näve Stehlampe Christie, ohne Leuchtmittel, E27 max. 40W, Metall/Holz (Kiefernholz), Höhe verstellbar: 90-130cm

Stylischer Hingucker

Sehr schicke Lampe. Wir nutzen sie als Lese- und Ambientelampe hinter der Couch. Direkt anleuchten lassen sollte man sich natürlich nicht. Aber als indirekter Lichtmacher perfekt. Optisch absolut ein Hingucker.

Echt ein Hingucker

Wir haben uns die Lampe für unser Wohnzimmer gekauft. Sieht sehr wertig aus und ist ein echter Hingucker. Der Aufbau war sehr einfach, haben uns für eine Retro LED Birne entschieden, diese erzeugt angenehmes Licht

Sehr steilisch

Mal was ganz anderes. Wo es reinpasst super. Tolles leserlich.wurde von allen anderen beneidet

Stylische Lampe

Die Lampe ist super einfach im Aufbau Sie ist wirklich ein Hingucker und darf nicht fehlen meiner Meinung nach

Bin überzeugt

Einfacher Aufbau schnelle Lieferung sehr schön und wunderschönes Licht das dimmbar ist.

Tolle Lampe

Zwar etwas teuer meiner Meinung nach , das geht auch günstiger ! Dennoch schöne Lampe