näve Stehlampe Christie, ohne Leuchtmittel, E27 max. 40W, Metall/Holz (Kiefernholz), Höhe verstellbar: 90-130cm

Schicke Lampe

Die Lampe ist schnell aufzubauen und sieht sehr stylisch aus. Das Licht ist sehr hell aber das kann man sich mit Lampen reduzieren. Das Kabel ist ausreichend lang und hat einen Bodentaster. Die Verarbeitung ist gut. Allerdings finde ich das man den Einstellbereich des Lampenkopfes besser hätte verarbeiten können. Das der Lampenkopf dort hält wo er soll, bedarf schon etwas mehr druck auf die Schraubverbindung. Da es momentan von der Lampenart viele zu kaufen gibt und diese schon im unteren 2 Stelligen Bereich anfangen, würde ich hier den Preis im oberen zweistelligen Preisbereich ansehen. Trotzdem habe ich es nicht bereut, da sie gut in mein Wohnzimmer passt.

Sehr zufrieden

Optisch sehr zufrieden, macht was her. Mit einer niedrigen Watt Glühbirne, macht sie ein sehr warmes Licht. Die Standfestigkeit könnte besser sein, deshalb ein Stern abzug.

Kaputt

Erst habe ich ewig auf den Artikel warten müssen bis er kam,nicht wie angegeben. Dann klebte im Lampenschirm ein kleiner Sticker für die Birne (Angaben des Leuchtmittel) wenn man diesen entfernt geht die Goldbeschichtung mit runter und die Krönung war das der Ständer einen Bruch im Holz hatte kam mir vor wie Retoure Ware da ich gerne bastel habe ich die Lampe trotzdem behalten die abgeplatze Goldstelle mit Spray und das Holz mit Holzspachtel ausgebessert optisch jetzt ein Hingucker. Die Firma wirbt mit Deutscher Qualität aus Hohenlohe doch das Gestell ist billiger Chinascheiß nie im Leben ist das Teil über 200 Euro wert das einzigste was toll ist ist die große Vintagebirne die ich dazu bestellt habe die reißts raus und funktioniert aber wie gesagt muss man ja noch extra kaufen

Optisch ok

aber das war es auch! Das Holz ist total weich und die Holz Schrauben viel zu kurz und klein, und total instabil das ganze....

Stylischer Hingucker

Sehr schicke Lampe. Wir nutzen sie als Lese- und Ambientelampe hinter der Couch. Direkt anleuchten lassen sollte man sich natürlich nicht. Aber als indirekter Lichtmacher perfekt. Optisch absolut ein Hingucker.

Echt ein Hingucker

Wir haben uns die Lampe für unser Wohnzimmer gekauft. Sieht sehr wertig aus und ist ein echter Hingucker. Der Aufbau war sehr einfach, haben uns für eine Retro LED Birne entschieden, diese erzeugt angenehmes Licht

Tolle Lampe

Montage war super einfach. Sie macht ein warmes, jedoch sehr helles Licht, was manchmal störend wirkt. Wir haben hier noch eine verdunkelte Glühbirne nachgekauft, dann geht es.

Sehr steilisch

Mal was ganz anderes. Wo es reinpasst super. Tolles leserlich.wurde von allen anderen beneidet

Sehr unstabil

Für den Preis was besseres erwartet! Schlechte Qualität, sehr unstabil, dafür zu teuer! Die Lampe geht auf jeden Fall zurück!

Stylische Lampe

Die Lampe ist super einfach im Aufbau Sie ist wirklich ein Hingucker und darf nicht fehlen meiner Meinung nach

Bin überzeugt

Einfacher Aufbau schnelle Lieferung sehr schön und wunderschönes Licht das dimmbar ist.

Tolle Lampe

Zwar etwas teuer meiner Meinung nach , das geht auch günstiger ! Dennoch schöne Lampe

Stylische lampe

Lampe ist auf jeden Fall ein Hingucker. Gut verarbeitet, Kabel ausreichend lang.