ich Euch ja.

Ich finde ihn zu laut.

Morgens kann man den Mixer nicht benutzen, da sonst alle Leute im Hause wach sind. Ansonst macht er was er soll.

Eigentlich toll, aber...

Ein guter, standfester Mixer durch die Saugfüße, pürriert alles wirklich toll klein, Gemüsesuppe war so fein, dass beim Durchstreichen nichts mehr im Sieb war. Smoothies werden auch gut. Und jetzt kommt das ABER: beim Spülen mit der Pulse-Taste, wie in der Anleitung beschrieben, spritzt das Wasser oben raus, weil der "Stöpsel"-Messbecher nicht dicht abschließt. Desweiteren finde ich das Abschrauben der Messereinheit zu schwergängig. Ich bin jetzt zwar kein Kraftprotz, aber ein Schwächling auch nicht, auch ist der Messerring für kleinere Hände fast zu groß. Man sollte auch bedenken, dass der Mixer schon etwas Platz braucht, zum rein- und rausräumen ist er meiner Ansicht nach zu schwer und unhandlich. Die Smoothiebecher sind ok, finde sie aber zu groß.Mich konnte das Gerät nicht voll überzeugen, deshalb leider zurück.

Sonst OK

Messer sitzt im großen Glasbehälter dermaßen fest, dass ich als Mann sehr große Schwierigkeiten habe, das Messer herauszudrehen. Aber sonst OK.

Noch in Probezeit :D

Leider etwas mehr erwartet für den Preis :-( Gerät hat er den frischen Spinat für das Pesto nicht einwandfrei verarbeitet und das tiefgefrorene Obst für den Smoothie ... naja ... Gemüsesuppe ging einwandfrei. Vllt "freunden" wir uns ja noch an :D !? Empfehlung unter Vorbehalt

unzufrieden

leider hat mein Standmixer genau nach 2Jahren den Geist aufgegeben ,Schwachpunkt ist der Kontakt zwischen Messer und Schraubverschluß,keine empfelung meinerseits.

Letzter Versuch

Im Grunde bin ich nachdem ersten mixen total begeistert ABER ich bekomm ihn zum reinigen nicht auf! Ich habe rauf und runter gegoogelt und komm nicht weiter... Ich werde es heute versuchen und wenn es nicht klappt,muss er leider Retoure!

Platzsparend und leise

ich brauchte schnell ein neuen und habe mich für ihn entschieden weil er nicht so groß ist, bin aber etwas enttäuscht weil er nicht so fein wie mein alter für 70 € zerkleinert. Aber wenn ich länger als die Taste und mit P arbeite geht es.

Deckel leider schwer

Leider war der Deckel sehr schwer abzubekommen. Wenn jemand keiner Probleme damit hat dann super Produkt

Philips Standmixer HR3655/00,

Für das Geld,aktuell für 109 € perfekt. Gefrorene Früchte,Eis kein Problem.Grüner Smoothie passt aber natürlich kann es ein Gerät um 400€ besser(;

Gut Blender, not impressed

It does the job, but it's not so performant as Nutribulet. On the smoothy program is very loud. It will disturb your neighbors😁 I just use it on basic function.

Meine Erwartungen leider nicht erfüllt

Leider hat der Entsafter meine Erwartungen nicht erfüllt und ich kann ihn nicht weiter empfehlen

Toll aber sehr laut

Toll aber sehr laut Toll aber sehr laut Toll aber sehr laut