Hochflor-Teppich Relaxx, Esprit, rechteckig, Höhe: 25 mm, Wohnzimmer, sehr große Farbauswahl, weicher dichter Hochflor

Zieht total Fäden

Mit der Farbe hatte ich rein garkeine Probleme. Ich habe Anthrazit bestellt und auch erhalten. Leider musste ich allerdings jetzt schon nach der ersten Woche feststellen, wie sehr dieser Markenteppich Fäden zieht. Er ist super weich und schön, aber die Qualität geht bei diesem Preissegment gar nicht! Ich würde ihn leider auch nicht nochmal kaufen. Wenn es ein preisliches Entgegenkommen gibt, würde ich mich auf jeden Fall freuen!

Qualität super Farbe sehr schlecht

Leider hat dieser Teppich eine super Qualität aber die Farbe .... schlechter geht es nicht.... ich habe noch 2 weitere Teppiche in einer anderen Farbe bestellt auch hier stimmt die Farbe in keinster Weise mit dem abgebildeten Foto überein , das ist wirklich sehr enttäuschend 😐

Flauschig aber löst sich auf

Der Teppich gefällt uns vom Farbton her sehr und er ist sehr flauschig aber leider löst er sich nach und nach auf, überall stehen Fäden ab.

farbe weicht ab

ansich schön, aber die farbe sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem bild. schade.

Farbe stimmt nicht

Farbe ist eher grau. Deswegen geht dieses Artikel zuruck.

Toller Teppich aber...

Der Teppich ist ansich super. Er ist schön weich und überzeugt qualitativ. Habe ihn jetzt erst ausgepackt und leider feststellen müssen, dass die Farbe absolut nicht wie auf den Bildern ist. Ich habe einen Teppich in bordeaux bestellt. Auf den bilder erkennt man das rötliche und das dunkle "Farbspiel" gefiel mir. Ich habe nun einen Teppich Zuhause der mehr lila als alles andere ist. Ich dachte erst, dass ich vielleicht einen Knick in der Optik habe aber nein... würde gerne Bilder anhängen aber finde hier keine Möglichkeit. Ich hoffe, dass ich den Teppich jetzt so zurück schicken kann.

B-Ware erhalten!!!

Ich habe vor gut zwei Jahren den gleichen Teppich (gleiche Farbe, gleiche Größe) bei Otto zum reglären Preis bestellt. Nun habe ich den Teppich zu einem reduzierten Preis nochmals bestellt und leider B-Ware erhalten. Schade. Die Lieferung hat gut geklappt.

Total andere Farbe

Ich habe die Farbe Beere- grape bestellt, es kam ein Teppich eher in die Richtung Fliederfarbenen. Also die Farbe stimmt überhaupt nicht,deshalb würde ich den Teppich nicht weiterempfehlen.

Die farbe beige ist viel dunkler

Habe diesen Teppich in Beige bestellt jedoch muss ich sagen das es ein Alptraum war für mich es hat nichts mit der Farbe die Abgebildet zu tun es ist viel viel dunkler deshalb geht es auch gleich wieder zurück.