Fellteppich Lamm Fellimitat, Andiamo, fellförmig, Höhe: 20 mm, Kunstfell, besonders weich durch Microfaser

Kuscheliges Teil

Also dieser kleine Teppich ist einfach so flauschig er macht eine gute Figur und rundet das Zimmer ab. Das einzige was mich stört sind die fussel die schnell auf das weiße Fell sichtbar werden aber da man die ja leicht wegsaugen kann trotzdem top

Fellimitat

Für den Preis völlig okay. Kommt auf dem Bild flauschiger rüber als es in Wirklichkeit ist. Aber für Deko-Zwecke völlig ausreichend. Lieferung wie immer schnell und gut.

Super weich

Schöner Läufer. Geht jedoch leider zurück, das Grau ist mir nicht kräftig genug. Sieht auf dem Bild dunkler aus. Aber ansonsten ganz tolles Material

gute Ware

Eine rutschfeste Unterseite würde den Artikel aufwerten.

sehr kuscheliger Läufer

Habe den Läufer als Bettvorleger für meine Tochter gekauft, sie ist begeistert. Sehr flauschig, die Farbe in der Abbildung entspricht auch dem Orginal. Ich gebe nur 4 Sterne, da ich noch nicht weiß wie es mit der Reinigung aussieht. Chemisch reinigen werde ich dieses Produkt nicht, wenn dann nur Handwäsche, wie es danach aussieht kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich denke das wird gehen.

Entspricht nicht ganz der angegebene Farbe

Ich habe das Fell in der Farbe Taupe bestellt, bekommen habe ich das Fell in einem eher dunklem Beige. Habe es trotzdem behalten, da es mir trotzdem gefallen hat. Das Fell hat einen kurzen Fluor, lässt sich gut absaugen. Hat bei Lieferung auch kaum unangenehm gerochen. Trotzdem habe ich es direkt bei Einstellung Feinwäsche in der Waschmaschine bei 20 Grad gewaschen und kurz im Trockner angetrocknet. Alles prima, ist genauso kuschelig wie bei Lieferung. Das einzigste was mich wirklich geärgert 😠 hat, ist das Ablösen des Labels auf der Rückseite vom Fell. Der Kleber war fast nicht zu lösen, habe fast 1 Stunde benötigt, um die Reste von Papier und Kleber zu lösen. Hier gibt es bestimmt Kundenfreundlicher Lösungen, gerade weil das Fell wie angegeben waschbar ist, möchte man das Papier nicht in der Waschmaschine haben.

Die Farbe finde ich sehr schön (hellgrau), sieht fast aus wie silber. Habe diesen Artikel 2x bestellt und war sehr zufrieden. Nur bei der Lieferung habe ich nicht verstanden, warum jedes Fell einzeln angeliefert wurde. Hätte man auch in einer Lieferung zusenden können.

Ganz ok

Typisch Kunszfell aber ganz nett gemacht, für den Preis auch vollkommen ok... Kenne zwar bessere Kunstfelle aber optisch ist der auch in Ordnung, finde den live etwas heller als auf der Abbildung.

schöner Teppich

Ich habe den Teppich als Bettvorleger bestellt und dort macht er sich sehr gut. Leider ist er auf dem Laminat etwas rutschig, was aber nicht ganz so viel macht, da er bei mir quasi unters Bett geschoben wird.

Das Fell habe ich über mein Sofa gelegt ,bin wiedermal zufrieden Farbe ,Größe alles stimmt. Habe schon drei verschiedene Artikel bestellt und es war immer so wie ich es gesehen habe ,macht weiter so 😀

Hundefreundlich

Die Farbe ist doch sehr grell, künstlich eben😉. Mein Hund liebt jedoch dieses Kunstfell und benutzt es als zweiten Schlafplatz. Fazit: Wohnzimmer nein, Ecke im Schafzimmer 👍.

Die Läufer liegen bei mir auf der Couch. ...

Die Läufer liegen bei mir auf der Couch. Sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Da ich jedoch nicht weiß, wie sie nach dem Waschen sind, gibt es nur 4 statt 5 Sterne.

Super weich....

Echt klasse sorgt morgens für warme Füsse als bettvorleger.....einfach zi pflegen kein fusseln und gute Qualität und wie immer schnelle u zuverlässige lieferung durch Hermes...danke

Kuscheliger Läufer!

Super weich, rutscht nicht, pflegeleicht, Farbe entspricht der Abbildung. Einen Punkt Abzug da er leicht fusselt, trotzdem ein super Produkt was ich behalte😃

Gedacht für meinen Bürostuhl

Sehr flauschig, wärmt, knotet etwas, aber wenn man drauf sitzt normal. Lässt sich aber gut "bürsten" und dann wieder schön flauschig. Sehr robust

Schön kuschelig

Das Fell sieht gut aus und liegt bei mir auf dem Boden. Sofort hat es mein Hund zu seinem Platz erkoren :-)

Toller Blickfang

Macht sich prima in unserem Schlafzimmer. Die Katzen lieben ihn als Bett ;-) Je nach Lichteinfall hat er jedoch einen Grünstich, daher nur 4 Sterne.

Schöner Artikel

Der Teppich sieht genauso aus wie aud sen Bildern und auch entsprechend wie in der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

Schöner teppich

Fürs kinderzimmer gekauft. Etwas teurer als andere teppiche der art haben aber einen großen derselben reihe gekauft. Passen gut zusammen

Toller Artikel !

Die Qualität ist in Ordnung sehr weiches Fell doch leider habe ich die ware zurück geschickt da die Farbe nicht im Schlafzimmer gepasst hat .

Tolle Form

Kommt in einer kleineren Diele zum Einsatz, mal eine andere Läuferform. Die Farbe ist bei künstlichem Licht etwas grünstichig.

Der Teppich ist zwar bisschen klein aber sehr kuschelig, toller Stoff für ein Teppich in grau passt er fast in jede Farbe eines Zimmers

schöner läufer

der läufer ist schön weich und von der qualität gut.nur wenn die rückseite rutschfest wäre hätte ich ein stern mehr gegeben.

Super Fell zum guten Preis

Bin positiv überrascht für den Preis. Die Ränder sind minimal unsauber,aber sonst ist es top. Mega flauschig und Fusseltern nicht.

Schöne Qualität

Schöne weiche Qualität, aber nicht sehr flauschig bzw. hochflorig, eher flach. Trotzdem angenehm, nutze ihn als Sitzunterlage.

Weich und kuschelig

Der Teppich ist sehr weich und fuhlt sich seht gut an,konnte jedoch für den Preis etwas größer sein.

Preis -Leistung passt

für das Geld, voll ok; schön weich, dient bei uns als Auflage für eine Gartenbank, schönes Deko Highlight

Schönes fellimitat

Benutze den Läufer als Bettvorleger, sehr kuschelig und eine tolle Farbe. Preis Leistung ist in Ordnung.