Fellteppich Lamm Fellimitat, Andiamo, fellförmig, Höhe: 20 mm, Kunstfell, besonders weich durch Microfaser

An sich ein schöner dichter kleiner Teppich ...

An sich ein schöner dichter kleiner Teppich Artikel kam in intakter Folie im Karton an und war trotzdem schmutzig. Das Fell hatte einen gut 13cm langen, länglichen hellbraunen strich genau über die Mitte auf der Vorderseite wo man es ganz offensichtlich sieht. Für den Preis lohnt sich jedoch kaum eine Retour. Schade, dass nirgends eine Wasch / Pflegeanleitung zu finden ist. Werde es vorsichtig per Hand versuchen zu reinigen. Nicht so toll

Sehr weich, aber...

Das Fell ist sehr weich und angenehm. Es riecht auch nicht. Aber es ist farblich überhaupt nicht schön. Sehr gelblich und es fusselt unglaublich. Aus diesem Grund geht es leider wieder zurück. Schade.

Es gibt schönere.

Ich habe schon andere Fellimitate, die irgendwie netter und flauschiger sind. Dieses Fellimitat ist eher als Teppich gedacht.

Ganz ok

Leider ist der Teppich nicht so flauschig, wie ich in mir gewünscht hätte. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Geht eher ins bläuliche. Wurde leider zurück geschickt.

Die Farbe ist den Bildern entsprechend. Das ...

Die Farbe ist den Bildern entsprechend. Das Fell ist qualitativ mittelmäßig, hat gefusselt.

Es ist schön aber nicht wirklich grau

Die Farbe sieht bisschen grünlich auch - also es ist nicht ganz in grau - sonst sehr gut

Es geht so...

Für dieses Preis habe leider mehr erwartet. Aber habe trozdem gelassen.

Reinigung fehlt, Farbe weiß ist beige/gelb

Ich habe 2 Teppich gekuaft,aber leider hatte ich gedacht,das diese weiß sind wie auf dem Bild.Die Farbe ist tatsächlich beige/fast gelb, paßt bei uns auch rein,aber ist nicht von der Firma in Ordnung dazu noch weiß zu schreiben.Leider finde ich auch nicht ob man diese Teppiche in der Maschine waschen kann, die Aussage in der Beschreibung ist nicht aussreichend.Als Onlinehändler für Textilien muss immer ein Reinigigungsymbol angezeigt oder eine Aussage zur Reinigung getroffen werden.

Sieht nicht wirklich echt aus!

Der Teppich sollte als Fellimität auf einem Schaukelstuhl zur Geltung kommen aber leider gefällt mir die Struktur und Farbe überhaupt nicht. Für den Preis habe ich es behalten und in den Hundekorb gelegt, da es sehr weich ist.

Dünnes Fell mit Gelbstich

Der Teppich ist schön lang, aber relativ dünn. Die Farbe Weiß entspricht es kaum- eher Gold/gelb. Bei einer Farbkombinationen mit nem schönen grün passt es super. Lieferung lief wie immer reibungslos! :)

Schön aber nicht wie auf dem bilder

Artikel ist schön aber nicht wie auf dem bilder ,ich bin nicht zufriden aber trozdem ich hab behalten

Ist ok

Die Farbe ist Silber, ich habe hellgrau erwartet. Habe den Artikel trotzdem behalten.

Dieser Fellteppich ist ein Hingucker sehr ...

Dieser Fellteppich ist ein Hingucker sehr flauschig sehr angenehm wenn man drüber läuft und super leicht zum reinigen. Hatte am Anfang bedenken aber man kann es ohne probleme saugen bleibt nichts hängen kann es wärmstens empfehlen

Farbe eher silber/bläulich

Schöne Qualität, allerdings farbtechnisch etwas ganz anders erwartet. Da es eher silber ist als grau und dann noch einen bläulichen Touch aufweist. Ging leider wieder zurück, genauso wie die runde Variante.

Felltepich

Ansich super kuschelig nur leider habe ich die falsche Farbe bekommen also musste der Artikel zurück...... werde ihn noch mal in grau bestellen.....❤

Leider zu hart

Optisch ein tolles Fell, aber in rosa sehr hart und unflexibel. Habe da gleiche in grau, das ist ein Traum, aber dieses mußte leider wieder zurück.

Nicht zu empfehlen

Habe gedacht das der Teppich echt Weiß ist , ist aber eher in Crem Gelb Ton , daher schick ich Ihn zurück. Qualität ist aber sehr gut.

macht nichts her

Habe dieses Fell bestellt, und es umgehend zurück geschickt. Doch sehr klein u nicht mein Geschmack. Habe mir bei Otto ein Anderes gekauft

Fell

Das Kunstfell war nicht meinen Anspruch entsprechend es war zu kurz vom Fell her und hat sich nicht flauschig angefühlt Ging zurück

Ganz ok

Leider ist der Teppich nicht so flauschig, wie ich in mir gewünscht hätte. Die Farbe entspricht nicht so ganz der Abbildung.

Das Material gefällt mir nicht

Das material fühlt sich sehr merkwürdig an. Es ist stumpf es sieht auch billig aus. Außerdem flust es ganz stark

Schön Teppich, aber!!!

lang Lieferung gekommen und verschieben, gefällt mir nicht zuklein Teppich schade leider zurück senden

Sieht gut aus

Ich habe diesen Fellteppich als Sitzunterlage genutzt, was nicht zu empfehlen ist, da die Sitzfläche feucht wird.

Leider hat es mir

Leider hat es mir nicht gefallen 😔 😔😔😔😔😔😔😔

Leider

Leider hat es mir nicht gefallen Müsste wieder zurück 😔😔😔😔😔

Naja..

Ich fand es nicht insbesonders gut aber für den Preis kann man sich nicht beklagen

Kuschelfell

Super weich waschbar liegt bei uns auf dem Sofa schön anzusehen kann ich empfehlen

Fehlerhafte Farbe

Farbe ist nicht grau sondern eher grün/braun. Fühlt sich sehr flauschig an

Na ja

Würde ich nicht nochmal kaufen.Fehlentscheidung DÜNN.Sieht nicht nach Fell aus....