näve Stehlampe Christie, ohne Leuchtmittel, E27 max. 40W, Metall/Holz (Kiefernholz), Höhe verstellbar: 90-130cm

Schicke Lampe

Die Lampe ist schnell aufzubauen und sieht sehr stylisch aus. Das Licht ist sehr hell aber das kann man sich mit Lampen reduzieren. Das Kabel ist ausreichend lang und hat einen Bodentaster. Die Verarbeitung ist gut. Allerdings finde ich das man den Einstellbereich des Lampenkopfes besser hätte verarbeiten können. Das der Lampenkopf dort hält wo er soll, bedarf schon etwas mehr druck auf die Schraubverbindung. Da es momentan von der Lampenart viele zu kaufen gibt und diese schon im unteren 2 Stelligen Bereich anfangen, würde ich hier den Preis im oberen zweistelligen Preisbereich ansehen. Trotzdem habe ich es nicht bereut, da sie gut in mein Wohnzimmer passt.

Sehr zufrieden

Optisch sehr zufrieden, macht was her. Mit einer niedrigen Watt Glühbirne, macht sie ein sehr warmes Licht. Die Standfestigkeit könnte besser sein, deshalb ein Stern abzug.

Tolle Lampe

Montage war super einfach. Sie macht ein warmes, jedoch sehr helles Licht, was manchmal störend wirkt. Wir haben hier noch eine verdunkelte Glühbirne nachgekauft, dann geht es.

Stylische lampe

Lampe ist auf jeden Fall ein Hingucker. Gut verarbeitet, Kabel ausreichend lang.