Fußmatte Nabucco 1, Andiamo, halbrund, Höhe: 10 mm, Gummi-Fussabtreter, Gusseisen Optik, In- und Outdoor geeignet

Sehr Stabil

Die Fußmatte hält was aus besonders den Schmutz ,sieht gut aus und passt genau in meinen Türeingang durch die Farbe schwarz sieht die Matte immer sauber aus für das Geld ganz toll kann ich nur Empfehlen

Traumhaft schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht mit ihrem floralen Design wunderschön aus. Sie ist nicht zu groß und passt genau vor meine Haustür, man kann sie aber auch nur für draußen gebrauchen, weil sie stark nach Gummi riecht.

Floral und einfach schön..

Bin einfach begeistert von der Optik mein Hingucker im Treppenhaus.. hätte auch noch gerne bischen breiter sein können mind. 50cm x 75cm zum Beisspiel.. Sonst alles wunderbar.

Schlicht

Ich habe die matte vor dem Eingang meines Hauses gestellt Rutschen tut es nicht, giebt ein schönen Eingangsbild

Super....

Das ist eine ganze tolle Matte...richtig modern durch das Blumenmuster. Habe noch eine zweite Matte bestellt.