Fellteppich Lamm Fellimitat, Andiamo, fellförmig, Höhe: 20 mm, Kunstfell, besonders weich durch Microfaser

Gisela aus Hamburg,

Guten Tag, ich habe zwei Läufer schon einige Wochen. Leider sieht man jeden Schritt, sodass es gleich unordentlich aussieht...schade, ansonsten sind die Läufer sauber gearbeitet.

Guter Preis

Leider nicht so schön wie abgebildet deshalb zurück.

Die Bilder wurden digital bearbeitet

Die Bilder wurden digital bearbeitet! Ich finde es sehr schade ich hab es in einen rein weiß bestellt und ankam kam ein gelbliches weiß Oder Es erinnert mich eher an ein Nikotinhaushalt :-) Qualität ist nicht schlecht ich hab es für meine Leder Couch bestellt und leider ist es auch nicht Rutsch fest. Ich würde einfach mal mit einer anderen Farbe probieren.

Farbe war nicht so toll

Hallo hatte das Fell in Rosa bestellt da ich mein Schlafzimmer in Shaby renoviere. Farbe der Möbel weiss Eine Wand grau Deko rosa und Gold. Das material war ok. Aber die Farbe war absulut kein Rosa. Ein ausgewaschenes Vielleicht 10 % Rosa. Habe es zurück geschickt und mir Teppiche bestellt.

Teppich ist zwar flauschig...

Und weich, aber er fusselt total. Hinterlässt nicht nur im Zimmer überall Wollknäuele, sondern auch auf Klamotten. Mag sein dass es eventuell nur am Anfang so ist, wir haben uns jedoch für einen Anderen Vorleger entschieden. Der war günstiger und hat NICHT gefusselt.

keine Qualität mehr

Habe schon einen seit ca. 3 Jahren, von guter Qualität...dick, flauschig nach dem Waschen und trocknen wie neu. Der neue ist dünn, labbrig bleibt nicht da wo er hingelegt wird, einfach nur ärgerlich. Schade!!!

Naja

Ich habe mir dieses fell bestellt um es vor meinen kaminumbau zu legen! Aber es sieht mehr wie ein Badezimmer Teppich aus! Also geht er wieder zurück!!

Zeichen nicht so

Ich habe diese Artikel als Geschenk bestellt aber leider wollte nicht geschenken und bei mir lassen

Naja

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt deswegen zurück geschickt