näve Stehlampe Christie, ohne Leuchtmittel, E27 max. 40W, Metall/Holz (Kiefernholz), Höhe verstellbar: 90-130cm

Kaputt

Erst habe ich ewig auf den Artikel warten müssen bis er kam,nicht wie angegeben. Dann klebte im Lampenschirm ein kleiner Sticker für die Birne (Angaben des Leuchtmittel) wenn man diesen entfernt geht die Goldbeschichtung mit runter und die Krönung war das der Ständer einen Bruch im Holz hatte kam mir vor wie Retoure Ware da ich gerne bastel habe ich die Lampe trotzdem behalten die abgeplatze Goldstelle mit Spray und das Holz mit Holzspachtel ausgebessert optisch jetzt ein Hingucker. Die Firma wirbt mit Deutscher Qualität aus Hohenlohe doch das Gestell ist billiger Chinascheiß nie im Leben ist das Teil über 200 Euro wert das einzigste was toll ist ist die große Vintagebirne die ich dazu bestellt habe die reißts raus und funktioniert aber wie gesagt muss man ja noch extra kaufen

Sehr unstabil

Für den Preis was besseres erwartet! Schlechte Qualität, sehr unstabil, dafür zu teuer! Die Lampe geht auf jeden Fall zurück!