Philips Standmixer HR3655/00 Avance Collection, mit ProBlend 6 3D-Technologie, 1400 W, 1,8L-Glasbehälter und 2 Trinkflaschen; Metallic

sehr leistungsstarker Mixer

ein wirklich toller und leistungsstarker Mixer. Eiswürfel und andere etwas härtere Teile, lassen sich mühelos zerkleinern. Die zwei zusätzlichen Trinkbecher kann man gut befüllen und als Vorrat im Kühlschrank lagern. Ein Nachteil gibt es noch, allerdings nur für mich. Laut Beschreibung kann man alle Teile abschrauben, um diese gut zu säubern. Ich habe es bis heute nicht geschafft, das Messerteil von der Karaffe zu trennen. Diese sitzt so fest, nicht einmal mein erwachsener Sohn hat diese abbekommen, soll aber laut Beschreibung funktionieren. Somit lässt sich für mich die Glaskanne nur zusammen mit dem Messerteil säubern. Sonst kann ich den Mixer aber guten Gewissens weiter empfehlen.

Macht genau was es soll !

Ich muss sagen , ich war erst sehr skeptisch. Und jetzt sehr überzeugt. Es püriert schnell, Eis Würfel sind kein Problem. Das gute, es zerkleinert nicht sofort alle Würfel klein , je länger man laufen lässt desto kleiner werden die Würfel. Und es ist wirklich top . Kann ich empfehlen. Wir behalten es.

Guter Standmixer

Guter Standmixer mit einem stabilen Glasbehälter. Der Mixer überzeugt uns voll, da er wirklich alle Zutaten zerkleinert, da das Messer tief genug ansetzt. Der Deckel sitzt für unsere Verhältnisse etwas zu fest, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Klare Kaufempfehlung!

Nichts für Menschen die im Rollstuhl sitzen

Die Vorteile sind die Größe und das es ein Glasbehälter ist. Auch ansonsten macht er einen guten stabilen Eindruck. Nachteil, die Tülle ist gewöhnungsbedürftig, denke das vieles daneben geht. Habe das Gerät zurückgeschickt weil ich den Behälter kaum gedreht bekomme, das heißt ich bekomme ihn sehr schwer von der Maschine gedreht. Sitze im Rolli daher ist das Händling anders als wenn einer vor dem Gerät steht. Also im sitzen ist da nichts zu machen. Leider zurückgeschickt. Habe meiner Freundin den WMF geschenkt, den werde ich mir auch holen, den braucht man nicht zu drehen, funktioniert mit Kontakt, er war auch schon in Betrieb, super tolle Smoothies gemacht.

Sehr feines Zerkleinern möglich

Seit wir diesen Mixer haben, trinken wir fast täglich Smoothis. Sehr praktisch sind die beiden Trinkbehälter die mitgeliefert wurden. In diesen kann man auch kleinere Portionen mühelos mixen. Gut finde ich auch die Saugnäpfe am unteren Teil, die einen festen Stand ermöglichen. Schade, dass bei diesem Gerät die Gewürzmühle nicht includiert war. Aber die kann man zusätzlich bestellen. Die Reinigung ist ebenfalls ziemlich einfach. Einziger kleiner Minuspunkt: Es ist manchmal schwer, die die Messereinheit aufzubekommen, weil diese nach dem Mixen ziemlich fest sitzt. Sonst bisher echt zufrieden!.

Robust, stabil und gute Qualitaet

Mixt sehr gut. Kleinere Probleme wenn der Behälter mit nicht klein genug geschnittener Wäre gefüllt ist. Z.B. bei geviertelten Zitronen mittlerer Größe muss man nachhelfen. Sonst sehr zuverlässig und bedientfeindlich.

Ein paar Details sind verbesserungswürdig!

Grundsätzlich wirkt das Gerät solide, läuft ruhig und mit passender Lautstärke. Verbesserungswürdig sind: 1) Drehgriff ist ohne Griffmulden - optisch natürlich schön - mit wäre das Drehen einfacher. 2) Das Glas muss zum Betrieb einrasten - vor dem Einrasten gibt es aber schon einen leichten Klick - das Kontrolllicht leuchtet bereits, ohne dass die richtige Einraststufe erreicht ist - lässt man das Glas los, rutscht es wieder zurück. 3) Zum Entfernen des Mixeinsatzes muss ein Plastikring abgeschraubt werden, der nur leichte Griffmulden hat - hier schafft es nicht jeder, den nötigen Druck aufzubauen, um den Ring zu lösen. 4) Die Einraststufe ist relativ stark - bei den Bechern besteht beim Ausrasten die Gefahr, dass sich eher der Dichtungsring löst, als die Einrastung.

Sehr guter Standmixer

Ich habe in der Zwischenzeit den STandmixer schon mehrfach verwendet, und verschiedene Smoothies zubereitet. Sie gelingen sehr gut, und die Säfte sind gut durchgemixt. Sehr gut ist auch, das zusätzlich 2 grosse Plastikflaschen mitgeliefert wurden, so kann ich die Säfte dann gut auch für unterwegs dabei haben. Einziger Kritikpunkt: der grosse Schraubdeckel unten am Glasbehälter geht sehr schwer ab, ich habe die Kraft nicht immer, dies aufzuschrauben. Also da ist noch etwas verbesserungswürdig. Es ist gut, das zur Sicherheit die Schraubdeckel sicher verankert sind, aber es ist ein Kraftakt, sie locker zu schrauben, insbesondere - wenn man versehentlich den Deckel nicht exakt reingedreht hat, wird es sehr schwer. Ansonsten bringt der Mixer sehr gute Leistung

Bin zufrieden

Der Mixer macht seine Arbeit. Finde die Konsistenz vom Smoothie gut . Die Becher die dabei sind ,muss ich bemängeln, der Deckel voraus man trinkt , lässt sich schwer verschließen ( runterdrücken) das ist schon nervig !

Ein gute Mixer

Der Mixer mixt alles sorgfältig. Ich finde es sehr Laut der Mottor. Fasit ich schalte die Maschine ein und entfern mich bis alles fertig ist.

Gut aber nicht perfekt!

Ich nutze den Mixer sehr oft und bin grundsätzlich zufrieden. Was mich allerdings jedes mal zur Verzweiflung treibt, ist das man den Messeraufsatz nicht mit den bloßen Händen vom Glasgefäß abgedreht bekommt. Er setzt sich immer so fest, dass ich ihn ohne Hilfsmittel nicht abdrehen kann...und das nervt !!

Der Standmixer ist in einem guten Zustand ...

Der Standmixer ist in einem guten Zustand bei mir angekommen. Super verpackt und alles heil. Auch das Zubehör (Trinkbecher und Teigschaber) gefielen mir gut. Ich habe mich so auf den neuen Mixer gefreut. Leider funktioniert er nur bedingt. Der Glasbehälter löst sich beim Einschalten aus der Arretierung, so dass ich das Glas während des Mixens ständig festhalten muss. Deshalb geht er wieder zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Viel Volumen zum kleinen Preis, leichte Bedienung kurz gesagt Top. Einfache Reinigung nach Gebrauch Top.

Macht alles was es verspricht.

Kann diesen Gerät jedem empfehlen, der gerne smoothies oder ähnliches zubereiten möchten. Es macht alles was es verspricht. Kann mich nicht Beschwerden. Das einzige - es ist mega laut. Vielleicht empfinde ich das nur so, aber auch bei Sachen, was keine Eiswürfel oder Ähnlichen beinhalten, ist es sehr sehr laut. Also abends, oder wenn jemand schläft, darf ich den Mixer nicht anmachen.

Ein toller Mixer

Ja, der Mixer ist etwas teuer, allerdings lohnt sich die Investition! Tolle Optik und einfach zu bedienende Funktionen. Leicht Auszuwaschen, inkl. Trinkbehältern. Ein guter Kauf, hoffentlich ändert sich in den nächsten Monaten nichts. Bin aber sehr positiv gestimmt und freue mich sehr über den Standmixer.

Toller Mixer

Dieser Mixer ist ein einfach zu bedienendes Gerät, mit schönem, schlichten Design. Das Mixergebnis ist prima, er ist aber nicht der leiseste... Rundum ein einwandfreies Preis - Leistungsverhältnis. Ich würde Ihn gerne weiterempfehlen. Sehr pos. ist auch der Glasbehälter...

Es ist okay

Es ist okay

Ein toller Mixer

Der Mixer macht super Smoothie' s... Püriert auch echt cremige Suppen. Ist hochwertig verarbeitet. Leider ist der Mixer etwas laut für den Preis und bei den Trinkbecher stört die Klappe etwas beim trinken. Im großen und ganzen macht der Mixer viel Spaß. Daumen hoch.

Ganz nett

Der mixer ist an sich ganz gut und er sieht auch klasse aus, es ist nur schwer wenn man den smoothiebehälter zum mixen verwendet diesen wieder abzudrehen ohne dass sich der behälter öffnet und alles ausläuft...schlecht durchdachte konstruktion.

Mixer perfekt...aber

Leider lässt sich das Messer nicht vom Glaskrig trennen, so dass die beiden to go Becher überflüssig waren. Das ist für mich aber ausschlaggebend gewesen, dass ich diese auch direkt zum Mixen nehmen kann. Die mixkraft ansonsten ist perfekt

Gutes Gerät für gutes Geld

Ich kann das Gerät bedenkenlos weiter empfehlen. Der Blender ist weniger laut, als die meisten Geräte die ich kenne. Das Ergenbis beim Mixer ist super. Ob Pesto, Eis oder Smoothies, der Blender ist ein guter Allrounder.

Preis Leistung ist gut

Seit 10 Tagen im Einsatz und bisher alles i.o. Mixergebnisse sind gut - kann etwas laut sein , jedoch alles im Rahmen. Zum Preis von 143,99 € bestellt (Sonderangebot) und 7 Tage später für 129,99 € wieder hier --> das nervt

Ein toller Artikel der spaß macht

Sehr guter Mixer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ich empfehele alle die zu kaufen. Leicht zu saubern das ist wirglich toll für Babynahrung vozubereiten. 👍👍👍👍👍

Das Produkt bietet alles was es bieten soll. Für alle die die einfach nur Shakes und Smoothies machen wollen, oder leckere Soßen, Nüsse zermahlen, oder Eis hacken wollen ideal! VG

Tolles Produkt

Ist besser als sein Vorgänger. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko ist, das sich der Boden sehr schwer abdrehen lässt nach Gebrauch.

Gut

Es ist gut zu benutzen, ich habe es schnell bekommen. Arbeit mit dem ist einfach, aber immer soll ein bisschen Wasser mischen sonst funktioniert nicht

Sehr guter Mixer

Für mich hat sich dieser Hochleistungsmixer finanziell schon früh ausbezahlt. Er verspricht, was ich mir vorgestellt habe. Kann dieses Gerät gerne weiterempfehlen.