Philips Standmixer HR3655/00 Avance Collection, mit ProBlend 6 3D-Technologie, 1400 W, 1,8L-Glasbehälter und 2 Trinkflaschen; Metallic

Einfach nur dumm von Philips...

...und schade, denn mixen tut er wirklich gut. Dennoch ist der Mixer eine Fehlkonstruktion. Ein einziges Detail bereitet gerade aus diesem Set einen derartig großen Frust, dass ich 4 Sterne abziehe. Warum? Weil sich die zwei zusätzlichen Behälter so gut wie nicht nutzen lassen, denn das Messer sitzt im großen Glasbehälter dermaßen fest, dass ich als Mann sehr große Schwierigkeiten habe, das Messer herauszudrehen. Meine Frau ist sportlich und hat eigentlich viel Kraft: sie schafft es nicht. Für unsere 17-jährige Tochter, die sich gerne einen Fruchtshake mixt: völlig unmöglich. Ihr werdet in der einen oder anderen Bewertung sicherlich lesen, man solle den Ring nicht zu fest ziehen. Auch das funktioniert nicht, denn sobald der Behälter ins Gerät eingesetzt und durch eine Drehung fixiert wird, zieht man das Messer bzw. den Ring wieder fester und durch die hohe Rotationsbewegung der Messer, die mit bis zu 35.000 U/Min. drehen, wird er nochmals fester gezogen (Zumindest mein Eindruck). Schade, dass auch die vielen Tester im Internet das nicht bemerkt haben (einige Besitzer allerdings schon). Noch viel dümmer ist es vom Hersteller ein solches Produkt auf den Markt zu bringen. Sinnvoll ist es, sich für nochmals ca. €50,00 ein zweites Messer + einen zweiten Ring zuzulegen. Ansonsten: wer nie das Messer gründlich reinigen möchte oder die beiden zusätzlichen Behälter niemals nutzen möchte, macht mit dem Gerät keinen Fehler. Für mich ein KO-Kriterium!

War leider defekt

daher ging der Mixer zurück. Ich fand auch das Zusammen- und auseinanderbauen sehr beschwerlich, meine normalen Frauenhände waren wohl zu klein.

Artikel kam zerkratzt

Artikel kam mit einem großen Kratzer. Nie wieder bestelle ich bei Otto. Kundenservice katastrophal. Wollt' etwas zurückerstattet bekommen aber Kundenservice war sehr unfreundlich und bat mir nur glatte 10%. 2€ mehr waren dem Kundenservice zu viel.

Laut & nicht empfehlenswert

Wie schon in der Überschrift zu sehen, kann ich diesen Mixer nicht empfehlen. Nach 4 Tagen hatte ich drei ganze Datteln und ein ganzes Spinatblatt im Smoothie, bei genauer Betrachtung habe ich festgestellt das sich schon eines der Messer verbogen hat. Aufgrund seiner Lautstärke könnte es zu nachbarschaftlichen Konflikten kommen. War mein erster Mixer um meine vegane Ernährung zu optimieren und direkt eine Enttäuschung.

Behälter von der Maschine system sehr schlimm

Behälter kann ich kaum gedreht bekomme, das heißt ich bekomme ihn sehr schwer von der Maschine gedreht. Bleibt immer wieder drinnen stehen und alles läuft daneben.

Hält leider nicht was er verspricht.

Macht viel Lärm um nichts. Smoothie s nicht ausprobiert. Zerkleinert halb gefrorene Früchte nicht zur Zufriedenheit. Bleibt am Messer kleben und muss mühsam vom Messer und Behälterrand abgeschabt werden. Macht keinen Spaß

Schade

Der Mixer bekommt leider nicht mal Sesammus hin. Zum Smoothie machen mag er wohl taugen aber da gibt es günstigere, leichtere Alternativen... Er ist sehr schwer und die Verarbeitung lässt teilweise zu wünschen übrig. Schade.

Nach 2 mal nutzen defekt

Bin sehr enttäuscht von dem Gerät. Beim dem kleinen Behälter geht das Gerät nach 2 Sekunden von selber aus, gehe von einem Wackelkontakt aus. Muss es jetzt zur Reparatur einschicken. Soll 2-3 Wochen dauern.

War Mist

Leider hat der Standmixer nicht wirklich funktioniert. Er hat die zu mixenden Bestandteile entweder gar nicht gegriffen, oder sie zu Mus vermatscht und dann klebte das Ganze unter den Schneiden. Totale Enttäuschung!!!

beschädigte Originalverpackung

Leider habe ich nach Reklamation die Ware erneut in einem beschädigten Originalkarton erhalten, so dass ich sie ohne Auspacken zurück gesendet habe.

1 Stern wegen Otto keine Produkbewertung!!!

Paket kam ohne zusätlicher Verpackung an. Wozu bezahle ich Versandkosten ? Das ist eine Frechheit dem zahlenden Kunden gegenüber.

Artikel war nächsten Tag schon da

Die Bestellung war schon bereits am nächsten Tag da, allerdings war die Verpackung beschädigt. Deshalb ging die Ware auch zurück:-(

Laut ?

Gute qualität aber... das ist so wie eine industriemaschine. Lauter kann nich sein. 100% nich für wohnung.