Fellteppich Lamm Fellimitat, Andiamo, fellförmig, Höhe: 20 mm, Kunstfell, besonders weich durch Microfaser

dezent und EDEL ..aber..

schnell versendet | wenig Verpackung der Läufer liegt gut in der Hand, kann gleich ausgerollt werden und liegt rutschfest, dennoch problemlos verschiebbar. Je nach Lichteinfall ist er farblich weiss “IM Strich“ oder eher cremefarben “GEGEN den Strich“. Wirkt als guter/edler Kontrast auf z.B. dunklem Fußboden mit besonders gleichmäßiger Optik. Die Form in weichem Zick-Zack mit abgerundeten Spitzen wirkt unerwartet harmonisch und passt sich intelligent in die Möbelbiographie ein. Man kann sich entscheiden, ob der Läufer eher BIEDER total weiss (im Strich) oder als YounG-Stile (Benutzung hinterlegt Andrücke im Creme-Kontrast) integriert wird, allerdings ist das eher eine Frage, wie es gefällt. Einfach kurz drüber streichen nach rechts oder links, schon wechselt man von Weiss- nach Creme-Kontrast. Hier ist modern eingerichtet, es ist KEIN old-school-geruch spürbar. Klare Empfehlung ! ..aber.. Verpackung könnte (auch medienwirksam als Vorreiter OTTO) bitte dringend nicht weiter aus PlastikfolieN bestehen. Bitte verwendet NEUES ABBAUBARES PLASTIK. Das ist für solche Artikel völlig angebracht. Tut das! Sofort! Bitte.

An sich ein schöner dichter kleiner Teppich ...

An sich ein schöner dichter kleiner Teppich Artikel kam in intakter Folie im Karton an und war trotzdem schmutzig. Das Fell hatte einen gut 13cm langen, länglichen hellbraunen strich genau über die Mitte auf der Vorderseite wo man es ganz offensichtlich sieht. Für den Preis lohnt sich jedoch kaum eine Retour. Schade, dass nirgends eine Wasch / Pflegeanleitung zu finden ist. Werde es vorsichtig per Hand versuchen zu reinigen. Nicht so toll

Ein sehr schöner Artikel

Ich habe mir das Lammfellimitat für meinen Schreibtischstuhl bestellt ! Es sieht nicht nur schön aus, durch kurzflorige, wärmt es ganz wunderbar jetzt im Winter, ist weich, warm und fühlt sich wirklich gut an darauf zu sitzen ! Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen ! Sieht sicherlich auch gut auf Ohrenbackensessel und Esszimmerstühlen aus ! Auch als reines Dekoobjekt z.B. auf einer Truhe kann ich es mir gut vorstellen !

Kuscheliges Teil

Also dieser kleine Teppich ist einfach so flauschig er macht eine gute Figur und rundet das Zimmer ab. Das einzige was mich stört sind die fussel die schnell auf das weiße Fell sichtbar werden aber da man die ja leicht wegsaugen kann trotzdem top

Sehr weich, aber...

Das Fell ist sehr weich und angenehm. Es riecht auch nicht. Aber es ist farblich überhaupt nicht schön. Sehr gelblich und es fusselt unglaublich. Aus diesem Grund geht es leider wieder zurück. Schade.

Nutze den Läufer auf meiner Ledercouch, ist ...

Nutze den Läufer auf meiner Ledercouch, ist ein angenehmes Sitzgefühl und vor allem nicht rutschig. Würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

Gisela aus Hamburg,

Guten Tag, ich habe zwei Läufer schon einige Wochen. Leider sieht man jeden Schritt, sodass es gleich unordentlich aussieht...schade, ansonsten sind die Läufer sauber gearbeitet.

Fellimitat

Für den Preis völlig okay. Kommt auf dem Bild flauschiger rüber als es in Wirklichkeit ist. Aber für Deko-Zwecke völlig ausreichend. Lieferung wie immer schnell und gut.

Wunderschön 🤩

Liegen im Bad ganz toll das Taupe ist eher helles schimmerndes Bege sieht sehr edel aus da ich Badezimmer Matten nicht schön finde

Schönes Teil.

Schönes Kunstfell, das gar nicht künstlich wirkt. Liegt in meinem Lieblingssessel. So wird der Sessel geschont und mein Rücken ist wärmer.

Super weicher Teppich

Einfach nur toll. Der Teppich ist super weich, viel weicher als ich es eigentlich erwartet habe. Er liegt vor unserem Bett und sieht einfach echt edel dazu aus.

Super weich

Schöner Läufer. Geht jedoch leider zurück, das Grau ist mir nicht kräftig genug. Sieht auf dem Bild dunkler aus. Aber ansonsten ganz tolles Material

Kuschelig weich

Ich habe gleich drei bestellt die gestern angekommen sind und bin einfach begeistert. Sehr weich und kuschelig und dazu sehen sie einfach toll aus.

Sehr gute Qualität

Habe zwei genommen, schön flauschig,verrutschen nicht,sehen gut aus.

Kuscheliger Teppich fürs Wohnzimmer

Dieser kleine Teppich lässt sich super im Wohnzimmer platzieren. Er ist modern und durch die graue Farbe ein Hinkucker.

Es gibt schönere.

Ich habe schon andere Fellimitate, die irgendwie netter und flauschiger sind. Dieses Fellimitat ist eher als Teppich gedacht.

Dieser Teppisch hat mir alles in Allem sehr gut gefallen . Die Farbe ist eine scheke Rose und die Qualität ist auch prima.

Sehr schöner läufer

Schöne Farbe und schön weich würd ich wider bestellen

Schöner Artikel

Das weiße Fell sieht sehr edel aus..Ist weich und sehr flauschig..Und vom Preis her echt top.. benutze sie als Bett Vorleger..

Toller Teppich

Der Teppich ist kuschelig weich , mit der Größe ist er auch perfekt 👌 Meine Tochter ist sehr zufrieden .

schöner kleiner Läufer

dieser Läufer entsprach meinen Vorstellungen und er passt super gut ins Schlafzimmer. Qualität und Preis sind okay.

Ganz ok

Leider ist der Teppich nicht so flauschig, wie ich in mir gewünscht hätte. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Schöner Läufer

Qualität Top und ist sehr pflegeleicht, angenehm für die Füße, sehr hübsch und sehr Zufrieden :)

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Geht eher ins bläuliche. Wurde leider zurück geschickt.

Es ist super Qualität 👍🏻 Es rutscht nicht 👌🏻 Leich zum reinigen

Woww

Die Farbe ist den Bildern entsprechend. Das ...

Die Farbe ist den Bildern entsprechend. Das Fell ist qualitativ mittelmäßig, hat gefusselt.

Wunderschön

Die Läufer benutze ich als Bettumrandung . Sie sind seeeehr weich und sehen wunderbar aus.

Es ist schön aber nicht wirklich grau

Die Farbe sieht bisschen grünlich auch - also es ist nicht ganz in grau - sonst sehr gut

Schön flauschig

Schön flauschig. Sieht echt schön aus. Habe es für mein Schlafzimmer gekauft, super weich.