Fußmatte Nabucco 1, Andiamo, halbrund, Höhe: 10 mm, Gummi-Fussabtreter, Gusseisen Optik, In- und Outdoor geeignet

Sieht sehr schön aus

Die matte gefällt mir gut passt genau vor unsere Haustür, sie stinkt ein wenig aber das ist nicht schlimm da sie eh nicht im haus ist und ich denke der Geruch geht bald weg, ich finde vorm sehr schön nicht diese normale eckige vorm sondern schön halb rund was ich wollte,auch wollte ich so eine da der schmutz runter fällt und ich es nur auffegen muss und nicht so lästig wie bei meiner alten Stoff matte hängen bleibt, sehr gern wieder

Schön und praktisch

Die Fussmatte ist wunderschön mit dem floralen Muster und praktisch für den Aussenbereich. Ich nutze sie auf dem Balkon. An der frischen Luft ist auch der anfängliche Gummigeruch schnell verflogen.

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist eine tolle Ergänzung zu jeder Steintreppe am Haus. Der grobe Schmutz wird sofort aufgenommen. Die Matte ist leicht sauber zuhalten.

Sehr hübsche Matte

Die Gummimatte sieht im Original noch besser aus als auf den Fotos, wirklich sehr hübsch. Einigermaßen robust scheint sie auch zu sein, die "Blumen" sind weniger filigran als sie aussehen. Die Matte kam flach verpackt.

Fußmatte vor der Terrassentür

Die Gummimatte sieht sehr gut aus vor der Terrassentür, besser als gedacht und ist nicht so klein. Wir ziehen unsere Schuhe immer aus, wenn wir hinein gehen, auf dieser Matte ist etwas mehr platz und wir haben es bequemer. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Wir sind zufrieden.

einfaches Modell für günstiges Geld

Nichts weltbewegendes, günstig in der Anschaffung. Da uns die letzte hochwertige, teuere Matte geklaut wurde, muß es nun etwas günstiges sein . Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Schönes Motiv

Über die Langlebigkeit kann man noch nichts sagen, da der Artikel gerade erst angeschafft wurde. Der Gummi ist allerdings hochwertiger, als Modelle aus dem Baumarkt, insofern denke ich, dass die Matte auch länger hält.

wow

viel schöner wie auf dem bild sehr sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöner Artikel -Design

Diese Fußmatte ist gut verarbeitet. Ist optimal für den Außenbereich zu gebrauchen. Ist ein schöner Blickfang vor der Haustür. Preis-Leistung sind völlig in Ordnung . Ebenfalls gute Qualität

Eine Bereicherung am Hauseingang

Nachdem wir eine neue Haustür eingebaut haben ist die Fußmatte noch das i-Tüpfelchen am Eingang. Die Funktionalität klappt ebnfalls, ich bin sehr zufrieden. Eine schnelle Lieferung - perfekt!

Hübsche Matte

Eine sehr hübsche Matte die sich durch die Rundung vor der Türe gut macht. sehr praktisch, und da die Aussparungen groß genug sind und das Material ganz weich , laufen sogar die Hunde darüber

Ein Schöner Artikel der Spaß macht.

Eine sehr schöne Fussmatte. Schmückt gleich den Eingangsbereich. Das Gute ist, dass die Luft gut zirkulieren kann. Besser als eine Matte im Ganzen, wo sich die Feuchtigkeit drunter sammeln kann.

Zweckmäßig und hübsch

Die Matte Nabucco ziert auf der Terrasse den Bereich vor der Balkontür. Sie ist praktisch, da man keinen gröberen Schmutz mit in die Wohnung trägt. Einzig die Katze musste sich erst daran gewöhnen.

Matte ist sehr dekorativ

Vor unserem Haus macht sich diese Matte ausgezeichnet. Sie sieht dekorativ aus, rutscht nicht und ist ein prima Schmutzfang. Außerdem eignet sie sich sehr gut bei nassem Wetter.

Super Matte, sieht super aus, hält super

Super Matte. Hält perfekt, rutscht überhaupt nicht und wirken sehr hochwertig. Anfangs riechen sie sehr stark, da sie draußen liegen, ist es aber kein Problem.

Schöner Abstreicher

Sieht gut aus, ist gerade die richtige Größe und liegt perfekt vor der Tür. Und verrutscht nicht! Würde ich wieder kaufen!

super artikel

sehr schnelle Lieferung und super Qualität der Fußmatten ,bleiben da liegen wo sie hingehören kein verrutschen mehr ,würde sie jederzeit wieder kaufen

Toller Fussabtreter

Den Fussabtreter habe ich vor meine Balkontür gelegt um den Schmutz nicht ins Zimmer zu tragen. Lieferung schnell und wie immer perfekt durch Hermes.

So wie beschrieben

Sehr schön. Schlicht und einfach, natürlich nicht direkt geeignet um die Schuhe zu säubern, optisch macht er aber viel her. Gute Verarbeitung.

super passt perfekt

👍gute Wahl getroffen sieht gut aus ... und ist auch schwer genug damit sie vom Wind nicht weggetragen wird .... immer wieder gerne

Klasse

Sieht sehr gut aus und lässt sich auch sehr gut reinigen Selbst wenn es draußen regnet und sehr matschig ist kann man die matte eben abbrausen

Sehr schöne Fußmatte für außen, gar nicht so ...

Sehr schöne Fußmatte für außen, gar nicht so hoch wie befürchtet, fügt sich sehr schön ins Bild, kann ich nur empfehlen

Liegt vor der Wohnungstüre und an der Balkontüre innen. Sieht super aus und sammelt Schmutz. Perfekt

top schnelle lieferung

top schnelle Lieferung endlich kein Dreck mehr den man ins Haus mit rein schleppt und dazu noch top design

Sehr schöne Matte

Das ist die schönste Fussmatte, die ich jemals hatte. Meine Gäste sind auch begeistert. Preis völlig ok.

Eine tolle Matte

So eine wunderschöne Matte. Sieht sehr schick vor unserer Tür aus.

Guter Artikel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel ist sehr stabil und robust-sehr zu empfehlen!

👍

Super Fußmatte für draußen, sieht gut aus und ist praktisch.

Ein tolles Produkt

Hätte es gerne behalten, musste es leider zurück schicken, da es nicht vor unsere Tür passt

Große prakrische Fußmatte

wir haben viel Platz vor der Eingangstür und die Matte passt perfekt. Gute Verarbeitung